Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 336.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    so, nur noch knapp 2 Stunden, dann kann ich endlich nach hause in mein schönes, kuscheliges, warmes Bett mit der WET unterm Kopfkissen, looool

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Es ist 0 Uhr und 10 Minuten... piep... Wurm ist auf der Arbeit... piep... es ist 0 Uhr und 11 Minuten... piiieeeep

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Wer is hier um 12 im Bett? Muss noch bis um 7 wach und fit bleiben, bis die Ablöse eintrudelt. Mit a bissl Glück bin ich dann um 8 Uhr endlich im Bett *schnarch*. Aber man glaubt es kaum, hab eben grad sogar was gearbeitet sag46 sag01 sag73

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Ja, hab heut grad erst gesehn, dass das Weihnachtsgeld doch recht mager ausfällt, also leider erstmal doch kein neuer PC.... Wirds erstmal ne andere Grafikkarte tun müssen. Aber mal schauen, vielleicht springt dafür ja was ASmäßiges heraus

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    So, hock hier grad auf Arbeit... keine Patienten hier in der Aufnahme... ruhige Nacht... schön schön... net heraufbeschwören, ich weiß... hach ja.... lalala, bleibt ja alle in Eurem Bett liegen... Euch geht es allen gut, lalalalalalalala

  • Benutzer-Avatarbild

    Notlandung

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Hammergeiles Video... vor allem die Oma ganz am Schluss, lool youtube.com/watch?v=_ty6-u9rTuE

  • Benutzer-Avatarbild

    Das MINE-Video :-D

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ne... is nur mehrmals hochgeladen... geht insgesamt glaub ich 20 Minuten. Einer hats halt 2-geteilt und einer 3-geteilt

  • Benutzer-Avatarbild

    Das MINE-Video :-D

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    So, für alle die es noch nicht kennen: Vor geraumer Zeit haben sich einige Leute unter der Leitung von (S)Noken daran gemach, ein Battlfefield 2 Video (BF 2) zu erstellen, in dem sie lauter Zeugs primär ausm Fernsehen verarschen und aufrollen. Der Titel ist "MINE" was zweierlei bedeitet... einmal "Meins" und einmal "Mine", also das booom Dingens. Hier der weltberühmte Teil 1 (MINE Part 1) auf Youtube.com (Das Video ist geteilt wegen der Größe): - MINE Part 1 (1/2) - MINE Part 1 (2/2) Hier der re…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verbietet Brot

    Blinder Wurm - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Muhaha, sehr geil

  • Benutzer-Avatarbild

    [Information] S.A.G - Video 9

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    War mir irgendwie klar, dass das früher oder später kommt @ Tank, loooool. Is alles noch in Arbeit, da es bei einigen unserer Leute, so auch bei mir, dieses Jahr sehr stressig zugegangen ist und es auch noch andere Dinge im Leben als Airsoft gibt... tjaja, is aber net vergessen, keine Sorge "Bitte gib mir noch Zeit, ein kleines bisschen nur... etwas mehr Zeit... tralalalalala" ;)

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Egtal mit was, Luck trifft eh immer die Stellen die Weh tun sag63 sag54

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Eben das ist es ja... Transformers hat sich bei uns kleinen Buben damals richtig eingebrannt und war neben Saber Rider DER Rennen :-DDDD Insofern sag41

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Am geilsten war die Szene, als die Autobots auf die Erde runterkommen... der Filmausschnitt und die absolut geile Mucke waren echt Gold wert sag75 sag75 sag75 sag75 sag75

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    War Dienstag in der Premiere... super geil! Alleine die Sprüche manchmal... in den ernstesten Momenten, lol Super, kann mich Zero nur anschließen... hach ja, da werden alte Erinnerungen wach. Was mich bloß absolut ärgert ist, dass es keinen gescheiten Soundtrack von Transformers dem Film gibt, nur einen "Pseude-Soundtrack" mit irgendwelchen Liedern von Rockbands... also nur nen schlechter Sampler, dabei will ich doch unbedingt die erstklassige Musik aus dem Film!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    3 Schuss Feuerstoß

    Blinder Wurm - - Sonstiges

    Beitrag

    In Deutschland erlaubt ist Semiautomatik, also einmal drücken für einen Schuss. Wenn bei einmal drücken mehr als ein Schuss raus kommen, ist dies kein Semiauto mehr und somit verboten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Lucky ignoriert mich, wääähh sag59 sag85 sag90

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    loooool, typischer Anfängerfehler... loool, ging mir beim ersten Mal auch so. Lucky, wenn ich nächste Woche evtl. vorbei komme, schau ichs mir mal an

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit CA G36

    Blinder Wurm - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ach ja, Classic Army... ich hatte mir auch mal ne G36 von CA geholt und am nächsten Tag gleich wieder zurückgebracht. Du hast nen Gearjam. D. h. der Akku blockiert, weil sich die Zahnrüder im Motor verklemmt haben. Ich glaub ohne Auseinanderschrauben wird das bei der CA nix.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugeln im Magazin

    Blinder Wurm - - Munition

    Beitrag

    Ich geh mal von nem (S)AEG-Magazin aus? Hinten im Resservoir (schreibt man das so? sag22) isses wurscht. Bloß vorne drinnen, wo die Feder gespannt ist sollte man schauen, dass die Kugeln draußen und die Feder entspannt ist. Kann sich auf Dauer (nicht bei wenigen Malen wo man das Mag ein paar Stunden vor dem Spiel "vorläd") auf die Feder negativ auswirken. Aber im Grunde.. jo Gott... Aber halt net wundern wenns dann doch mal irgendwo klemmt

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Blinder Wurm - - Allgemeines

    Beitrag

    Bääh, Nacht schon rum... viel zu kurz.... son scheiß.... muss jetzt arbeiten... kein Bock...