Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-133 von insgesamt 133.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Demon...

    Snap - - Allgemeines

    Beitrag

    Dann mal auch von mir nen herzlichen glückwunsch von der arbeit aus!

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Waffe für Luucckkyy

    Snap - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Na ich denk mit dem "nicht zu teuer" scheidet die Systema wohl entschieden aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Get some Nuts!!

    Snap - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Muhaha wie geil dieser Typ

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    Snap - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Na das Ding sieht mal besser aus als die Mausefalleidee

  • Benutzer-Avatarbild

    F2000 für 2007?

    Snap - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Wer ein eigenes Haus hat, hat auch die 1200,-

  • Benutzer-Avatarbild

    Witz

    Snap - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..." Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptlin…

  • Benutzer-Avatarbild

    erinnert mich an ne Nagelpistole sag08 sag59

  • Benutzer-Avatarbild

    FN2000

    Snap - - Markierer - AEG

    Beitrag

    lol sag08

  • Benutzer-Avatarbild

    FN2000

    Snap - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Aber echt, ein geiles Teil sag08

  • Benutzer-Avatarbild

    FN2000

    Snap - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Für was braucht man denn einen Elektroschocker beim Spiel sag66 sag67 Wenn du mitspielst, mach ich lieber Sniper sag28

  • Benutzer-Avatarbild

    FN2000

    Snap - - Markierer - AEG

    Beitrag

    Hi, die FN2000 gibt es ja schon. Dachte die kommt erst in Jahren heraus. blowback.de/board/thread.php?postid=317850#post317850 Scheint auch ganz nett auszusehen. Pit is doch so scharf drauf oder...?

  • Benutzer-Avatarbild

    Witz

    Snap - - Lustiges und Spaß

    Beitrag

    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedho…

  • Benutzer-Avatarbild

    Markierer G&G und G&P

    Snap - - Markierer - AEG

    Beitrag

    ICS kann ich auch nur empfehlen. Ich hab meine zwar noch nicht sehr lange (paar Monate), aber ich hab schon ein Mosfet eingebaut inklusive 2,5m² Kabeln. Hat zwar nen ganzen Tag gedauert und war auch extrem eng in der GB, aber es funktioniert (mal schauen wie lange sag65) was ja auch die Hauptsache ist Ist auch sehr schnell zerlegt und wieder zusammengebaut Gruß