Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 231.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Mp5 A4

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von G@mer eine Bewertung die ich gefunden hab... schreib das mal so rein, ihr könnt auch mal drüber auslassen... Zitat: Meinung zu 'ICS MP5 A4' Produkt: ICS MP5 A4 Datum: Freitag, 01. Juli 2005 Meinung: leistung sehr gut, aussehen und verarbeitung ebenfalls!...ein großes problem bei der ICS MP5A4 ist das derlauf immer schnell verstopft ist!liegt wahrscheinlich da dran dass man besondere munition benutzen muss, die von ICS!!! was mir auch noch aufgefallen ist was auch ärgerlich i…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: BB Loader

    Enforcer - - Munition

    Beitrag

    Nein, hol Dir das von TM.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Zielsuchende US Raketen

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Dagegen hat Osama keine Chance mehr!!! rocket2.jpg Ok...sind Luftballons

  • Benutzer-Avatarbild

    Sigma-vor und nachteile

    Enforcer - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Je nach Händler zwischen 120 und 130€, entweder alleine oder als Set mit Kapseln und BBs. Beim Ostheimer gibt es das CO² Set noch für 129€ mit 3000 0,2g BBs und 10 CO² Kapseln. 1 Kapsel kostet zwischen 50-60 Cent, damit kann man bis zu 2 Mags rausjagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Prinzip der Schwerkraft

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Kleine Nachhilfe in Physik Darum können BBs nicht weit flegen... cartoonland.de/archiv/das-prinzip-der-schwerkraft/

  • Benutzer-Avatarbild

    gasbetriebene Granatwerfer

    Enforcer - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat: „Original von JägerHG Ähhhm...das ist jezt aber nicht deine AK47,oder?“ Nö, aber ich zitiere...:D Zitat: „ Bei mir kommt keine Farbe drann,nicht bevor ich eine rosa AK47 sehe ! “

  • Benutzer-Avatarbild

    gasbetriebene Granatwerfer

    Enforcer - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat: „Original von JägerHG Bei mir kommt keine Farbe drann,nicht bevor ich eine rosa AK47 sehe :D!“ Jetzt bist Du am Zug!!! Pink%20Ak-47.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    gasbetriebene Granatwerfer

    Enforcer - - Sonstiges

    Beitrag

    165er Shower ist aber eindeutig zuviel, aber was solls. Die AS Importeure sind genauso lahm wie unsere Regierung was Neuheiten angeht. Im Ausland weiss man nicht was man kaufen soll vor lauter Auswahl Aber immerhin trifft es jeden Geschmack im Gegensatz zu uns. Jeder rennt im Prinzip mit der ein und selben Knifte rum und auch noch mit denselben Tunings. Zum Glück hebt sich da Hards optisches Tuning leicht von der Masse an Tunings ab. Das einzige wo man sich unterscheiden könnte wäre z.B. ne M4 r…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugeln, Joule und Gewicht

    Enforcer - - Munition

    Beitrag

    Nochmal für die die auf der Leitung stehn. Bei gleicher Joule, erhöht sich der Schmerz nicht wenn man mit einer schwereren Kugel getroffen wird. Die fps sinkt durch das höhere Gewicht. Ich könnte Euch auch mit nem Tennisball mit niedriger fps bewerfen, mit demselben Ergebnis. Kugel schwer, fps langsam. Wers nicht glaubt der solls nachrechnen oder diesen Link anschauen, ganz unten eintragen. arniesairsoft.co.uk/?filnavn=/…s/fps_limits/fps_calc.htm Ob ich jetzt mit 120m/s @ 0,2g oder mit 98m/s @ 0…

  • Benutzer-Avatarbild

    L85a1

    Enforcer - - Sonstiges

    Beitrag

    Gibts glaub ich irgendwo als Kit, soll aber ******* sein. Es gibt auch einige die AEG Teile in das Spring Gehäuse eingebaut haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Squall Leonheart SIGMA????? PAH MK23 SOCOM Vollgetunt da hört mans knallen und mit propen auch schrein MUAHAHAHAHAHAHA Ne leute mal spaß ich habe selber ne sigma aber ansichtsache ich benutze lieber meine MK23 nein keine nbb die hat wumms und hört sich auch richtig an. für die was nicht wissen was propen ist eine stufe stärker als propan aber sau teuer. zu der sache mit gasflasche rumtragen. es gibt da geile granat attrappen. und als alternative zu CO² empfehle ich pressluft…

  • Benutzer-Avatarbild

    PXGR003.jpg BTZ50833.jpg inclin-cable-reel-foto.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterschied M15 Rifle u Carbine

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    ICS hört sich im Vergleich zu CA das Feedback der User an, sieht man jetzt an der neuen AK, sehr leicht zu tunen was innen und aussen angeht, zumindest mal was sie versprechen. An der M4 hat sich das auch schon gezeigt, und natürlich muss Systema auch "nachmachen" So mal ein Off Topic Auspuff Vergleich: Buell machts vor 12S.jpg Kawa machts nach ;)06_kawa_er6_1_600.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterschied M15 Rifle u Carbine

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Was die Akkus angeht gibts auch als AN/PEQ getarnte Akkubehälter. Oder den Crane Stock.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Unterschied liegt im Schaft, das eine hat den festen Schaft und das andere den einziehbaren. A2 Reciever haben einen festen Tragegriff und die A4 sind demontierbar. Je nachdem wie Du spielt oder wie Dein Geschmack ist kannst Du jede dieser Kniften nehmen. Die Barrellänge macht auch keinen grossen Unterschied, die kürzeren sind halt etwas handlicher im CQB. Je nachdem wieviel Du dran modden willst musst Du dich halt für eins entscheiden. Falls Du schon von vornherein ne stärkere Feder einbaue…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kampf dem Terror

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Bis auf das Bier mach ich alles mit...ich nehm lieber ne Cola

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugeln im Bunker

    Enforcer - - Munition

    Beitrag

    Stell Dir vor ich werfe auf 5m mit nem Tennisball ( 0,12g ) auf Dich. Und dasselbe nochmal mit nem Baseball ( 0,25g )...bei welchem Ball stehst Du noch? Der Tennisball fliegt zwar schneller, tut aber bei weitem nicht so weh wie ein Baseball, weil es leichter ist. Und jetzt die Formel Geschwindigkeit in Meter/Sekunde² mal Gewicht der Kugel in Gramm durch 2000 = kinetische Energie an der Mündung Entspricht bei 110m/s mit 0,25g ( Sigma ) 1,5125J - dasselbe mit 140m/s mit 0,12g ( Sigma ) 1,176J Sind…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ääääähhhhmmmm????

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Zitat: „Original von Blinder Wurm Moin! Hab mich eben grad ein wenig bzgl. des Waffengesetzes schlauer gemacht und zum Thema WAFFENSCHEIN folgendes gefunden. Was mich so stutzig macht ist PUNKT 1.....: -------------------------------------------------- Waffenschein - Wer kriegt den? Der Waffenschein berechtigt zum zugriffsbereiten, auch geladenen, Beisichtragen der darin eingetragenen Schusswaffen im Rahmen der erteilten Auflagen. Dieses heissbegeehrte Dokument wird in Deutschland nur wenigen Au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was hst Du denn mit der PSG gemacht? Nicht mal versucht zu reparieren?

  • Benutzer-Avatarbild

    icon_laughoutloud.gif