Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 211.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Das kann das Hop-Up sein. Eine Kugel wird ja vom Magazin in die "Kammer" gedrückt. von dort aus wird sie nach vorne eigentlich nur durch das Hop-Up aufgehalten. Also mal Hop-Up etwas stärker einstellen und testen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AK 47 - und keiner von uns hat eine...

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    heise.de/tp/r4/artikel/25/25945/1.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Rein rechtlich musst dir deine MP5 neu "F"en lassen.“ Wobei das eine "Grauzone" ist. Rechtlich gesehen ist der 1:1 Austausch statthaft, wenn keine Veränderung wesentlicher Bauteile erfolgt. Im Prinzip ist also der Austausch einer ICS Gearbox mit 90'er Feder gegen eine Systema Gearbox mit 90'er Feder in Ordnung. Das betrifft übrigens immer die Wiederherstellung der Funktion durch Austausch von Teilen. Habe gerade das WaffG vor mir... Solltest du also noch einmal nachfragen (z.B. beim Besc…

  • Benutzer-Avatarbild

    3 Schuss Feuerstoß

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    @Duff: Ich denke mal, Deine Aussage passt. Technisch gesehen handelt es sich wohl um einen Impulsgeber, der quasi einfach "dreimal den Auslöser" drückt. Da aber die Unterbrechung für die Semiautomatik bei den meisten AEG's mechanisch erfolgt, müsste dann genau diese mechanische Unterbrechung nicht da sein, also der Full-Auto Modus zuerst aktiviert sein und dann wird die Schaltung zwischen Schalter und Motor geschaltet. Also ist das zwar nett und reduziert den BB Verbrauch z.B. in V aber der Einb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit CA G36

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Yep, können wir Hier: airsofthardware.de/shop/show/5…itch&item=14&search_cat=0 Hat aber lange Lieferzeiten.... Die anderen Shops (Sniper, Begadi, Stormtec) haben's leider nicht... Zumindest hat die Suche nix ergeben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit CA G36

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Normalerweise ist die Sicherung in einer kleinen Plastikbox untergebracht, die irgendwo in der Nähe des Akkus die Leitung "unterbricht".

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit CA G36

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    sag16 Man möge mir verzeihen... Dann Dank an Squall, den Sicherungsinformanten! sag21 Also Splintercell, erst einmal so einfache Sachen prüfen... Sicherungen, Stecker (ggf. hat sich ein Steckverbinder gelöst?), ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit CA G36

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    @Squall: Du kamst mir zuvor Bei mir war's am Wochenende ja die Sicherung. Standardmäßig sind 20A Sicherungen verbaut. Nach einigen Informationen kann das etwas schwach sein... Ggf. also gegen eine 25A Sicherung tauschen. Nur keine "Airsoftsicherungen" kaufen!!!! Da kostet eine so um die 3 Euro und für 4 Euro bekommt man z.B. bei A.T.U. 5 Stück (Danke an Lucky für den Hinweis).

  • Benutzer-Avatarbild

    LSW/LMG gesucht

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich will auch mal basteln

  • Benutzer-Avatarbild

    LSW/LMG gesucht

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Was mobileres und handlicheres, für das es auch noch Anbauteile gibt.... schwabenarmsgmbh.de/pages/page_4pag.html

  • Benutzer-Avatarbild

    LSW/LMG gesucht

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Hinweise! Ist jetzt doch etwas kürzer geworden, mein Neuerwerb. Aber Drummag wird noch kommen

  • Benutzer-Avatarbild

    LSW/LMG gesucht

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Hmmm.. ich hätte evtl. hinzufügen sollen, dass es in D als Softairvariante verfügbar sein sollte...

  • Benutzer-Avatarbild

    LSW/LMG gesucht

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo, wer kennt irgendwelche Softair LMG/LSW außer den bekannten amerikanischen Modellen (M60, M249, ...)??? Bisher sehe ich nur das Star L86.

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hallo, es gibt neue Bilder von eurem Traum: airsoft-news.eu/e107_images/ne…mages/jls_f2ktan_1004.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Review Videos aus AT

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Unbedingt ansehen! Besonders das von der Minigun! aatv.at/review.htm

  • Benutzer-Avatarbild

    Handgranaten

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Genau! Noch nicht verzweifeln Es ist aber anscheinend auch sehr schwer, einen funktionierenden Mechanismus in diesem Bereich zu konstruieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    KSC M11A1

    Korun - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Also die bisherigen Erfahrungsberichte deuten mal darauf hin, dass das Teil ganz o.k. ist. Hier mal eine kleine Sammlung: arniesairsoft.co.uk/reviews/ksc_m11/ksc_m11_review.htm softairforum.de/softair-review-anzeigen-23.html 6millimeter.de/index.php?mod=art&id=31

  • Benutzer-Avatarbild

    ICS Tuning Kit M4

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallole, die Antwort hast du selbst ja schon gegeben. Tja, so ist das in Deutschland. Leistungsändernde Maßnahmen sind verboten. Es sei denn, sie werden durch geprüftes Personal alias Büchsenmacher durchgeführt und das Teil wird danach neu abgenommen alias ge-F't. Wer die Bauteile herstellt ist vollkommen egal. Eine rechtliche Grauzone stellt nur z.B. das King Arms/Zastaw Sniper Rifle Dragunov SVD dar. Das wurde vom technischen Prüfamt mit knapp 2,5 Joule getestet und mit einem "F" versehen. Inz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Wenn ich mal en paar Monate länger dabei bin bei dem Sport, wird das Geld natürlich für Markierer ausgegeben die ihr mir z.B. empfiehlt.“ Da komme ich doch mal mit meinem Standardsatz.... Empfehlen kann man dir nur das zu kaufen, was dir auch liegt und gefällt! Einfach vorher mal "review" und die Modellbezeichnung in Google eingeben. Sollten dann nicht reihenweise "Total sh..." o.ä. Testfazits herauskommen passt das schon.

  • Benutzer-Avatarbild

    Handgranaten

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Suche gerade mal Reviews dazu... Filme gibt es immerhin. Einer zeigt die Bedienung und die Verzögerungszeit: Deepfire Granate Film 1 Dieser hier ist eher... naja.. da macht sie.. seht selbst... Deepfire Granate Film 2 Brauchbare reviews gibt's noch nicht. Nur ein paar Kommentare in diversen amerikanischen Foren. Die kann man aber getrost vergessen. Sie lauten in der Regel "They are shit!" oder "They are awesome!". Tja, was denn nun? sag65 Also warten wir auf Lucky, den großen Granatentester! sag…