Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    ru$h!ng_Cr3W - - Sonstiges

    Beitrag

    Johooo, kein Ding. Dafür sind wir doch da Von uns will wahrscheinlich keiner das du dir irgendwas zulegst nur um was zu haben. Da können paar Tips echt hilfreich sein. Ich stand am Anfang auch so wie du da, ohne Erfahrung im Airsoft, aber die S.A.G half wo sie nur konnte. Im endeffekt ists natürlcih deine Entscheidung, wir können da nur hilfestellung leisten. Joar, is schon sehr fein dat Dingens, hatte mich direkt in sie "verliebt", und so wurde es auch meine erste Softair-Waffe. Ich benutze bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer: Die Qual der Wahl

    ru$h!ng_Cr3W - - Sonstiges

    Beitrag

    Howdy, um gleich mal auf die Störanfälligkeit zu kommen: Matsch, ne S-Aeg in den Matsch zu tauchen wäre bestimmt keine so gute Idee. Ich glaube das quitiert dir jedes noch gute Modell mit Aussetzern bis zum totalen Aus. Bisl was an Dreck abzubekommen wird aber den wenigsten höherwertigen Waffen was anhaben. Kälte ist halt so ne Sache, meist sind es da die Akkus denen die Kälte nicht so bekommt und daraus resultieren dann meist Gearjams. Ohne Gearjams wird glaub ich auch kaum jemand in seinem Air…

  • Benutzer-Avatarbild

    Na, hab ich mirs doch gedacht *g* Auf dich ist eben Verlass Duff Viel Spaß damit @ Schaf

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm, gar komisch... nö, leider hab ich sonst keinen Link. Vielleicht hat Duff noch ne Quelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Muhahahahahahahahahahahaah Die spinnen die Briten

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal wieder eine neue AHG

    ru$h!ng_Cr3W - - Sonstiges

    Beitrag

    jau, die Tornado Granate. War auch in der letzten Ausgabe des AS Magazins ein Review. Soll von ihrer Bauart her recht gut sein, aber die Leistung lässt wohl seehr zu wünschen übrig. @ Swift ich finde diese Sprache auch affengeil

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    ru$h!ng_Cr3W - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Weil wir in "F"- Land leben

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    ru$h!ng_Cr3W - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ich hab auch ne G&P Und bisher läuft sie eigentlich ganz gut. Habe auch schon oft gelesen das man ein paar Teile tauschen muss, aber solange es keine Probleme gibt werd ich das nicht tun.Warum auch?! Wie Squall sagte: wenn de Pech hast erwischt du ein Montagsmodell, andernfalls finde ich die Qualität von G&P absolut OK.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    ru$h!ng_Cr3W - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Die King Arms sieht echt gut aus! Da merk ich das ich schon länger nicht mehr in den Shops geschnüffelt habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Reflexvisiere bzw. Rotpunktvisiere

    ru$h!ng_Cr3W - - Sonstiges

    Beitrag

    Hm, Unterschied Das ist das selbe Zulässig? JA, definitiv, Da ja nichts angestrahlt wird. Was es sein soll liegt an deinem Geschmack, ob Aimpoint, Acog, Elken, Doctorsight. Auf einem M4 macht sich meines Erachtens ein Acog am besten, hier gibts die Möglichkeit zwischen Acog mit oder Vergößerung zu kaufen. Aimpont gibts, soweit ich weiß, nur ohne Vergrößerung. Hier gibts aber die Möglichkeit einen sogenannten Magnifier davor zu setzen, also eine Art Vergrößerungsaufsatz. Woher? Wie teuer? liegt a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gitarre spielen?

    ru$h!ng_Cr3W - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Jetzt will ich aber auch mitreden. Es ist nichts soo besonderes wie eure, aber ich bin von diesem Bengel fasziniert. youtube.com/watch?v=wam-oMub8EU&feature=related 17 Jahre alt und solche Finger. GENIAL !! Wenn ich den Canon höre bekomm ich Gänsehaut!

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Get some Nuts!!

    ru$h!ng_Cr3W - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Mr. T rocks !! Kannte ich noch gar nicht. Tja, die deutschen Versionen sind meist nur billige abklatsche.

