Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 166.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute nachträglich, Demon!

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Ach du Scheiße, das ging ja komplett an uns vorbei. Sorry. Auch von mir noch Alles Gute Nachträglich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Rutsch , wa

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Dito, auch von meiner Seite einen guten Rutsch! Wir sehn uns ja bald...

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles gute Spendix

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Da schließ ich mich doch gleich an: Alles Gute!! Feier schön! Un wenn was trinkst, trink Glühwein, bei dem Wetter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was haltet Ihr davon?

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Sinds auch keine 0,5er?

  • Benutzer-Avatarbild

    Was für Duff

    Squall - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Zitat von Duff: „ Squall, hast du nicht ein Bild von denen gemacht?“ Japp, hab ich. War sehr amüsant.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was haltet Ihr davon?

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hab gesehen, dass Ding ist nicht an Lager. Ob das dieses Jahr dann noch geliefert wird? Kotte ist für schnelle Lieferungen nicht gerade bekannt

  • Benutzer-Avatarbild

    Was haltet Ihr davon?

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Irgendwo hab ich gelesen ECHO ist eigendlich JG. ECHO "vertreibt" die Kniffen nur unter Ihrem Namen. Wenn man die Bilder der G36 bei Kotte vergleich sehen diese identisch aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Waffe ist fällig !

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Also zum Thema Gun. Mit ner SAEG bist wohl am Besten gedient, auch wenn man die Einsetzbarkeit betrachtet. G & P -Guns haben wir zwei im Team. Ich glaub am Anfang war ein bisschen schrauben angesagt, aber nach der Feinjustierung sind die auch gelaufen. Ansonsten kann ich halt immernoch ICS empfehlen, vorallem wegen dem Anti-Jam-Knopf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Swift: „ Da muss man doch sofort zuschlagen. ;)“ Dann mach doch, ich schau sie mir dann bei dir an. In den Fingern jucken würds mich auch...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Blinder Wurm: „ - Demon und Swift bekommen dann den Auftrag meine Ultimativweltraumkillerkampfwaffenwürmer in abolut hitze- und kältebeständige Absoluthitzeundkältebeständigeultimativweltraumkillerkampfheavyweaponsuperwürmer umzubauen - Die AHuKUWKKHWSW's werden dann den Mars angreifen und überrennen :D“ Hattest wohl ein bisschen Zeit? Klingt gut! sag060

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Bericht hört sich ja mal "positiv" für unseren "Bereich" an. Aber vorloren haben wir auf jedenfall. Die Sache ist wohl schon in trockenen Tüchern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Demon...

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Dito, alles Gute auch von Mir! Bleib sauber!

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen über Fragen...

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Nrzloork: „ 3. aber ich vermute der BB verbrauch is trotzdem nich "gerechtfertigt" im vergleich zum nutzen der 40mm oder ? da komm z.T. über hundert BBs raus, da wärs intelligenter 2-3 mal den normale abzug zu betätigen. ganz zu schweigen vom gas“ Machmal hat man aber nicht die Zeit zwei- oder dreimal den Abzug zu betätigten. Die 40mm-Hülse hat eine gute Strewirkung und dadurch kann man mit einem Schuss mehrere treffen ohne neu zielen zu müssen. Die Kosten für BB's sind meiner Meinung …

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen über Fragen...

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich mich mich auch mal ein : 1. Pumpguns mit mehrfach schüssen sind erlaubt. Man kanns vielleicht so beschreiben: Man betätigt einmal den Abzug un es löst sich eine "Ladung", sei es ein Kugel oder auch mehrere. Für die nächste Ladung muss man den Abzug wieder loslassen und ihn erneut betätigen. Nicht erlaubt ist, wenn man den Abzug zieht und sich nacheinaner mehrere Landungen lösen. 2. Lässt sich nicht vermeiden, geeignete Spielgelände sind nicht gerade um die Ecke. 3. Mörser oder Raketwerfen we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Batteldisplay ?

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Nrzloork: „MARPAT is aus den USA oder ? find das au angemessener für misch-wald... CADPAT wär vieleicht eher was für tropische wälder“ MARPAT ist die Abkürzung von MarinePattern und ist von den Amis. CADPAT ist die Abkürzung von CAnadian Disruptive PATtern und ihr werdet es kaum glauben, es ist den Kanadiern. Hard hatte damals CADPAT an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Wir haben auch eine G&P in unseren Reihen die auch schon gestreikt hat. Man(n) steckt da halt net drin. Mit Pech bekommt man ein Montagsmodell, mit Glück halt nicht. Wenn dir die M16 von G&P gefällt kauf Sie dir, von den reinen Zahlen ist sie echt gut. Richtige Erfahrungswerte hast halt erst nach 2-3 Spielen. Btw. es gibt ja auch ne M16 von ICS: ICS M16

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Neue Waffe für Luucckkyy

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat von Lucky: „Hallo, will mir eine neue Softair zulegen. Anforderungen : - geeignet für den Wald, zuverlässig, geile Optik, nicht zu teuer. SRC - M16A3 Full Metal gibt es momentan bei Sniper für 199 EUR inkl. Akku ! ist die was ? ?(“ Von SRC würd ich die Finger lassen. Kannst dich noch an McDownlow erinnert, der eimal im Wald dabei war? Der hatte ne SRC M4, die hat schon vorm ersten Spiel gestreikt. Zu King Arms kann ich leider nichts sagen, weder possitiv noch negativ. Sieht aber gut aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    Squall - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Arsch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Haltet die Schlösser bereit!

    Squall - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab schon, Altbestände von meinem Vater

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeitstest

    Squall - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    siehe Link orschlurch.de/video/aufmerksamkeitstest.html