Gearbox "explodiert"
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
Ach ja, was mir gerade noch einfällt:
Auch wenn die Systema Gearbox auch eine V2 ist und damit theoretich in die Mp5 passt, so kann es doch sein, dass du ein paar Stellen abschleifen musst, denn wenn ich daran denke, wie ich versucht habe, eine TM Gearbox in meine CA einzubauen....
Man sollte vorher vielleicht irgendwo nachfragen."Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
"Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Duff“ ()
-
-
Heute habe ich im Anflug von Langeweile meine M15 auseinander geschraubt.
Dabei ist mir mal wieder was entgegen geflogen !
Ich habe die Gearbox rausgenommen und dann den Lauf mit dem Hopup rausgenommen. als ich dann das Hop Up zerlegt habe, ist mir ein ganz winzig kleines Gummiröllchen rausgefallen.
Die Frage ist nun :
Das Gummiteilchen liegt das tatsächlich quer oder längs in der Vertiefung des Hop Up Teils ?
Die zweite Frage ist, wie bekomme ich den Wählhebel für (Save, Einzelschuß) abmontiert ? Eine Madenschraube kann ich nicht sehen ? Irgendwie raushebeln?
Gruß,
Lucky
sag84 -
Das kleine Gummidingens wird Bucking genannt und sitzt quer auf dieser Art von "Kondom mit Loch" auf dem Lauf. Wenn man das Hop-Up also reindreht, dann drückt dieses Bucking in den Lauf rein und gibt der Kugel einen Drall.
Wegen dem Wahlhebel: Den musst du nicht abmontieren um die Gearbox freizulegen. Aber neben dem Wahlhebel ist noch ein kleiner Metallstift, welchen du rausschlagen musst. Außerdem muss die Schulterstütze auch ab."Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
-
-
-
-
-
Egtal mit was, Luck trifft eh immer die Stellen die Weh tun sag63 sag54Kontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
-
-
-
-
-
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum meine Gearbox mit der 100er Feder einwandfrei funktioniert, mit der Standardfeder aber nicht?
Was getauscht wurde, ist der Piston (jedoch gleiches Modell) und der Zylinder.
Mir ist dabei aufgefallen, dass die Standardfeder ziemlich schlecht in den Piston reinflutscht, außerdem scheint sie einen minimal kleineren Durchmesser wie die 100er zu haben.
Denn der Piston bleibt mit der Standard hinten einfach klemmen. Ich hab mir desweiteren auch mal das Ende der Führungsschiene in der der Piston sitzt angeschaut und bedingt durch ein Loch in der Gearbox scheint sich der Piston dort zu verklemmen und macht dann eben nöchts mehr. Allerdings klingt das recht unglaubwürdig. Jemand ne bessere Idee?"Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0