Film-Thread

      war am Mittwoch im Film und obwohl ich nie mit solchen Spielzeug gespielt habe (war damals zu Teuer), ist der Film spitze!!!

      Man erkennst jednefalls net gleich die Computer Scenen wie bei Die Hard!!!

      Absolut geil, wenn man auf Autos mit Fetten Sound, Marine, Geballer mit Explosionen und Bunny`s steht

      das der net sein Camaro umgesprizt hat, wie die Tussy die Kühlerhaube geöffnet hat sag32

      schließ mich mein Vorgänger an 9.9 von 10
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      So gestern hab ichs auch ins Kino zu Transformers geschaftt. Allerdings finde ich den jetzt nicht so toll, ist zwar ganz nett anzusehen aber das wars auch. Außerdem gibts verdammt viele unlogische Stellen.

      Mein Fazit. Mehr der Effektblender sonst nur oberflächlich. Aber gesehen haben sollte man ihn schon, wenn man als kleiner Bub auch mal einen Transformers hatte.
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      Ich hab mir gestern Abend noch Final Fantasy Advent Children angeschaut. SO war er ja ganz cool, aber da gabs sooo viele Stellen, die ich als Nicht-FF-Spieler nicht kapiert habe....
      Gibts da noch nen Vorgänger-Film? Oder basiert der Film auf einem Spiel?

      Ach ja: "Die Letzte Legion" is müll....
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Duff“ ()

      AC ist die weiter erzählung von dem Spiel Final Fantasy VII (PC & PSX)
      es steht im direkten Kontext, sprich, es handelt direkt 2-3 jahre nach dem Ende von FFVII...
      deswegen heißt der Film auch Final Fantasy VII - Advent Children


      Stirb Langsam 4.0: Lahm... hab mir mehr erwartet, es fehlt das gewisse etwas...
      Die Simpsons: nunja... schau die serie und du hast mehr davon... der film hat seine momente, aber is doch eher flach... sehr enttäuschend
      Stirb Lansam ist wirklich nichts besonderes. Die doofen Sprüche fehlen, bzw es kommt nichts neues.

      Simpsons war eigentlich gut, es gibt bessere Filme, aber war in Ordnung

      Rush Hour3 ist auch nur Mittelklasse
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Naja, "BeeMovie" is halt nen animierter Film für das jüngere Alter. Sind nen paar lustige Szenen drinnen, aber ob er sich fürs Kino lohnt ist fraglich.

      Was ganz lustig war, war "Lissi und der wilde Kaiser".

      Was nicht zu empfehlen ist, ist "Der goldene Kompass". Wird wohl ne Trilogie oder so, aber lohnt sich überhauptnicht... zu langweilig, mehr was für Kinder. Die einzige brutale Szene ist sogar extrem entschärft worden.

      AUf was ich mich freu is "Alvin and the Chipmunks", Start am 20.12.2007 sowie "Alien vs. Predator 2" der am 26.12.2007 in die Kinos kommt.
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      komm grad aus Hitman

      der Film ist ganz gut und hat auch paar Lustige stellen, aber manchmal fehlt irgendwas an der Story und man muss es sich selbst zusammen reimen.

      Janz jut sacht der Berliner, aber es könnte besser gehen

      7 bis 8 von 10 Sterne
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Hitman habe ich am Samstag auch gesehen. Die Aktion-Szenen sind wirklich klasse, wobei die Story aber meines Erachtens sehr verwirrend ist.

      Ich glaub, ich muss mir den irgendwann ein zweites mal anschauen, um besser da durchzusteigen sag12
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      das wird auch nichts bringen, ein paar Stellen must du dir selbst zusammenreimen. Wenn die das ganz erzählt hätten, wäre der Film vielleicht 30 Minuten länger geworden...............

      Eine Stelle fand ich doof, im Bahnhof treffen doch 4 Hitman aufeinander und alle haben den Auftrag NR 37 umzunieten, aber die Zielen auch aufeinander................?!?!?!?
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      So, war jetzt eben mit nem Kumpel in "AvP 2". Also... bin da gemischter Meinung... aber sagen wirs mal so:

      Für Spladder- und Metzelfreunde ok ;)

      In jeder Szene sterben Leute... viele Leute... dauernd nur Tot und Geschrei und TOT und noch mehr Geschrei ^^ Die Filmemacher haben in diesem Streifen vor nichts zurückgeschreckt, weder vor Männern und Frauen die teils auf groteske Art gemetzelt werden, sondern auch von Schwangeren, Kindern und Babies die auf blutige Art und Weise dahinscheiden. Also nichts für all zu zart Beseidete. Handlung gibts dieses Mal eigentlich irgendwie gar nicht... außer das alle sterben... hab ich schon erwähnt dass dauernd irgendeiner stirbt? Gibt aber auch ein paar (auch wenn wirklich nur ganz wenige) dumme Sprüche, lol ^^

      Als Schulnote würde ich ne 3+ geben
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Als AvP-Zocker sehe ich mir den auch an.
      Und zwar heute Nacht in der OF.
      Hmm, Splatter und Gemetzel und Tod und Geschrei.

      Zumindest ist es kein Paul WS Anderson-Mist wie der Vorgänger.
      "Jedenfalls bin ich nur froh, dass sie jetzt die Atombombe erfunden haben.
      Wenn es wieder Krieg gibt, setze ich mich gleich oben auf die Bombe.
      Ich meld' mich als Freiwilliger dafür, das schwöre ich." - J.D.Salinger
      War gerade in AvP2.
      Also ich fand ihn um Längen besser als den ersten Teil.

      Jedenfalls absolut ungeeignet für zart Besaitete. Ziemlich brutal, vor allem in der späteren Hälfte. Die Charaktere wurden ja förmlich verheizt.
      "Jedenfalls bin ich nur froh, dass sie jetzt die Atombombe erfunden haben.
      Wenn es wieder Krieg gibt, setze ich mich gleich oben auf die Bombe.
      Ich meld' mich als Freiwilliger dafür, das schwöre ich." - J.D.Salinger
      So, gehe gleich in die Prem von "I am Legend". Bin mal gespannt wie der is, sieht in der Vorschau zumindest mal sehr gut aus und die Filme mit Will Smith sind in der Regel ja auch immer recht gut gewesen. Vielleicht isset ja diesmal nen Zombiefilm mit Handlung ?( sag16 sag03
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074