Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 166.

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Wie ein kleines Kind::::: sag21

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Gibts jetzt hier ne Live-Dokumentation?

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Sag ich doch.... sag87 sag28 Viel Spaß Würmchen sag86

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von Katan wenn dus per express schickst ansonst braucht das packet 3/4 tage...“ In was für einem unterversorgtem Gebiet wohnst denn du? DHL garantiert eine Anlieferung innerhalb von 48 Std. Zu 95% schaffen Sie sogar in 24 Std. Also DHL ist ne super Sache. Ich hab noch nie 3/4 Tage auf mein Paket gewartet

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Also ich bin bei der Arbeit. Aber da ich ja Internet habe kann ich das Forum immer im Auge behalten sag89 sag77

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von Duff Haha, lol Der Nachbar mit den setltsam langen Paketen.....“ Ich würd sagen ein L85 geht ja noch, was ist wenn du dir ein M14 bestellst........ sag03 Hast lang genug darauf gewartet, jetzt gibts aber nur Zimmershooting, das Wetter läd nicht gerade ein in die Natur zu gehen. sag51

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Also wenn das gestern (25.01.07) raus ist, müsste se heute (26.01.07) schon kommen. DHL liefert i. d. R. innerhalb von 24 Std. Also bleib zu hause und Vorfreude ist die schönste Freude!! sag86

  • Benutzer-Avatarbild

    Maruzen P99FS

    Squall - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Zitat: „Original von P1t_Po55um Joa, KSC P8 würd ich dir auch empfehlen.“ Es gibt meineswissens keine P 8 von KSC. Es gibt die KSC USP. Die P 8 gehört zur "Familie" USP, bis auf wenige Änderungen, die von der Bundeswehr gefordert wurden, sind beide Pistolen baugleich. Es gibt eine P 8 von KJW.

  • Benutzer-Avatarbild

    Maruzen P99FS

    Squall - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Also zum einen: SIG ist ein schweizer Hersteller. Ich muss mich Katan anschließen, die SIG Sauer P229 hat eine super Optik, musst bloß aufpassen von welchem Hersteller. Die SIG gibts es auch von KJW und wie wir alle wissen: KJW=Scheisse Folgende Deutsche Waffen sind als Softairnachbau erhältlich: USP (P8 ), P99, Walther PPK, MK23 hab ich was vergessen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Maruzen P99FS

    Squall - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Servus, ich hatte mal die Maruzen P99 "normale Ausführung". FS bedeutet ja: Fixed Slide, d. h. der Schlitten bewegt sich nicht beim Schiessen. Zur P99 kann ich sagen: (ich bezieh mich jetzt im direkten Vergleich zu meiner KSC USP) -Leistung war nicht gut, wobei die Leistung bei FS-Varianten stärker ist. -Reichweite naja -Präzision war auch net so dolle -Magazin wurde mit der Zeit undicht So, das waren meine Eindrücke von der Maruzen P99, ich hoffe das hilft dir weiter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Da musst aber schon ganz genau hinschauen, dass du das erkennst. Hollywood halt, keine Ahnung von nix, die schiessen auch ne halbe Stunde mit einen Magazin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Duffy, spann uns net so lang auf Folter, sonst gibts Ärger sag55

  • Benutzer-Avatarbild

    [Information] S.A.G - Video 9

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Aber Würmchen, du machst das doch gern sag85 Uns durch die Gegend scheuchen... sag01 Uns in Pose setzen... sag70 Essen natürlich auch.... sag68 Den Teamgeist stärken... sag15 Und wenn der Film dann fertig ist... sag11

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    @Wurm: Na, hast dein neues Baby schon?

  • Benutzer-Avatarbild

    MK23???

    Squall - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Die USP wird meines Wissens von KSC und von KJW produziert. Als Erstes: KJW = Scheisse, anders kann man diese Dinger nicht beschreiben. Wie das mit dem Hopup aussieht kann ich nicht beurteilen. Ich bin stolzer Besitzer einer KSC USP cal45. und ich kann nur sagen, bin mehr als begeistert! Bei der KSC gibt es einstellbares Hopup und die Schussleistung ist auch net die Schlechteste. Treffen tut man damit auch, Wurm kann das bestätigen! sag35

  • Benutzer-Avatarbild

    MK23???

    Squall - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Öhm, meinst du die MK23 die Er beim Waldspiel dabei hatte? Das war nämlich ne Glock!

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Gibts bei Kozze, dürfte dann wohl "F" haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Modify Cylinder Set

    Squall - - Sonstiges

    Beitrag

    Prometeus, kostet aber auch was - sollen aber die Besten sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hallo Würmchen, ich habe ein kleinen Testbericht über dein neues "Baby" gefunden. Guckst du hier: 700fps.de/showartikel.php?acti…&artikel=gug_review_l85a1

  • Benutzer-Avatarbild

    L85A1

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hey, zu dem Susat bekommst ein Koffer, das wär doch ne überlegung wert ! sag26 Aber mal im erst, eine Vergrössung für eine Softair ist wirklich schwachsin.