Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 242.

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    Duff - - Sonstiges

    Beitrag

    Hi, Also an Marken kann ich dir auch wärmstens TM und ICS empfehlen! Ich habe bei meiner TM Type89 festgestellt, dass sie eigentlich nicht JAM-fähig ist. Wie kams? Ich habe einen Akku angeschlossen, ein bisschen im Zimmer geschossen und wunderte mich dann über die recht langsame Ansprechzeit. Also habe ich den Akku ans Ladegerät angeschlossen und musste feststellen, dass der Entladezyklus nach nur 2 Minuten fertig war! Bei vollen Akkus bauert er aber sicherlich 10 Stunden und mehr! Auch bei Spie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Und ich leg jetzt meinen Krempel auch mal zur Seite.... Ne Woche unbeschwerten Urlaub wäre jetzt echt super. Irgendwo, wos richtig warm ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Sicher doch! youtube.com/watch?v=iuIbztvLeZg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hehe, das Video ist echt klasse: Im Video zeigt der Moderator die Vor- und Nachteile des neuen Fiesta, zum Beispiel bei einer wilden Verfolgungsjagd durch ein Shopping-Center. Gejagt wir der Moderator dabei von einer Corvette. Danach muss sich der Kleinwagen bei der britischen Armee beweisen. An Bord eines Landungsbootes geht es mitten hinein in ein Manöver. Klick: evo-cars.de/galerienvideos/fil…araufdieprobegestellt.php

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal wieder eine neue AHG

    Duff - - Sonstiges

    Beitrag

    Moin Folks, Ich hab mal wieder eine neue Art Airsoft-Handgranate entdeckt. Schauts euch mal das Youtube-Video an. de.youtube.com/watch?v=YyPiCO3dx_4&feature=related Ist schonmal gut, dass da keine Teile in den Teich fallen können Nachteil: Ich glaube, es ist äußerst aufwendig, das teil mit BBs zu füllen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Duff - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ja, richtig. Da gibts sogar noch eine rechtliche Problematik: Zuerst das technische: Wenn ein längerer Lauf eingebaut wird, muss auch entsprechender Zylinder eingebaut werden. Welcher dann passt, ist in der Regel bei den Händlern ausgewiesen. Siehe z.B. Stormtec.com Heißt also, dass du die Gearbox aufschrauben musst, vor dem du dich ja scheust. Ohne den passenden Zylinder hat man dann Doppel- und sogar Dreichfachschüsse, mit ensprechend wenig Power. Dann die rechtliche Perspektive: Der Innenlauf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Duff - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Sudden hat ja eine G&P. Ich meine jedoch gelesen zu haben, dass es bei G&P öfters mal vorkommt, dass man manche Modelle neu shimmen, da dies von Werksseite nicht immer in zufriedenstellender Weise getan wird. Auch haben die G&Ps keinen Jam-löse-Knopf, wie du dir einen wünschst. Den Unterschied zwischen 1J und 1,3J ist schon merklich, für unsern dicht bewucherten Wald dürften aber eigentlich die 1J ausreichen. Meine TM hat gerade mal 0,85J.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Duff - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ich würde dir ebenfalls von der SRC abraten. Weiterhin solltest du auch ICS nicht vergessen. Bei ICS hast du ja einen Knopf um Jams zu lösen, bzw. man kann diesen nachrüsten. Außerdem, wie heißt es so schön: "You get, what you paid for"

  • Benutzer-Avatarbild

    Get some Nuts!!

    Duff - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    You're a disgrace to man race!! Mr. T ist einfach nur cool Und hier die Fortsetzung Und der Vollständigkeit halber, schaut euch mal die deutsche Übersetzung an. Voll schlecht. "Und weiter gehts"... wie lahm...

