Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 336.

  • Benutzer-Avatarbild

    Singendes SEK

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Lyrics Im Frühtau wir stürmen dein Haus, fallara Wir sprengen deine Haustür einfach raus, fallara Wir sind schon bei dir drinnen, du kannst uns nicht entrinnen und siehst dabei ganz schön blöd aus, jaja Wir sind schon bei dir drinnen, du kannst uns nicht entrinnen und siehst dabei ganz schön blöd aus, jaja Im Flugzeug wir schießen dich ab, fallara Im Ferienflieger geht es dann bergab, trallala Erlaubt wird es erst morgen, doch uns machts keine Sorgen Weil danach dann kein Hahn mehr kräht, fallar…

  • Benutzer-Avatarbild

    Singendes SEK

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Muhahaha, sau geil... *Text auschreib*.... *sing*... "Wir sind hinaus gegangen, Terroristen fangen, versuch es doch auch einmal, fallaraaaa..." LOOOOL, hammer geil

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    So, ich hock hier und han nix zu due

  • Benutzer-Avatarbild

    Ach Gottchen... der Bub...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zielgeräte AK47

    Blinder Wurm - - Sonstiges

    Beitrag

    Was habt ihr alle mit der AK? Ich find das Teil sowas von häßlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Demon...

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    ... hat Geburtzdach, schalalalalaaaaa... Allet jute

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    He, ich brauch doch irgendnen Post in dem ich Nachts auf Arbeit Spammen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Hach Gottchen.... bin voll deprimiert.... hach ja, schöne Welt.... verdammt.... will endlich meine M249 ausprobieren SWIIIHIIIIFT, ich brauch nen Ziel, komm ma her

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich glaub langsam immer mehr dass Swift und Demon de ganze Tag nix zu schaffe ham... nenene

  • Benutzer-Avatarbild

    loooooooooolwech

  • Benutzer-Avatarbild

    Batteldisplay ?

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Dann wars halt canadisch Meine Güte, es sah aus wie ne 256 Farben Pixelshow

  • Benutzer-Avatarbild

    Batteldisplay ?

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Ja, war Hardsuit, ein sehr guter Spieler...d ann kam die Arbeitslosigkeit... hätte ihn gerne noch dabei. Die Tarnung heißt MARPAT... hatte er glaub ich in Canada bestellt oder so

  • Benutzer-Avatarbild

    Batteldisplay ?

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich denke er hat die alten Veckring Bilder gemeint. Das war ein ehemaliger SPieler von uns mit dem Outfit einer US-Fallschirmspringereinheit

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Gut Nacht... ich geh dann mal pennen und hoffe das morgen früh (also nachher) das Forum net all zu arg zugespammt is *zu Nrzlalfdsal schiel* lol... kann mir den Namen leider net merken, lol Nene, nur Spaß, frag ruhig, dazu is unser Forum ja da. Gut Nacht, Wurm

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen über Fragen...

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    1.) Softair ist in Deutschland prinzipiell verboten. Da es die neuen Waffengesetze noch nicht all zu lange gibt (erst seit ein paar Jahren) gibt es aber leider noch keine Gerichtsurteile u. ä. auf die man sich stützen könnte. Spielen auf privatem Gelände in Deutschland (so wie wir es tun) mit bestimmten Sicherheitsbestimmungen ist ansich nicht verboten... bzw. immer ne gewisse Grauzone (leider). Deshalb spielen viele Teams nur im Ausland. Softairwaffen unterliegen mittler Weile auch den Anschein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Parkprofis

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Wobei die Szene von der Tankstelle mit der Frau nen Fake is... Wurd damals von RTL gedreht und ins Netz gestellt um zu schauen wie schnell sich nen Video über Videoplattformen verbreitet

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Hach ja, und wieder ein Leben gerettet... Und das um die Uhrzeit *gähn* Lebt noch einer von Euch? Is so ruhig hier

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Patientenfreie Zeit, schön... ich geh dann mal Mitternachtsessen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin mitten auf der Arbeit... Chaos... lol

  • Benutzer-Avatarbild

    Waffenproblem

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Das könnte an so komischen 150er Federn liegen... hab ich mal gehört Oder hast damals nen Teil vergessen wieder einzubauen, hrhrhrhrhr. Das mit den Doppelschüssen hatte ich bei meiner MP5 damals auch... hmmm... Shotgun-Modus halt