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    ru$h!ng_Cr3W - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von P1t_Po55um Hahaha. Übrigens Korun und Rushing: softairsektor.de/product_info.…-incl--Fernbedienung.html“ Ja nee, is klar ne! Dann muss ja aber gar nix basteln Und der Preis, äh, gegenüber setzen wir es hoch an 10 € fürs Material. Wenn ich bisl Kohle zuviel hätte könnte man drüber nachdenken. Aber zur Zeit eher nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Hop up Probleme

    ru$h!ng_Cr3W - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hi , ich habe vor ein paar Tagen mal versucht mein Scope auf mein 0,5er AUG ein wenig einzustellen, doch dazu kam es dann doch nicht, weil: Ich wunderte mich warum die BB´s immer nach links am Ziel vorbei flogen, habe probiert was mit dem HU einstellen zu verbessern, welches aber nach meinem Wissen nur für AB un AUF der Kugel verantwortlich ist. Wie erwartet--->kein Erfolg, wenn das HU ganz eingedreht ist, ist es sehr stark. Wenn es fast weg ist wird es auch mit dem Linksdrall besser. Ich hab ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Frau vs. Großkaliber

    ru$h!ng_Cr3W - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    sag12 sag28 sag29 Um ein Haar hätte es ein neues Gebiss gegeben. sag21 greetz

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    ru$h!ng_Cr3W - - Markierer - AEG

    Beitrag

    hat was vom G3 oder mein ich das bloß Das steht auch auf meiner laaaangen Liste, aber auch weiter hinten. Und das muss dann auch so schäbig sein wie das, das ich beim Bund hatte sag28 Ich glaube langsam habe ich alles durch was so als Airsoft bei uns zu bekommen ist. Und mein Favorit steht. G&P M4 Ras wie es bei Sniper heißt. Bei KoTZe heißt es M4 Special Forces. Wird aber noch ne Weile dauern bis es soweit ist, und erstmal muss es wieder verfügbar sein. sag47

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    ru$h!ng_Cr3W - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von P1t_Po55um VFC SCAR? Kannste die länge Variieren. Sind 2 Läufe dabei. Aussen sowie innen.“ Das mit den zwei Läufen find ich gut, aber gefallen tut es mir nicht sonderlich. Jetzt muss ich aber auch mal ein großes Danke an alle für die Unterstützung loswerden!! sag14

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    ru$h!ng_Cr3W - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Ein Beispiel dafür ist die TM Thompson Schöner Nachbau einer berühmten WWII Waffe. Ist vorwiegend aus Metall!“ Richtig, war auch mal auf meiner Wunschliste, oder besser steht noch drauf, aber weiter hinten. Zitat: „Welche Modelle interessieren dich denn? Nachbauten einer bestimmten Nation? Oder evtl. Nachbauten aus einer bestimmten Epoche?“ Ich gehe da voll und ganz nach dem optischen. Also was mir vom Aussehen her gefällt und ich denke damit wäre was anzufangen.Ich habe nicht vor,zumind…

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    ru$h!ng_Cr3W - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Jo, das ist mir schon klar das die TM mehr Power hat als meine <0,5er JG AUG die ich ja schon hab. Auch klar ist das die Internals besser sind bei TM. Irgendwo muss der Preis schon herkommen So dumm wie es sich aunhört, aber das einzige was gegen TM spricht ist halt das Plastik. Man liest wirklich NUR gutes über TM, aber dieses Manko steht. Ich denke mal das die ein oder andere TM auch noch in meinen Besitz kommt, aber erst mal will ich REAL STEEL so wie es im Moment aussieht werd ich wenn es so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    ru$h!ng_Cr3W - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Naja, schrauben wirste irgendwann sowieso, hehehe Macht jeder von uns mal durch.“ Hmm, ich habs mir ja fast gedacht das ich da nicht drum herum komme sag52 sag26 Na ja, Gott sei Dank bin ich lernfähig Leider hatte ich noch kein TM, oder sonst irgendeinen besseren Markierer, in der Hand also kann ich nicht sagen ob mir der oder der gefällt. Aber ich glaube das es da keinen allzu großen Unterschied geben wird zwischen z.B. einem TM AUG und meinem JG AUG. Plastik bleibt Plastik. Vielleicht …