Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-336 von insgesamt 336.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vergleich am besten auch mal mit diesem Thread hier: forum.xman99.de/thread.php?threadid=149&sid= -Wurm

  • Benutzer-Avatarbild

    Witzige Bildchen

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    53_HBWTEGpbyAD.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Stellt Euch die nächsten von mir geschriebenen Worte sehr langsam und mit tiefer, angewiderter Stimme vor: "Enfi ist widerlich!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Du weißt... die SIgma ist keine Waffe, sie ist eine Lebenseinstellung... Join the SKS.... *lol* wasn käse -Wurm

  • Benutzer-Avatarbild

    Airsoft Videos

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ich kann mir sowas mit ISDN doch net angugge, verdammt ! ENFIIII... ich komm mal wieder vorbei Könne uns dann nochmal Panzerjungs oder wie das heißt angugge, hrhr

  • Benutzer-Avatarbild

    Günstige Akkus für AEGs

    Blinder Wurm - - Sonstiges

    Beitrag

    Gibts eigentlich auch 500 Pfund BB-Bomben, so mit 100.000 BB's drinnen

  • Benutzer-Avatarbild

    Günstige Akkus für AEGs

    Blinder Wurm - - Sonstiges

    Beitrag

    Dann nehm ich ne Druckluftflasche und bau sie zu nem 20bar BB's-Blaster um, hrhr

  • Benutzer-Avatarbild

    Günstige Akkus für AEGs

    Blinder Wurm - - Sonstiges

    Beitrag

    Dann schmeiß ich aber mit Backsteinen

  • Benutzer-Avatarbild

    Günstige Akkus für AEGs

    Blinder Wurm - - Sonstiges

    Beitrag

    Jaja, der Vollautomodus... ich kann bestätigen, dass die Schussfolge mit nem 8,4er in Enfis knifte hoch genug ist... (autsch, meine Brust )

  • Benutzer-Avatarbild

    Günstige Akkus für AEGs

    Blinder Wurm - - Sonstiges

    Beitrag

    Jo klar... ich bring ihn am Donnerstag mit, bist ja da, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Günstige Akkus für AEGs

    Blinder Wurm - - Sonstiges

    Beitrag

    Ja gut, du hast auch nen 8,4er von mir, oder? Der is natürlich etwas langsamer... ich zumindest bin mit meinem 9,6er voll zufrieden Der geht wien rosa Moped

  • Benutzer-Avatarbild

    Preise Munition und CO2-Kapseln

    Blinder Wurm - - Munition

    Beitrag

    Jojo, wird bestimmt mal wieder.... wahrscheinlich sogar shcon nächsten Monat, da ich wieder CO2-Kapseln brauch... irgendwie haben die viele Leute die letzte Zeit leergemacht......... Ich hatte Anfang des Monats noch knapp 20 Stück, hab 4 Kapseln diesen Monat selbst verbraucht und hab nun noch 5 oder so.... -Wurm

  • Benutzer-Avatarbild

    Preise Munition und CO2-Kapseln

    Blinder Wurm - - Munition

    Beitrag

    Moin! Ja is der am Bahnhof... die oben genannten Preise entsprechen relativ den Originalpreisen... kann da noch ein bissl was machen, wenn gewünscht. -Wurm

  • Benutzer-Avatarbild

    Joa, genau. Zubehör haste bei der Sig halt massig... z. B. die Laufverlängerung (die auch wirklich was bringt : Geradere Schussbahn und etwas größere Reichweite), Weaver-Montage, blablabla... Am besten ne Weaver dran machen und dann 4 BB-Showers, hrhr... naja, ein bissl schwerer dann, aber rockt... 40 Schuss im Mag und noch 4 x 165 Schuss Streufeuer, harrharr sag06 -Wurm

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahhh, ein potentiell neues Mitglied in der Familie des SKS ;-p Also, Reichweitentechnisch ist CO2 ein bissl besser würd ich sagen: - CO2 - Pistolen: ca. 1,5 Joule, Hohe Mündungsgeschwindigkeit (ca. 120 m/s) - Gas - Pistolen: ca. 1 Joule, Mittlere Mündungsgeschwindigkeit (vergleichbar mit ner AEG, also knapp 80 - 100 m/s) Es wird zwar oft gesagt und geschrieben, dass die Sigma große Probs hätte... aber... öhm... wie viele haben sie bei uns schon? Und wie viele haben bisher mit ihr Probleme gehabt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Preise Munition und CO2-Kapseln

    Blinder Wurm - - Munition

    Beitrag

    Moinsen! Hier noch mal ne Preisliche Übersicht für Munitionen und CO2-Kapseln bei der TEWA in Mannheim: - 6100 Excel BB's 0,20 g => ca. 25 € - 2000 Umarex BB's 0,25 g => ca. 12 € - weitere BB-Preise auf Anfrage; bei größeren Bestellungen kann ich mit dem Preis noch runterhandeln. - 1 x CO2-Druckkapsel von Crossman (gute Qualität) => 0,60 € - 50 x CO2-Druckkapseln von Crossman (gute Qualität => 26 € (0,52 € das Stück) - 5 x CO2-Wartungskapseln (mit Öl, welches beim Schießen die Schläuche und Mech…