Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 211.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen über Fragen...

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Hmmm... selbst dann. Da wäre dann wohl nur der CW Revolver Grenade Launcher nennenswert, weil man da mehrere Hülsen hat und diese in Serie abschießen kann. Da steht aber auch der Aufwand (finanziell) in keinem Verhältnis zum Nutzen bzw. Spaß. Hauptproblem der Granaten ist - wie weiter oben beschrieben - die Reichweite. Die BBs fliegen kaum weiter als 10 Meter. Hier sind andere Alternativen besser wie z.B. eine 0,5 Joule Voll-Auto Knifte mit großem Magazin, gell P1t und Wurm? Sie sind universelle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Demon...

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Gibt's da am Samstag ein Geburtstagsbier???? SM983%7EDuff-Beer-Posters.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen über Fragen...

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Nrzloork: „1. spielt jemand von euch ne pump ? 2. glaub ich gern... 3. aber ich vermute der BB verbrauch is trotzdem nich "gerechtfertigt" im vergleich zum nutzen der 40mm oder ? da komm z.T. über hundert BBs raus, da wärs intelligenter 2-3 mal den normale abzug zu betätigen. ganz zu schweigen vom gas“Zu 1: Derzeit nicht - so etwas kann sich ja immer ändern. Die meisten sind relativ unhandlich. Es gibt davon verschiedene Varianten. TM hat mit der Spas 12 sogar eine Federdruckversion im…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Es ist Nacht und ich bastele noch an meiner Examensarbeit. Wenn das mal was wird....

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal wieder eine neue AHG

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Die Jungs sind einfach nur noch durch.... It's another exciting AATV video... Aber die Granate ist wohl stabil aber teuer. Und wenn man mal die Wirkung auf die Dosen in so 1-2m Entfernung betrachtet ...

  • Benutzer-Avatarbild

    TV

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Danke! Hab's mal zur Aufnahme programmiert...

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Alternative - wir legen uns alle eine Systeme M4 oder M16 mit 2,8J zu

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat von Duff: „Ja, richtig. Da gibts sogar noch eine rechtliche Problematik: Zuerst das technische: Wenn ein längerer Lauf eingebaut wird, muss auch entsprechender Zylinder eingebaut werden. Welcher dann passt, ist in der Regel bei den Händlern ausgewiesen. Siehe z.B. Stormtec.com “Habe zwar davon keine Ahnung, habe aber gerade mal eine lustige Rechnung gemacht... Annahme: AEG mit 100 m/s mit 0,2g BBs (also 1J) und 50cm Lauf => die BB braucht 1/200 s um den Lauf zu durchfliegen. Das bedeutet m…

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von P1t_Po55um Die haben auch was für unseren Squall store.matrixbb.com/servlet/-st…m-Airsoft-Electric/Detail“ PRICE: $1,200.00

  • Benutzer-Avatarbild

    Bio BBs - noch einmal

    Korun - - Munition

    Beitrag

    Nun gibt es von Bioval 0,3g poliert mit angeblich geringer Toleranz. Habe ein Probepäckchen davon und bin sehr gespannt, die in der Tanaka zu testen

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Schaut mal.. da gibt es ein ähnliches Teil von STAR.... Evtl. kommt das ja nach D? store.matrixbb.com/servlet/-st…-PKG-DEAL-cln--IKA/Detail

  • Benutzer-Avatarbild

    Tanaka M700 AICS

    Korun - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Zu der Tanaka M700 AICS ein kleiner Nachtrag: Am letzten Samstag ist sie mir ja regelrecht zerbrochen. Das ist aber wohl nicht an dem Samstag passiert, sondern war bereits vorher der Fall. Nach näherer Analyse stellt sich das wie folgt dar: Das "Skelett" besteht aus 3 Aludruckgussteilen. Diese sind miteinander verschraubt, wobei jeweils ein Teil eine "Nase" hat, die in eine Aussparung beim nächsten Teil greift. Problematisch daran ist, dass nur diese "Nase" verschraubt ist. Und nun kommt's... We…