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Gestern hab ich Kung-Fu Panda gesehen und muss sagen: Echt witzig! Kann ich nur empfehlen. Dagegen fand ich The Happening nur untere Mittelklasse. Die Trailer liesen mich weitaus mehr erhoffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja, aber is schon ein bissl link, ein verdrehtes Video reinzustellen. Damit rechnet man doch üblicherweise nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Huch, tatsächlich! Das Video ist spiegelverkehrt. 1p19ha.jpg2rqb4n.jpg Ich Depp. Jaja, erst denke, dann poste...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nabend die Herren, Ich hab mir gerade auf Youtube ein Review zu oben genannter Softair angeschaut. Und mal davon abgesehen, dass der Fire Selector und Bolt Catch auf der rechten Seite und nicht M4-typisch auf der linken Seite sind, fiel mir auf, dass sämtliche Beschriftungen spiegelverkehrt sind!! Hier der Link zum Video: youtube.com/watch?v=uCPQA16oSgg So jetzt meine Frage: Auch wenn ich nicht vor habe, mir eine Solche in nächster Zeit zuzulegen, so frage ich mich doch, ob dieses Manko wohl ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Original von Blinder Wurm Bin grad arbeiten... höhöhö, wenn man das so nennen kann. ^^“ Ich liebe vollgespamte Nachtreads! Hey Wurm, was macht so die Arbeit? Wie schauts denn generell so aus? Von dir hört man gar nix mehr Achja, damit nicht ganz sinnfrei ist: Ich bin nun auch etwas länger bei Wer-kennt-wen angemeldet und muss sagen, dass wkw eher "suboptimal" ist. Beim StudiVZ lässt es sich wesentlich besser schnüffeln Vor allem wird von schon von WKW-Seite aus in der persönlichen Besche…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Um mal das Dingens hier aus der Versenkung zu holen: Ich hasse die Uni.......... und noch vielmehr Parallelveranstaltungen.............

  • Benutzer-Avatarbild

    Haltet die Schlösser bereit!

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Doch doch, da gibts ja in den einschlägigen Foren riesige Threads zu. Hier ist mal der eigentliche Entwurf und die Verbesserungsvorschläge des Innenausschusses. Die Verbesserungsvorschläge sind meines Wissens nach komplett in den verabschiedeten Entwurf eingegangen. Entwurf Empfehlung In der Empfehlung auf Seite 27 gehts um den Transport. Wie man dem Text entnehmen kann, werden alle Anscheinswaffen damit ingeklammert -und somit ist nun egal ob <0,5J oder >0,5J, der Transport bedarf zwingend ein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Haltet die Schlösser bereit!

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Ab heute ist es nun soweit! Das neue Waffengesetz tritt in Kraft. Das bedeutet für uns, dass die Softairs (egal ob <0,5 oder >0,5J) nun in einem abgeschlossenen Behältnis transportiert werden müssen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hab mir gerade den Film "Meine Frau, die Spartaner und ich" angesehen und habe mir doch deutlich mehr erwartet. EIn paar gute Witze sind schon dabei, die anderen sind aber meistens ziemlich flach... In gewisser Weise stört mich, dass ständig irgendwelche idiodtischen Shows auf den Arm genommen werden, wie Deal or no Deal oder die amerikansichen Versionen von Next Top Model, DSDS und dem Schmarn. Dem ganzen fehlt aber der Sarkasmus und verkommt zu einer niveaulosen Verarsche. Niveaulos meine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Raketen im Obstlaster

    Duff - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    KURIOSE SPARMASSNAHME: Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster Die Ladung eines deutschen Obstlasters ließ die Alarmglocken schrillen: Italienische Zöllner fanden in dem Transporter zwei fast vier Meter lange Raketen - verpackt zwischen Orangenkisten. Was sich nach Waffenschmuggel anhörte, entpuppte sich jedoch als Sparkonzept des griechischen Militärs. Berlin - Die Meldung, die am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr über die Ticker lief, klang bedrohlich. Kurz und knapp meldeten di…

  • Benutzer-Avatarbild

    BB Vergleich

    Duff - - Munition

    Beitrag

    Ich habe ebenfalls 1st target Bios. Und auch bei gab es diese extremen Klemmer in den G&P Midcaps. In High-Caps konnte ich sie jedoch problemlos verwenden. Von daher Squall: Du kannst ja mal deine High-Caps wieder auspacken und im Notfall Fische füttern! @Korun: Oja, verdammte neue Rechtschreibung! Ich hab sogar nochmal auf WIkipedia nachgesehen....