Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 124.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hm, mal sehen, ich denke eigentlich eher schon !

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Na ja, so steigert man den Adrenalinspiegel. sag12 Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Heute habe ich im Anflug von Langeweile meine M15 auseinander geschraubt. Dabei ist mir mal wieder was entgegen geflogen ! Ich habe die Gearbox rausgenommen und dann den Lauf mit dem Hopup rausgenommen. als ich dann das Hop Up zerlegt habe, ist mir ein ganz winzig kleines Gummiröllchen rausgefallen. Die Frage ist nun : Das Gummiteilchen liegt das tatsächlich quer oder längs in der Vertiefung des Hop Up Teils ? Die zweite Frage ist, wie bekomme ich den Wählhebel für (Save, Einzelschuß) abmontiert…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Habe ich gemacht, ich habe bei Kotte angerufen und mich beraten lassen !? War ein netter Typ und hat sich logisch angehört. Ich hoffe doch das die Gearbox einfach reinpasst ! Wenn nicht sag55 Gruß, Lucky sag90

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hab ich mir auch schon gedacht, eine 120er Feder für den Wald und was kleines für die Halle, habe ja auch noch Uzi ! Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ok, dann vielleicht eine 100er ? Sollte für den Wald eigentlich auch reichen. Und in der Halle muss ich dann nicht so aufpassen. Wegen dem "F"en, also, - der Typ vom Ostheimer meinte das wäre nicht notwendig da nach seiner Aussage die Waffen mit "F" bis 7.5 Joul zugelassen wären !? Mehr würde das Beschussamt auch nicht interessieren. - Und kein Vollautomatik - klar. Der Typ meinte, und was sollen die dann machen ?, das "F" abkratzen und das neue "F" anbringen, oder zwei "F" draufstempeln ? Natür…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    So, nun noch eine letzte Frage zur Gearbox für die MP5. Ist eine 110er Feder ok, und kann die MP5 dann auch in der Halle eingesetzt werden ? Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ok, damit beschäftige ich mich nach dem Urlaub. Wenn, dann mache ich nur was mit einem "F" - wenn das nicht nach dem Umbau eingetragen wird, - sprich , legal ist,- dann mach ich da gar nix. Ich habe keine Lust auf Stress ! - Wenn ich in eine Polizeikontrolle komme will ich völlig entspannt meine Sachen zeigen können, mit den Jungs mich unterhalten und dann meines Weges ziehen ! sag81 Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Squall hat mir eine Systema Gearbox M120 empfohlen ! Gibt´s dazu was zu sagen ? Empfehlenswert ? Bekommt man dafür ein F ? sag65 Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Sollte ich mir dann gleich was bestellen ? - So ein Tuning Kit ? sag21 Wenn Du einen Vorschlag hast ? - Soll ab legal sein ! - Auf jeden Fall keine andere Feder oder so ! Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ne, Wurm - kannst gerne reinschauen. - Aber nur vorsichtshalber - falls das nicht funktioniert mit "reinschauen" sag66 Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Komme gerne auf Dein Angebot zurück - Pit !!! Habe nämlich null Durchblick wie das Ganze wieder zusammengehört. Ich glaube ich habe alle Teile wieder gefunden. sag66 Gruß, Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Gearbox "explodiert"

    Lucky - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hallo, wie Ihr ja wisst hat am letzten Samstag meine MP5 von ICS versagt. Gerade wollte ich das Teil reparieren. Nachdem ich alle Kabelverbindungen durchgesehen habe und auch den Stromverlauf durchgemessen habe bin ich bei der Gearbox angekommen. Irgendwas scheint da drin defekt zu sein. Als ich dann schön gemütlich vor der Glotze die Gearbox aufgeschraubt habe ist plötzlich alles auseinander geflogen. Ich bin froh dass mein Fernseher noch ganz ist !!! So nun ich das Gefühl als bräuchte ich nun …

  • Benutzer-Avatarbild

    Routenplaner

    Lucky - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Aber funktioniert prima !

  • Benutzer-Avatarbild

    Brief an meinem Chef !

    Lucky - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Lustig, drucke ich aus und hänge es in unseren Pausenraum im Geschäft ! Gruß, Lucky sag75

  • Benutzer-Avatarbild

    Handgranaten

    Lucky - - Sonstiges

    Beitrag

    So wie das Teil explodiert kann man die Teile sicherlich nicht verlieren ! Das Zeug fliegt max. 30 cm weit !!! Gruß, Lucky sag68

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacht-Threat

    Lucky - - Allgemeines

    Beitrag

    sag70 Lucky der Rächer - auch ohne Sigma ! Ja Wurm, wer so im Dunkeln rumschleicht sag01 Lucky sag06

  • Benutzer-Avatarbild

    KWC MINI UZI

    Lucky - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Ich glaube ich werd mir das Teil in Kürze zulegen ! Mal schauen, - ich hoffe es ist nicht so ein Fehlgriff wie die Softairgranaten ! sag39 Lucky

  • Benutzer-Avatarbild

    Handgranaten

    Lucky - - Sonstiges

    Beitrag

    Jo, das war es. Grausam ! Lucky sag20

  • Benutzer-Avatarbild

    KWC MINI UZI

    Lucky - - Markierer - Gas, Blow Back, CO2

    Beitrag

    Mini Uzi von KWC Wäre das was ? Mit 0,95 Joule / 97.43ms mit 0.20g BB´s liegt das Teil ja noch voll in unserem erlaubten Bereich !? Hat jemand Erfahrung, soll nicht schlecht sein. Lucky sag77