  • Benutzer-Avatarbild

    BB Vergleich

    Korun - - Munition

    Beitrag

    Zitat: „Original von Squall Das selbe Problem habe ich auch bei den Kotze BB's.“ Siehe oben die "Airsoft 24 Bio BBs" -> die gibt es anscheinend nur noch in "bleibt hängen" Ausführung sag37 Zitat: „Original von SquallAußerdem hab ich noch BB's von 1st Target 0,20gr. Bio. Diese haben ebenfalls eine rauhe Oberfläche in funktionieren nicht mit einer ICS M4. Die Dinger sind so scheisse, es ist mehrfach passiert, das sich 2 BB's im Midcap verkantet haben und nur durch massive Schläge gegen das Midcap …

  • Benutzer-Avatarbild

    BB Vergleich

    Korun - - Munition

    Beitrag

    Cool! Den Test hatte ich noch nicht gesehen. Gemessen habe ich den Durchmesser wie dort auch angegeben mit einer Schieblehre.

  • Benutzer-Avatarbild

    BB Vergleich

    Korun - - Munition

    Beitrag

    So Leute - die Durchmesser sind auch gemessen. Sehr ernüchternd!

  • Benutzer-Avatarbild

    BB Vergleich

    Korun - - Munition

    Beitrag

    Ist noch nicht ganz fertig. Es gibt noch eine Messung der BBs. Dafür brauche ich aber noch einmal Zeit, da man ja nicht unter 10 Stück pro Sorte ausmessen sollte, so dass es einigermaßen sichere Ergebnisse gibt. Kommt die nächsten Tage noch.

  • Benutzer-Avatarbild

    BB Vergleich

    Korun - - Munition

    Beitrag

    Nun ist es geschafft. Nach einigen Überlegungen, wie man einen sinnvollen Vergleich von BB's hinbekommt nun der BB Vergleich von Korun sag05 Benutzt wurden: Excel 0,2g Bio-Excel 0,25g AS-24 Bio 0,25g 1st Target Bio 0,28g X-Treme Bio 0,25g Straight 0,36g Testumgebung: im Raum, dadurch windstill und gleiche Temperatur Testmarkierer: Mauser SR (Federdruck => keine Schwankungen bei der Energie, 2,13J laut PTB Protokoll) Entfernung: 7m Besonderheiten: Hop-Up wurde komplett herausgedreht, daher auch d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ich glaube eines der größten Probleme ist, dass man selten eine generelle Aussage über eine Marke treffen kann, sondern die einzelnen Modelle betrachtet werden müssen. Meine CA 41 Offizier macht auch keine Probleme. Es ist also mehr eine Sache des einzelnen Modells als eine Angelegenheit der Marke. Ein Beispiel dafür ist die TM Thompson Schöner Nachbau einer berühmten WWII Waffe. Ist vorwiegend aus Metall! Welche Modelle interessieren dich denn? Nachbauten einer bestimmten Nation? Oder evtl. Nac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bio BBs - noch einmal

    Korun - - Munition

    Beitrag

    Also die besten Erfahrungen hatte ich bisher mit X-Treme Bio-BBs. Probleme verursachen die folgenden: AS24 Bio 0,25g 1st Target 0,28g rough Beide Typen haben eine rauhe Oberfläche, die das Hop-Up besser greifen lässt aber gleichzeitig Schwierigkeiten bei einigen Magazinen verursacht. Eine Lösung für diese Probleme kann ich derzeit noch nicht liefern. Schwierigkeiten traten in dem Zusammenhang mit folgenden Magazinen auf: King Arms Low-Cap (110) G3 CA Hi-Cap G3 TM Low-Cap Thompson TM Hi-Cap Thomp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bio BBs - noch einmal

    Korun - - Munition

    Beitrag

    Nachdem ich mir nun 3 King Arms Magazine zugelegt habe und nach einem ersten Test, komme ich zu dem Schluss, dass die Bio BBs für meine Feedingprobleme verantwortlich sind. Hintergrund: Meine CA M41 hat mit ihrem Hi-Cap immer wieder Leerschüsse fabriziert. Wenn man sich dann das Magazin anschaut, dann stellt man fest, dass die BBs klemmen. Die Erklärung ist nun ganz einfach: Es liegt an den rauhen Bio BBs. Von denen kann man nur abraten! Sowohl Kotte&Zeller verkaufen derartige BBs als Airsoft24 …