Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 231.

  • Benutzer-Avatarbild

    GB V2 Teile

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Wenn die denn mal in die Gänge kommen würden, hab schon was über die beim WGC bestellt. Mal schauen was passiert. Nächste Woche ist die 3 Wochen Frist abgelaufen.

  • Benutzer-Avatarbild

    GB V2 Teile

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Wo krieg ich alle benötigten elektrischen Teile für eine GB V2 her. Falls einer Teile übrig hat bei mir melden, und ein Abzug wäre auch nicht schlecht. Würde nur ungern ne ganze GB kaufen. - elektr. Teile ( switch assembly? ) - Trigger - Motorgehäuse Vielleicht unser V2 GB Verbastler JägerHG?? für GB V2

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwiegermutter

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Was machst du, wenn deine Schwiegermutter wankend auf dich zukommt? Hand ruhig halten, nachladen und nochmal schießen. sag02

  • Benutzer-Avatarbild

    Stylish

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ist zwar eigentlich ein ernstes Thema, aber Lachnummern gibts dort trotzdem. Hier ein Wettkampf um den "stylish"sten Schützen in Liberia. Ich lasse einfach mal den Thread und die Bilder sprechen ar15.com/forums/topic.html?b=1&f=5&t=414704&page=1

  • Benutzer-Avatarbild

    Alu-BB´s

    Enforcer - - Munition

    Beitrag

    Zitat: „Original von Blinder Wurm Joa, sollte ich aber jemals ne Alukugel abbekommen, dann werde ich meine guten Manieren auch mal vergessen Die haben nämlich normweise nen Gewicht von 0,33 - 0,50 g ... Aber für Dosenschießen ganz witzig, bloß ein wenig aufpassen und unbedingt ne Schutzbrille tragen, da die Kugeln gerne mal zurückkommen.“ Ist mir mal aufm Kirmes passiert, ich war aber der Schütze. Volltreffer auf den Balken sag04

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von G@mer schon, aber was nutzt der strahl BB´s wenn man nicht trifft und selber mit einem schuss aus der Pistole getroffen wird :Dsag07sag08sag02sag05“ Leider sind wir uns im Bunker nie begegnet

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von JägerHG so ist es aber auch eine Uzi oder MP5k kann unter umständen eine Pistole in bestimmten Situationen nicht ersetzen.“ Kommt drauf an, mit den Modifikationen hier in Deutschland ist das wahr. Im Ausland ist das schon was anderes wenn einem aus ner MP ein Strahl BBs entgegenkommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das passiert wenn..

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Soundtrack

  • Benutzer-Avatarbild

    Das passiert wenn..

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Weist Du zufällig ne Quelle wo ich den Battlefield Guitar Theme von Schultz herbekomme? Hab schon diverse erfolglose Suchaktionen veranstaltet. Hab sogar einige in nem anderen BF Forum mit anderen Shareprogrammen suchen lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das passiert wenn..

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    ...man zuviel Zeit mit BF2 verbringt... ( leider nix für slow connections - sry Wurm und Jäger ) whiler.free.fr/bf2/demos/Mine.wmv > 68 MB

  • Benutzer-Avatarbild

    HK UMP bei K&Z

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von Schaf Zitat: „Original von Tyront die alte ist ja mal sau geil wie in cs hätte ich sie früher gesehen wäre es meine^^ und das 530 schuß magazin einfach geil“ die großen sind schon spitze, aber manchmal vergissst man doch das nachladen und wird dafür Schmerzhaft bestraft ;(“ ES LEBE DER MILSIM!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Hk Pdw/mp7

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Soweit ich weiss nur in Deutschland nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    HK UMP bei K&Z

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Wenn die dinger wenigstens eine realistische rof hätten, leider kann man es mit einem passenden Akku immer wieder verändern.

  • Benutzer-Avatarbild

    HK UMP bei K&Z

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    OMG!!! Neues Spielzeug für die MP5 Fetischisten Naja, wems gefällt. Wenn sie wenigstens auch .45 BBs verschiessen würde... sag02 sag02

  • Benutzer-Avatarbild

    Oma contra Mercedes

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Zitat: „Original von Schaf aha spiel das Game aus überzeugung nich sag02“ Dann kauf dir Battlefield 2 Ich glaube der Wurm wollte es sich auch holen...haste die neue Festplatte schon??? ( @ Wurm )

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Lustische Story

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ich hoffe mal Wurm ist sowas noch nicht passiert

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Oma contra Mercedes

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Zitat: „Original von Schaf Zitat: „Original von Enforcer pwned!!!“ Wie bitte?“ Counterstrikisch für "owned"

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Oma contra Mercedes

    Enforcer - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    pwned!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    L85a1

    Enforcer - - Sonstiges

    Beitrag

    Wird wahrscheinlich nicht bei uns rauskommen. Oder hat jemand hier schon eine SAEG von Star gesehn?

  • Benutzer-Avatarbild

    Re: P90

    Enforcer - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von P1t_Po55um Zitat: „Original von Enforcer Und überhaupt nicht "overloaded", oder?? icon_laughoutloud.gif“ overloaded? was ist das, sowas kenn ich nicht. mann kann nicht genug drangebaut haben, etwas mehr geht immer... mir gefällts ist halt geschmackssache. mir gefällt dafür ne AK47 überhaupt nicht“ p90.jpg Das ist ne stock P90. Und jetzt sag mir mal wie man das M16 Mag in den Magazinschacht einlegt??? Selbst in RS machen die nur ne TR und SD dran. Manches, oder vieles gehört …