Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 211.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Rutsch , wa

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Darauf ein ... Guten Rutsch zusammen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles gute Spendix

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Na da bin ich doch gerade rechtzeitig da... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, P1T!!!!

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, P1T!!!! Lasst es heute krachen!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo vom Team W.I.R.

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Schaf: „Team W.I.R. das wir steht für nichts, einfach Spaß und fertig.“Klingt gut!!! Ich wünsche euch auch selbigen - viel Spaß meine ich

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Waffe ist fällig !

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Also ich kehre jetzt mal zur ursprünglichen Frage zurück.... @Lucky: ich halte die AEG für die universellere Variante, da die Gas-Gun in spätestens einem Monat nicht mehr so toll ist. Wenn es kalt wird, dann lässt die Leistung doch schwer nach. Ich denke mal, es kommt einfach darauf an, was man sucht. Soll sie eine bestimmte Funktion erfüllen (Sniper, CQB, ...) oder soll sie einem bestimmten Stil folgen (US Army, ...)? Inzwischen wird der MArkt außerdem von China-Klonen überhäuft, die man für re…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bio BBs - noch einmal

    Korun - - Munition

    Beitrag

    Noch mehr neue Bio-BBs. Getestet werden nun auch noch: SUPER KING AIRSOFT BIO BBs 6mm 0,25g schwarz BIOVAL BBBMAX Bio BBs 6mm 0,27g Letztere sind glasklar! Sieht sehr lustig aus und man könnte meinen, es seien Glas-BBs. Sind es aber nicht. Sie werden angeblich in der SChweiz hergestellt. Also kann man mal gespannt sein. Erfahrungsbericht folgt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abi = Reife? Wohl kaum!

    Korun - - Allgemeines

    Beitrag

    Und was steht schön in der Zusammenfassung? Natürlich! "Softair-Waffe"... de.news.yahoo.com/1/20090617/t…rz-groeinsat-1be00ca.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Oder sich mal ein potentieller Straftäter überlegt, dass die Schützenvereine in der Regel außerhalb einer Ortschaft liegen. Und das wäre damit nicht das erste abgelegene Gebäude, das zum Einbruchsziel wird. So wie es eben keine fehlerfreie Software gibt, kein 100% sicheres Anti-Viren-Programm und auch keine sichere Lebenserwartung, so gibt es keine Methode einen Amoklauf zu 100% zu verhindern. Betrachtet man sich den neuesten Vorfall, dann sieht man das bisherige, sehr einfache Amokläuferbild ze…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmmm.. den Alkohol können wir ja vernichten...

  • Benutzer-Avatarbild

    @Lucky: Inhaltlich geht es dabei nicht um ein Verbot der Paintballmarkierer sondern der "Tötungssimulation". Demnach werden jegliche Arten der "Tötungssimulation" mit einer Strafe von bis zu 5000,- € belegt. Es ist ansonsten korrekt, dass sich u.a. auch die Polizeigewerkschaft dagegen ausgesprochen hat, weil gerade diese Leute "an der Front" keinen kausalen Zusammenhang zwischen Amokläufen und Paintball&Co. sehen. Da die Masse der Wähler jedoch von der Politik irgendwelche Aktionen erwartet und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von P1t_Po55um: „Ohje... Und hier hamma die Softairs liegen. Solln wa die dann verschrotten oder wie stellen die sich das vor?“Naja.. es geht ja darum, "Spiele mit Handlungen mit Tötungscharakter" zu verbieten und nicht die dazu verwendeten Gerätschaften. Lustigerweise wird das in der Zeit als Sieg der Waffenlobby bezeichnet. Im Hinblick auf die scharfen Waffen wird sich nicht viel ändern. Großkalibrige Waffen dürfen dann erst ab 18 verwendet werden statt wie bisher ab 14. Und die biometri…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... und zwar nach letzten Meldungen noch im Juli.

  • Benutzer-Avatarbild

    Und weiter geht es... heise.de/newsticker/Gotcha-Koa…l-Verbot--/meldung/137455 spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623354,00.html Deutschland bleibt halt das Land der Kartoffeln.. rin in die Kartoffeln... raus aus den Kartoffeln...

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Frage ist leicht zu klären. Waffenrecht ist Bundesrecht - anders als in den USA.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Swift: „Aber was machen dann die ganzen Leute die gerne Softair gespielt haben. “Die sind in D eine absolute Minderheit. Deshalb ist es ja für die Politiker so wichtig, auf Ereignisse wie "Winnenden" sofort und vehement zu reagieren. Anders ausgedrückt, eine Gesetzesänderung zu veranlassen, bei der so gut wie kein Widerspruch zu erwarten ist und die keine negative Publicity bringt. Die paar Sportschützen, Softairspieler und Gotchaspieler in D machen nicht einmal 1% der Wahlberechtigten…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das klingt wirklich nicht gut. cop2cop.de/2009/04/30/verschar…ffenrechts-auf-gutem-weg/ @Swift: Und selbst mit V wird das nicht sonderlich einfach. Wenn es wirklich zu einem absoluten Verbot in D kommt, dann wird V eher einen Umsatzeinbruch erleben, denn bisher ging es den Leuten in V ja "nur" darum, eine Einschränkung zu umgehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Real Sword Type 56

    Korun - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Wer sich den o.g. Markierer zulegt, der bekommt ein reichlich stabiles und leistunsstarkes Exemplar für sein Geld. Wenn nur die Gearjams nicht wären. Dafür gibt es aber einen 2,4V Zusatzakku, der im Schaft versenkt wird. Dort ist allerdings der Stecker verpolt angebracht! Da der 2,4V Akku in serie geschaltet werden muss, müssen jeweils plus und Minuspol miteinander verbunden werden. Wer sich also so einen Markierer zulegt, der muss ggf. den Stecker im Schaft drehen (direkt am Stecker die Kabel a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Begadi Maintenance Gas

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich möchte hier eigentlich keine Schleichwerbung für irgendetwas machen, aber doch einmal kurz über meine Erfahrungen mit dem Begadi Maintenance Gas berichten. Ich denke, jeder von uns kennt die Situation - nur noch schnell Gas in das Magazin und dann kann es losgehen. Ein leises Zischgeräusch deutet aber darauf hin, dass der Spaß nur von kurzer Dauer ist, denn nach ein paar Minuten ist das Gas entwichen. Als Besitzer und Nutzer von einer NBB Pistole, einer GBB Pistole, eines NBB…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zielgeräte AK47

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    @Swift: Abwarten... @Duff: Oh Quell des Wissens! Du könntest langsam eine Softairenzyklopädie rausbringen, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zielgeräte AK47

    Korun - - Sonstiges

    Beitrag

    Sodele - nun bin ich mal gespannt. Wenn ich mir die ganzen AK47 Nachbauten so ansehe, dann passt zwar technisch gesehen mit Hilfe einer Montage ein Reddot dran/drauf, aber das ist ja irgendwie Mist. Gibt es da irgendeinen vernünftigeren Nachbau oder ein russisches Original, das an so etwas passt?