Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 98.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jarhead Squad Rhein Neckar JSRN

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Willkommen. Bei eurem Teamnamen dachte ich zuerst an so eine USMC-Reenactmentgruppe. Hat die Umarex nicht über 3 Joule?

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute Zero!

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Von mir auch Alles Gute! Vielleicht bekommst du ja 'ne Knifte geschenkt und kommst mit nach Kaiserslautern

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute nachträglich, Rushing!

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    War seit einiger Zeit nicht mehr im Forum. ALLES GUTE, Rushing!

  • Benutzer-Avatarbild

    Superbrain

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    "Ganz Deutschland ist im Quiz-Show-Fieber. Überall dürfen unterbelichtete Kandidaten piepeleichte Fragen beantworten und werden dabei auch noch als Superschlaumeier präsentiert. Aber es gibt ein Quiz bei dem auch Nobelpreisträger weiche Knie bekommen." Das kennen einige sicher schon, doch es ist immer noch komisch: youtube.com/watch?v=f44qLHB1UB8 youtube.com/watch?v=hqp-b925oD0&feature=related youtube.com/watch?v=vFlNz10ZKkA youtube.com/watch?v=H7FqPyaocC4 Außerdem ist ja gerade nicht viel los.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Rutsch , wa

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Guten Rutsch!

  • Benutzer-Avatarbild

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, P1T!!!!

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Alles Gute, Pit!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Mattstedt."

  • Benutzer-Avatarbild

    Das deutsche Telefonquiz

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    "Jeder anständige, deutsche Mann hat zwei davon..."

  • Benutzer-Avatarbild

    Was haltet Ihr davon?

    Swift - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Willst du das am Wochenende mit dem Chrono testen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Waffe ist fällig !

    Swift - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Also vor kleinen, blauen Flecken habe ich keine Angst. Vor so ein Paar Dutzend 3 Joule-Treffern allerdings schon; denn das da an der Hand sieht nicht gut aus. Am besten noch mitten auf die Maske, damit die Bio-BBs noch zerbröseln. Ich habe so schon beschissene Augen und das bißchen Augenlicht, das ich habe, würde ich gerne noch länger nutzen. Ich habe schon genug von deinen M249-Leistenreißer. Rechtes Bein hoch und linkes wieder runter. Und das schon zwei Mal. Aber man merkt, dass du anscheinend…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Waffe ist fällig !

    Swift - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Das habe ich auch eher allgemein gemeint. An alle, die sich gerne so 'ne Brutalo-Softair holen wollen. Nicht and dich, Lucky. Ich habe mir schon gedacht, dass das, gerade wegen dem Lärm uninteressant ist, denn du möchtest je gerne noch häufiger zu deinem Zweitgrundstück. Nicht wahr, Pit...

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Waffe ist fällig !

    Swift - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat von P1t_Po55um: „touche , wobei wir damals noch größtenteils den Bunker im Hinterkopf hatten. bei desem Regelwerk...“... und jetzt dürfen sich alle holen was sie wollen, bis wir nur noch mit 3 Joule Gas-Guns spielen. Das wird dann aber einen Haufen schmerzhafter, blauer Flecken geben. Dagegen werden die vorherigen Spiele wie Grillausflüge wirken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Waffe ist fällig !

    Swift - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ich habe eben gewisse Sicherheitsbedenken. Wenn DAS für dich piensen ist, dann bitte. Mal schauen ob Dreamer und seine Kollegen dieses Wochenende vorbeischauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Waffe ist fällig !

    Swift - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Mann, vielleicht sollten wir uns alle mal Gasknarren holen und die Regeln dann umschreiben. Allerdings sollten wir dann das Gelände umzänen weil das Geballer (Dann aber endlich rifchtiges und kein *Surr, Surr* mehr.Oh yeah!) wird BESTIMMT auffälliger. Und ich besorg' mir so eine Stufe IV-Komplettpanzerung. Nur was ich spüre ist dann auch ein Treffer...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe gerad mal wieder bei KotZe vorbeigeschaut und folgendes gesehen: MP7 . In Deutschland ist jetzt die MP7A1 als Blowback erhältlich und das für günstige 249.90 EUR. Und ein Ersatzmagazin mit 40 Schuss kostet auch nur 48.90 EUR. Da muss man doch sofort zuschlagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahl

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ich habe gerade etwas unschönes auf Spiegel.de gelesen. Anscheinend planen unsere Regierenden gerade wieder eine Mehrwertsteuererhöhung. Demnach kann es sein, dass die ermäßigte Mehrwertsteuer auf Lebensmittel von 7% auf ganze 19% hochgesetzt weden soll. Oder, dass es einen einheitlichen Steuersatz von 18% geben wird. Natürlich streiten die das jetzt ab, weil es ja ganz schlecht wäre wenn sowas VOR dem Wahlkampf raus kommt, statt wie versprochene Steuerseknungen. Aber wir wissen ja alle, dass da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freitag Nacht News Umfragen

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Oh ja, die sind immer sehr gut gewesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abi = Reife? Wohl kaum!

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Was für Bekloppte. Wie kann man denn nur so bescheuert sein? Dafür wurden dann auch keine Kosten gescheut. Dein Threadtitel trifft es genau, Korun.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich wurde nicht getroffen; ich habe die Kugel im Flug gespaltet." Wozu mit diesen lächerlichen Anscheinswaffen rumrennen, wenn es auch mit einem legalen Katana geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahl

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Zitat von Enforcer: „Geile Wahlbeteiligung btw...“Da hast du recht. Kommt wahrscheinlich daher, dass manche denken, dass nicht-wählen gehen die Alternative ist um den Politikern zu zeigen, dass sie diese schlecht finden. So wird sich da bestimmt nichts ändern und Leute wie der Seehofer sagen: ""Ich darf heute vermelden, die CSU ist wieder da." Also ich habe gewählt.