Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 98.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahl

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Heute war ja die Europawahl. Hier mal wieder zwei schlecht platzierte Wahlposter der SPD: 0,1020,1544455,00.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    3 Lektionen fürs Leben

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Sehr witzig. Mir gefällt die 3. Lektion am Besten. PS. Diesen Psalm gibt es nich'. Ein Student fällt bei der Klausur in Logistik & Organisation durch. Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?" Professor: "Ja, sicher. Sonst wär ich nicht Professor!" Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen, wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meinen Fünfer und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins." Professor: "Wir machen das Geschäft." Studen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Hundewaschmaschine

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Bah! Das ist ja mal brutal grausam für die Tiere. Wenn du da einen Typen für 'ne längere Zeit reinsteckst, dann würde der auch abgehen, wie die Viecher. Und wie die Leute sich anscheinend darüber freuen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin doch gar nicht verrückt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich denke, dass man Amokläufe sowieso nicht verhindern kann. Leider. Wenn einer so was vorhat kommen immer Leute um. Selbst wenn man alle Waffen verbietet. Nimmt man was anderes. Küchenmesser, o.ä. Oder man legt eben ein gutes Feuerchen. Aber das wäre dann kein Amoklauf mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja, die Paintballer distanzieren sich ja auch von den Softair-Spielern. Das Problem ist, dass unsere Markierer sehr viel realistischer aussehen. Vielleicht wird das dann so umgeschrieben, dass eben solche Markierer verboten werden. Am Ende können wir da nur abwarten. Aber das klingt bis jetzt ganz gut, dass zumindest ein Paintball-Verbot vom Tisch ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was fällt den dem Tier ein? Teilen! killerhamsterxo5.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Die sollten mal von ihren Schweinen runterkommen. Immer nur BlaBla: "Die Krise ist vorbei." "Ich bin kein Betrüger!" nixon-v.jpg Leider werden nur die wenigsten Politiker wegen ihrer Machenschaften abgesetzt. Wenn die sich auch an ihre Wahlversprechen halten würde, dann wären sie nicht so unsympatisch. Schnell noch was verbieten und so weiter. Wir verringern die Schuldenlast.

  • Benutzer-Avatarbild

    Und nach dem komischen "Fast Amoklauf" von gestern sollte man wohl auch gleich sämtliche brennbaren Flüssigkeiten verbieten. Von Alkohol bis zum Benzin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trailer CoD - Modern Warfare 2

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Faszinierend. Da haben wir den ersten Trailer und schon ist es ein "nervenzerfetzender Action-Hit". Klingt ungesund. Ich denke zwar, dass das ein "Action-Hit" werden wird aber ob das nervenzerfetzend wird... glaube ich weniger. Wie kann man den ein Spiel schon jetzt so beschreiben? Auf jeden Fall wird es ultrapatriotisch und hyperrealistisch. Wenn es noch realistischer wird, müsste man über getötete Zivilisten klettern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, unsere Politiker zögern wirklich nicht und verbieten schnell mal was. Ist zwar das falsche, aber spielt da keine Rolle. Aber das ist ja ganz normal. Juhu, Politik. So 'n Mist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Oder wir fangen alle mit großkalibrigem Sportschießen an, denn das wird nicht verboten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klar, Korun, aber kann der Innenminister Baden-Württembergs eine Änderung des Waffenrechts veranlassen? Ich denkedas muss dann auch über das Bundesinnenministerium und Bundesjustizministerium gehen, oder so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aber was machen dann die ganzen Leute die gerne Softair gespielt haben. Das habe ich auch gelesen, Korun. Und gleich sämtliche Planung für Anschaffungen auf Eis gelegt. Die wollen das Gesetz ja noch vor den wahlen durchdrücken. Und wenn das passiert liegt hier ein Haufen unnützes, teures Zeug rum. Vielleicht fange ich dann mit den großkalibrigem Sportschießen an... Ich lasse mich mal schnell für die Wahl aufstellen. Und dann wird das sofort wieder gestrichen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ah verdammt, das gibt's doch nicht. Das heißt dann das wir kein Soft-Air mehr spielen dürfen. Verflucht und verdammt. Was machen wir denn dann? Da wird der Besitzer von Veckring dann wohl Riesenumsätze machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Dreamer: „Jawohl, auch Rentner haben ein Anrecht auf angemessene Hobbys :D“Ganz recht, Dreamer. Ich habe deshalb meinen Rentenantrag gleich gestern nach dem Schwerbehindertenantrag abgeschickt. alter-man.gif Und was will man in seiner ganzen freien sonst machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Begadi Maintenance Gas

    Swift - - Sonstiges

    Beitrag

    Seit du uns mal davon erzählt hast habe ich mir das auch besorgt. hatten aber bis jetzt noch kein Leck an dem wir das testen konnten. Habe das auch immer in die BlowBack-Magazine gefüllt. Mit den neuen sniper.mk-BB-Granaten gibt es jetzt allerdings Probleme, die wir hoffentlich damit auch wegbekommen. Es kann gestern aber auch einfach noch zu kalt gewesen sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Resident Evil 5

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Also beim letzten Stammtisch haben wir das kurz angesprochen. Außerdem wussten diejenigen, die das interssierte nicht genau wann das erscheint. Danke für die freundliche Kritik.

  • Benutzer-Avatarbild

    Resident Evil 5

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ich wollte nur mal erwähnen, dass heute RE5 erschienen ist. RE5BOXART.jpg Auch ich werde mir das zulegen, aber wahrscheinlich erst in ein paar Woche importieren. Ist billiger und ungeschnitten. Die Reihe fand' ich schon immer interessant und habe so ziemlich alle Teile gespielt. Die Demo zum 5ten Teil hat mich enttäuscht. Warum gibt es eigentlich keinen Teil über Videospiele im Forum? Zu wenig Interesse? Oder Zeit? Oder Geld?

  • Benutzer-Avatarbild

    Die sind ja dermaßen dämlich...