Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh , Mann da wäre ich gerne dabei gewesen. Leute die sich selbst Überschätzen sind einfach die besten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blendgranate

    Demon - - Sonstiges

    Beitrag

    Ist doch logisch das die nicht in D verwendet wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Demon - - Allgemeines

    Beitrag

    Bei mir fallen zur Zeit viele stunden aus weil die Dozenten krank sind. Ausserdem muss ich zur Zeit ein Hausarbeit machen, für die ich viel schreiben muss und daher viel zeit am Rechner verbringe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Afro-Ninja ist mein absoluter Favorit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Überschrift sagt schon alles. youtube.com/watch?v=_y3q5RDA0EE

  • Benutzer-Avatarbild

    Batteldisplay ?

    Demon - - Allgemeines

    Beitrag

    Unser guter Swift, der ist ja wieder richtig penibel drauf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blendgranate

    Demon - - Sonstiges

    Beitrag

    Die wäre ja auch eher für ein Hallenspiel gedacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blendgranate

    Demon - - Sonstiges

    Beitrag

    Bin gerade über ein anderes Forum darauf gestoßen. airsoft-sports.com/store/produ…o/p1751_Blendgranate.html Hört sich ganz nett an, und für den Preis.

  • Benutzer-Avatarbild

    ACHTUNG !!! Bitte lesen

    Demon - - Allgemeines

    Beitrag

    Deswegen zahle ich meist per Vorkasse.

  • Benutzer-Avatarbild

    Parkprofis

    Demon - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Genial ist auch die Frau die es nach 3 1/2 Minuten nicht geschafft hat einzuparken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    Demon - - Sonstiges

    Beitrag

    Was hast du denn für einen Akku? Einen Large-Type mit 10,8V von...? Swift sucht immer noch nach einem ordentlichen Large-Type für sein M16A3; das hat auch einen festen Stock.

  • Benutzer-Avatarbild

    ENDLICH DA!!!!

    Demon - - Sonstiges

    Beitrag

    Ganz deiner Meinung Pit. Laut den S.A.G-Regeln dürfen Langmarkierer nur mit max. 1,5 Joule verwendet werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    Demon - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von P1t_Po55um: „Für deine Backup: Tokio-Marui MEU:love: :thumbsup:“ Die hab ich mir schon bestellt. Im Austausch für diese verdammte Five-SeveN. Endlich habe die das Drecksteil zurückgenommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    Demon - - Sonstiges

    Beitrag

    Oh ja die tolle CIRAS. Dafür ist die aber so dick dass du die Treffer fast nicht spürst. Zum Thema " you get what you paid for" Ich hatte mit damals das VFC SCAR L besorgt gleich nachdem sie in Deutschland erhältlich war. ( ca 464 Euro) Ich hatte echte Probleme mit dem Teil, so dass es mindestens 5 mal vom Verkäufer repariert wurde, bis ich es dann zurück gegeben habe. Danach hab ich mir das SCAR H zugelegt . Dieses musste ich gleich nachdem ich es erhalten habe wegen eines Defekts zurückschicke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    Demon - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich würde dir ebenfalls das ICS M4 empfehlen. Unter anderen hat diese einen Knopf um Gear-Jams zu beheben. Ausserdem besitzt diese eine geteilte Gearbox, so kannst du wenn du mal im Ausland spielen solltest diese einfach wechseln ( und eine Ersatzgearbox z.B. mit einer 120 Feder einsetzen). Sehr empfehlenswert ist auch die P90 von TM. Diese hat zwar ein Plastikgehäuse ist aber dafür sehr leicht und klein und desshalb auch für CQB geeignet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blöd nur, das nur 2 Magazine ins Handschuhfach passen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Waffenproblem

    Demon - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Das selbe Problem habe ich bei meiner Ersatz Upper-gearbox für das M4 (ICS). Mit der Standard Upper-gearbox habe ich keine Probleme. Hab sie nochmal auseinander und zusammengebaut. Ich hatte aber nicht mehr die Gelegenheit diese nochmal zu testen. Sorry das ich nicht helfen kann, aber es wäre ganz interresant zu wissen woran das liegt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Demon - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Super Idee, wenn ich 8 Monate eisern spare, dann steht dem nichts mehr im Wege.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Demon - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Bei der M16 von ICS ist schon ein Gear-Jam Knopf eingebaut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Get some Nuts!!

    Demon - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Oh , Mann. Mr T ist einfach der Beste!