Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 135.

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    Zero - - Markierer - AEG

    Beitrag

    so als Anime Fan is mir das teil herrlich unbekannt die aufrschrift STAR erinnert mich eher an Resident Evil, da gibs ja auch die "STARS" aber da gabs ja nur "normale" waffen... vielleicht isses eben nur bissel futuristischer gehalten? also ich find die gar net mal soo schlecht

  • Benutzer-Avatarbild

    Haltet die Schlösser bereit!

    Zero - - Allgemeines

    Beitrag

    also angeblich, hab ich gesagt bekommen, gebs ne ausnahmeregel für neuprodukte, wenn du den kassenzettel bei dir hast und auf dem direkten weg nachhause bist... aber gefunden hab ich diese im waffengesetz nicht... man müsste wohl direkt bei der polizei nachfragen wie man sich das vorstellen soll

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Zero - - Allgemeines

    Beitrag

    AC ist die weiter erzählung von dem Spiel Final Fantasy VII (PC & PSX) es steht im direkten Kontext, sprich, es handelt direkt 2-3 jahre nach dem Ende von FFVII... deswegen heißt der Film auch Final Fantasy VII - Advent Children Stirb Langsam 4.0: Lahm... hab mir mehr erwartet, es fehlt das gewisse etwas... Die Simpsons: nunja... schau die serie und du hast mehr davon... der film hat seine momente, aber is doch eher flach... sehr enttäuschend

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Zero - - Allgemeines

    Beitrag

    was ist ein Film Postal? aber es gibt in transformers noch weitaus bessere sprüche ich erinnere nur an die szene wo sie in sams garten stehen... widda weiß bestimmt was gemeint ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Zero - - Allgemeines

    Beitrag

    absolut! auch geil als sie sich alle Sam vorgestellt haben kurz danach... Sam: "ihr könnt ja unsere sprache? wie?" Optimus Prime: "internet... das world wide web!" xD sag21 bock nochmal rein zu gehen? ich könnt den klatt nochmal anschauen

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Zero - - Allgemeines

    Beitrag

    das ist das was ich meinte, wofür es den kleinen punktabzug gab...

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Zero - - Allgemeines

    Beitrag

    und jetzt mal was neues für hier rein... ich war heute in Transformers! und hier sehen wir etwas ganz großes, das nicht nur fans in seinen bann ziehen wird, aber für jeden fan ein absulotes must seen ist! Steven Spielberg und Micheal Bay haben ein feuerwerk losgerissen das seines gleichen sucht. dabei wurde sich eindeutig die original Generation 1 Serie zum vorbild genommen und sehr gut umgesetzt. die special effects sind wirklich gut, ich bin sicher wir reden hier von einem oscar kandidaten, di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Zero - - Allgemeines

    Beitrag

    Vision of Escaflowne spielt in einer mittelalterlichen welt... in der öffentlichkeit ist da jede umarmung etwas aufregendes. das jeder auf jeden steht stimmt ja auch nich soo ganz... Hitomi (der weibliche hauptcharakter) hat "nur" probleme sich zwischen zwei männern zu entscheiden, diese ihrer seits jeweils noch eine weitere umwerberin haben... es ist die typische dreiecksbeziehung...

  • Benutzer-Avatarbild

    Routenplaner

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    sag21

  • Benutzer-Avatarbild

    Brief an meinem Chef !

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    lool is ja geil... das mit dem ausdrucken und in der firma aufhängen is ne gute idee, mach ich auch sag69

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir schauen uns jetzt diese überschrift an: hose.jpg und danach dieses video youtube.com/watch?v=uQTv_WLoXT8 und wir werden merken das angst weniger damit zu tun hatte, der wahre grund is doch etwas amüsanter Quelle: Bildblog.de sag69

  • Benutzer-Avatarbild

    Welcher Superheld seid ihr?

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Your results: You are Supergirl Supergirl 75% Green Lantern 65% Superman 60% Spider-Man 60% Hulk 60% Robin 55% Batman 55% Wonder Woman 50% Catwoman 50% The Flash 45% Iron Man 35% Lean, muscular and feminine. Honest and a defender of the innocent. supergirl3.jpg ich sag dazu jetzt nix -.- sag69

  • Benutzer-Avatarbild

    Bescheuerte Sachen in Ebay

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    das is noch gar nix sucht jemand ein gutes altes WLAN Kabel? klickst du hier oder ein "gebrauchter" lamborghini? klickst du hier oder einen Kadett mit ganz leichten frontschaden? klickst du hier eine riesige sammlung kuriose eBay Aktionen findet man hier: wortfilter.de/kurios.html

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Modify Cylinder Set

    Zero - - Sonstiges

    Beitrag

    hm... ok heut mich aber was macht das set eigentlich? sag69

  • Benutzer-Avatarbild

    Lustige Funksprüche

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Pilot: "FLX 30, Tower, bitte kommen, wir haben nur noch wenige Liter Treibstoff. Erbitte dringende Anweisungen !" Tower: "Bitte geben Sie uns ihre Position an, wir haben Sie nicht auf unserem Radarschirm...!" Pilot: "Wir stehen auf der Landebahn 2 und möchten nun endlich wissen, wann der Tankwagen kommt!" Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts." Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?" Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lustige Funksprüche

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Tower: "Alitalia 194 - Taxi to RWY 28, hold short!" AZ194: "Ahhh, yes, taxi to RWY 28" Tower: "AZ194, cleared for take-off!" AZ194: "Ahhh, two minutes, need preflight" (checks) 30 Sekunden später... Tower: "Alitalia 194, YOU ARE CLEARED FOR TAKE OFF NOW!!!" AZ194: "Ehmmm, yes, yes, take off in two minutes..." ....In der Zwischenzeit: RWY 16 hatte eine 737 mit einem Platten, RWY 14 war überlastet, also nahm man eine 767 von Cincinnati auf 28. Die Crew der 767 war nun 8 Stunden unterwegs... Tower:…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lustige Funksprüche

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Die folgenden Funksprüche sind wirklich so passiert.... (zumindest wurde mir das so versichert ^^) Lst: xx/yy kommen Fzg: xx/yy Unfallaufnahme abgeschlossen Lst: Kommen sie zurück zum AP und gehen dort auf die 6 Fzg: (weiblich) verstanden zurück zum AP und mache dann 6 Der anschließende Tumult konnte leider nicht mit stenographiert werden FZ: "Ente von Ente 1/13." LS: "Ente 1/13, kommen Sie." FZ: "Ja Ente, wir fahren Hauptstrasse 13, sehr starker Gasgeruch." LS: "Verstanden, Ente 1/13." FZ: "Ähm…

  • Benutzer-Avatarbild

    sag24 sag24 sag24 sag24 sag24

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurioses bei eBay...

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    naja... als ich gestern das hier gepostet hab war das aktuelle gebot bei 100.000 € !! da hat jemand gebote gelöscht

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurioses bei eBay...

    Zero - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    und jetzt kommt eine auktion aus der rubrik: "wir sind verzweifelt und versuchen es halt mal!" wer sich jetzt fragt was ich meine schaut sich die auktion bei ebay an: *klickst du hier* im übrigen gab es bereits die offizielle bestätigung! diese auktion ist genau so echt wie der sog. "Papst Golf"!