Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-98 von insgesamt 98.

  • Benutzer-Avatarbild

    Seltsame Schilder

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ich war heute mal wieder auf Spiegel Online. Hier mal ein paar seltsame Schilder: Hmmm, köstlich:0,1020,1296826,00.jpg Beachtet das Verbot unten in der Mitte: 0,1020,1335808,00.jpg Wenn man das eine überlebt... 0,1020,1335740,00.jpg Unie-Cafeteria: 0,1020,1304030,00.jpg Überraschend: 0,1020,1304115,00.jpg Sehr bedrückend: 0,1020,1302728,00.jpg Klassiker: 0,1020,1302704,00.jpg Übersetzungsprogramm: 0,1020,1302700,00.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirklich sehr geiler Test. Auch wenn ich lieber die Corvette hätte; aber die würde wahrscheinlich nicht die Strandlandung schaffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal wieder eine neue AHG

    Swift - - Sonstiges

    Beitrag

    Naja, dafür ist die wohl zu schwach geraten. Und für den Wald dann ziemlich nutzlos. Da braucht ja nur 'n Blatt zu sein und schon war es das für die " 'Nade ". "On de downside was dad de one point five second and de free second delay ... " Schwarzenegger-Inglisch. Dafür gibt's leider keine Hochschulkurse.

  • Benutzer-Avatarbild

    TV

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Morgen Abend kommt um 2340 auf Kabel Eins etwas für Korun Und SpeNDix: "Sniper - Gefahr aus dem Hinterhalt".

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Swift - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Da gibt's dann wohl richtig blaue Flecken. Ich nehm' 'n M16.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Swift - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat von ru$h!ng_Cr3W: „(...) aber solange es keine Probleme gibt werd ich das nicht tun.Warum auch?! (...) “Das kennt man ja: "Never change a running system."

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Swift - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat von Squall: „Wir haben auch eine G&P in unseren Reihen die auch schon gestreikt hat. Man(n) steckt da halt net drin. Mit Pech bekommt man ein Montagsmodell, mit Glück halt nicht. Wenn dir die M16 von G&P gefällt kauf Sie dir, von den reinen Zahlen ist sie echt gut. Richtige Erfahrungswerte hast halt erst nach 2-3 Spielen. Btw. es gibt ja auch ne M16 von ICS: ICS M16“Stimmt. Die habe ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    Swift - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Zitat: „Original von P1t_Po55um Das doch bestimmt son Anime Nachbau...“ Soll wahrscheinlich auch so aussehen. Sieht ein bißchen aus wie die aus Ghost in the Shell.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeitstest

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    x(

  • Benutzer-Avatarbild

    Witz

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ein Student fällt bei der Klausur in Logistik & Organisation durch. Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?" Professor: "Ja, sicher. Sonst wär ich nicht Professor!" Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen, wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meinen Fünfer und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins." Professor: "Wir machen das Geschäft." Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch no…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeitstest

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Hrr. Also der "Moonwalking Bear" fiel mir nicht so auf. Nur so 'ne seltsame schwarze Gestalt. Bär, vielleicht. Moonwalk nein. Schwach, sag016Bär sag015, ganz schwach.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sieht aus wie ein Wii Zapper.

  • Benutzer-Avatarbild

    Raketen im Obstlaster

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Das ist eine geniale Sparmaßnahme. Dann fällt sowas vielleicht mal von einem Laster und schon kann man sich 'ne AMRAAM unter die Decke hängen. sag84 Dumm nur für die Fahrer. Die Aussage "zu Tausenden im Irak verschossen" ist auch gut. Ich frage mich allerdings worauf. Ist ja nicht so, dass man die irakische Luftwaffe fürchten müsste, nachdem die Amis mit ihren Bombern die Landebahnen in Kraterstreifen verwandelt haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    FN2000

    Swift - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Ich schon. Aber auch nur mit passendem Zubehör. Aber ich bin ja auch immer noch am überlegen ob ich mir noch ein XM8 holen werde. Und ich mag auch die ganzen ACOGs und ein M4/M16 ohne Tragegriff nicht. Statt dessen klemm' ich überall ein Zielfernrohr drauf. Oder ein Holosight bei handlicheren Markierern (und Waffen in Spielen).

  • Benutzer-Avatarbild

    FN2000

    Swift - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Wer ist denn nicht scharf darauf. Das hat aber irgendwie zu wenig Energie. Ist ja auch nur ein AEG für Leute >14 Jahre. Aber trotzdem ist das reizend. Die FN F2000 ist doch eine wunderbare Waffe. sag70 Und dieses Bullpup-Design. Mmmmmmmmmmmmmhhh. Damit es perfekt wäre fehlt noch ein kastenförmiges Zielfernrohr und ein Unterlaufgranatwerfer. Sind Gummigeschosse bei Softairspielen eigentlich verboten? Oder Elektroschocker? Oder Kameras mit Betäubungsgas?

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlersuche

    Swift - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Ich seh auch nix. nach etwas browsen finde auf der Seite zwar 2056.jpg und 2058.jpg, die aber auch nur in einer Galerie. Hier. Und nach dem anklicken geht's gleich zurück auf die Hauptseite. Seltsamerweise aber nur bei den beiden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    War gerade in AvP2. Also ich fand ihn um Längen besser als den ersten Teil. Jedenfalls absolut ungeeignet für zart Besaitete. Ziemlich brutal, vor allem in der späteren Hälfte. Die Charaktere wurden ja förmlich verheizt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Film-Thread

    Swift - - Allgemeines

    Beitrag

    Als AvP-Zocker sehe ich mir den auch an. Und zwar heute Nacht in der OF. Hmm, Splatter und Gemetzel und Tod und Geschrei. Zumindest ist es kein Paul WS Anderson-Mist wie der Vorgänger.