Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 242.

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hab mir gestern Abend noch Final Fantasy Advent Children angeschaut. SO war er ja ganz cool, aber da gabs sooo viele Stellen, die ich als Nicht-FF-Spieler nicht kapiert habe.... Gibts da noch nen Vorgänger-Film? Oder basiert der Film auf einem Spiel? Ach ja: "Die Letzte Legion" is müll....

  • Benutzer-Avatarbild

    AK 47 - und keiner von uns hat eine...

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Original von Squall Ich will auch keine, meine persönliche Meinung ist: Sie ist sau hässlich!“ Genau meine Meinung. AK...pfffffff

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    So gestern hab ichs auch ins Kino zu Transformers geschaftt. Allerdings finde ich den jetzt nicht so toll, ist zwar ganz nett anzusehen aber das wars auch. Außerdem gibts verdammt viele unlogische Stellen. Mein Fazit. Mehr der Effektblender sonst nur oberflächlich. Aber gesehen haben sollte man ihn schon, wenn man als kleiner Bub auch mal einen Transformers hatte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Original von Zero was ist ein Film Postal?“ Du kennst doch mit Sicherheit das Computerspiel Postal (Katze...Schalldämpfer....) Ja, und Uwe Boll (ein Regisseur der ständig in den Kritiken steht) hat den verfilmt. Erscheinungsdatum ist der 27 September und ich habe ihn schon letzte Woche in ner Sneak-Preview im Kino gesehen. Also wer auf schwarzen Humor der untersten Schublade steht, der sollte sich den mal anschauen. Da können sogar die Briten noch was lernen sag41

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Also ich hab Transformers zwar noch nicht gesehen, aber ich bin mal so dreist und behaupte, dass es die geilsten Sprüche im Film Postal gibt. Hihi, nur geil, so abartig sarkastisch...

  • Benutzer-Avatarbild

    3 Schuss Feuerstoß

    Duff - - Sonstiges

    Beitrag

    Meines Wissens nach funktioniert dieses Burst-Modul in S-AEGs nicht, da man die Knifte auch auf F/A umbauen müsste. Aber da dies illegal ist. Wobei man das Burst Modul schon einbauen kann, aber es wird dann keinen Effekt zeigen. Falls ich gerade absoluten Mist erzählt habe, dann korrigiert mich bitte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit CA G36

    Duff - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Äh, soweit ich weiß, isses ne V3. Edit: Ich hab grad bei Kotze die Switch fürs G36 gefunden, allerdings hat die den Status "nachbestellt". Trotzdem hir mal die Bestellnummer: INA168

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Duff - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hihi! Kenn nur zu gut. Tipp: am hinteren Ende der Gearbox, dort wie Feder aufhört, ist der Spring Guide. In den kannst du nen Schraubenzieher stecken, um die Feder halbwegs zu fixieren. Klappt aber leider auch nicht immer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit CA G36

    Duff - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Den Gearjam kannst du vermutlich auch einfacher lösen. Ich hab zwar bisher noch nicht an einer G36c rummgeschraubt, doch denke ich, dass der Aufbau nicht sehr verschieden sein wird. Du musst einfach nur die Motorplatte entfernen (AUF KEINEN FALL die große die große Schraube inder Mitte drehen, dass ist die MOtorstellschraube) und dann hast du zwei Alternativen: 1. Du entfernst noch den Motor und dreht mittels eines Schraubenziehers die Gears per Hand weiter. So lange, bis du kein leise Klicken m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugeln im Magazin

    Duff - - Munition

    Beitrag

    Ups, tja, das hat man davon, wenn man nur schnell drüberfliegt... sag68

  • Benutzer-Avatarbild

    Kugeln im Magazin

    Duff - - Munition

    Beitrag

    Auch bei High-Cap sollte man die Mumpeln rausholen, da im Inneren sonst die Torsionsfeder ebenfalls dauerhaft gespannt ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    So, ich hab in der letzten Tagen mal sämtlich Escaflowne Folgen aneschaut und muss sagen, dass es doch schon gut gemacht ist. Nur ein Kritik-Punkt: Die haben ein Sexualstand wie Grundschulkinder. Huch, er hat sie umarmt! Oh mein Gott!! Ne, ne, und dann steht da quasi jeder auf jeden. Hmm, aber sonst gut. Anschließend gabs noch Akira. Also so kompliziert fand ich den nicht, mit Ausnahme des Schlusses, wenn einer der Gören sich nochmal wiederholt und sagt: "Eines Tages werden auch wir....Es hat be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Weiß jemand wie Vision of Escaflowne ist? Und Akira? Wurm?

  • Benutzer-Avatarbild

    LSW/LMG gesucht

    Duff - - Sonstiges

    Beitrag

    Und dein Neuerwerb ist was?

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Ne, der Rollstuhlfahrer ist so ein russischer Ex-Scharfschütze. Der Senator is der andere alte, dicke Mann. Der wird ganz am Schluss erschossen, wenn der "Held des Films" nachts in Haus geht und einen auf Rambo macht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Original von Schaf Shooter is ganz unterhaltsam aber manchmal doof, warum sprengt er zum Schluß net das komplette Haus, sondern geht rein und wird noch angeschossen.........“ Na der will doch Informationen von dem Kerl haben. Außerdem zeichnet er dabei ja das Gespräch auf, um damit den Senator zu erpressen. Hihi, nur was echt bescheuert ist, ist das Training von dem FBI-Trottel. [rauhe,rauchige Stimme an] "Mit Ruhe kommt Präzision, mit Präzision kommt Schnelligkeit" [rauhe, rauchige Stim…

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Shooter Hmm, ich glaub der Film würde Squall gut gefallen. Ein Scharfschütze startet seinen privaten Rachefeldzug und zieht auch mal die M4 bzw. Beretta. An sich ist der Film gut gemacht, wenn man auf ausgemachte Action steht, allerdings ist so manche Passage etwas übertrieben (aber nicht so arg wie in MI:2). Trotzdem ist der Film doch recht gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Nabend die Ladies, ich hab mir gedacht, man könnte ja einen kleinen Film-Thread eröffnen. Und zur Eröffnung lass ich mich gleich mal über Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis aus: Also der ist echt klasse! Durchsetzt von bös schwarzem britischen Humor. Im letzten Drittel wird zwar quasi nur in Rambo-Manier geballert, aber auch das ist durch den Britenhumor klasse gemacht. Wobei allerdings erwähnt sei, dass er in der etwa in der Mitte einen recht ernsthaft wird und daher es ein klein wenig einhängt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Original von Schaf und wenn du mit der Schule fertig bist kommt wieder was anderes, das hört nie auf sag80“ Das Schlimme ist ja, dass du recht hast. Ich bin schon mit der Schule fertig und plag mich jetzt durch die Uni. Naja, BTT: Ich hasse Wochen ohne Feiertage während der Werktage

  • Benutzer-Avatarbild

    Airsoft-initiative

    Duff - - Allgemeines

    Beitrag

    Hast du dir bei Begadi schon das BE-X Rooivalk Video angesehen (die lange Version)? Da kleben die sich am Schluss den Patch auf den Arm. BTW: Dieses Logo ist eine eingetragene Marke vder Firma Begadi GbR. Aber sonst isses ganz nett