Was habt ihr für Markierer

      RE: Was habt ihr für Markierer

      Original von P1t_Po55um
      Mahlzeit, hab mich mal gefragt was ihr so für Markierer habt und was diese so kosten? sag02 Seid ihr zufrieden damit?
      Also ich hab das G36C AEG <0,5 Joule und ne Smith & Wesson mit 0,8 Joule Federdruck

      Gruß Patrick sag16
      Achja, goile Smilies


      G36C < 0,5J? Meinst Du die die ab 14 AEG? Das G36 hat doch mehr als 0,5J... ?(

      Ich hab :

      - TM AK47

      leider etwas zu schwach auf der Brust was die Energie angeht. Leider variiert es auch in der Serie, also Du weisst nie wie stark die Kniften sich unterscheiden. Hab jetzt nur gutes von ICS gesehn und da kommt mir auch nix anderes mehr ins Haus.

      d.h. meine nächste Knifte wird die hier icsbb.com/news/e_news_main.asp?id=36


      Hab noch eine HFC M190 Special Forces CO² und ne KWC Desert Eagle CO² ( aber nimmer lang )
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Enforcer“ ()

      Original von rat
      Ich hab die MP5A4 von ICS. Muß sagen bin voll zufrieden. Hatte keine Probleme mit der Kniffte. Und Genug Druck hat se auch


      Ja, ich weiss. Mein Finger ist noch etwas blau... ;(
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!

      RE: Was habt ihr für Markierer

      Schade dass Treffer am Markierer nicht zählen...


      Sollten sie aber...bzw tun sie bei den meistens anderen Teams. Ich persönlich fände es am schönsten, wenn die Waffe durch Treffer 'kaputt' gingen und man zur Secondary greifen müsste.

      Mahlzeit, hab mich mal gefragt was ihr so für Markierer habt und was diese so kosten?


      Primary: TM P90 AEG (SD+RD) mit Tactical Light, 4 Magazinen, Oberschenkelmagazinholster und Zubehör gebraucht für 500 Euro.
      Sehr cooles Teil, dessen Macken (hauptsächlich Plastikteile) beim Tuning behoben wurde und aufgrund der Anderstartigeit ein paar Vorteile gegenüber anderen Airsoft-Waffen hat. Z.b. muss man sie nicht wagerecht halten. Größere Magazinkapazität. Kein Rascheln der Kugeln im Magazin. Kein Nachziehen des HiCaps nötig. Beste CQB-tauglichkeit durch die kurz Länge. Sehr hohe ROF.

      Secondary: TM Spas 12(0,7 Joule / 270fps) gebraucht für 150 Euro.
      Coole Pumpaction für QCB, die super viel Spaß macht. Selbe Reichweite wie AEGs, im Feuergefecht unterlegen. Perfekt zum sichern eines Ganges oder Eingangbereiches. Also ne coole und praktische Secondary mit großen Spaßfaktor. Für mich zum Notfall, wenn es für die M1 zu kalt ist oder die P90 ausfällt.

      Zum Verkauf: Sigma 40F Co2 (1,5 Joule / 415fps) mit Laufverlängerung, Schalldämpfer und Reddot für 190 Euro.
      Präzise und stark. Verkaufspreis: 130 Euro.

      Zum Verkauf: Marushin M1 Carbine Maxi (2,1Joule / 475fps) + Zielfernrohr (3-9x50) mit 2 Magazinen für 400 Euro.
      Ziemlich geiles Teil. Liegt super in der Hand und lässt sich durch den Pump-Griff super schnell nachspannen. Mehrfaches Nachspannen und man kann sie als Shotgun missbrauchen. Wegen der Stärke Mindestabstand zum Ziel 20 Meter. Verkaufspreis: 250 Euro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Mueller“ ()

      RE: Was habt ihr für Markierer

      Original von Mueller
      Schade dass Treffer am Markierer nicht zählen...


      Sollten sie aber...bzw tun sie bei den meistens anderen Teams. Ich persönlich fände es am schönsten, wenn die Waffe durch Treffer 'kaputt' gingen und man zur Secondary greifen müsste.


      Ganz nett wäre es wenn man am Gliedmaß getroffen wird dass man diesen nicht mehr benutzen darf ( ok, wir können es auch auf die Arme beschränken ) :D
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      @ Enforcer. weiß nich welche du meinst, meine G36 ist ab 14 und recht schwach, hat aber auch nur 40 €us gekostet. Bin noch azubi, und da ich auch noch andere hobbies hab langt die kohle vorne und hinten natürlich net. naja was solls. nimmi lang :D
      wie wollt ihr denn merken wann ihr denn wo getroffen werdet? ist dann auch jeder immer so fair und benutzt die getroffene gliedmaße nicht mehr? kann ich mir schwer vorstellen. ausserdem wenn man mal ganz am anfang des spiels getroffen wurde iss doch voll schwul oder???
      hab erst ein zwei mal im wald gespielt, daher weiß ichj ja nich wie ihr des so habt, aber wenn bei uns einer getroffen wurde muss er nich gleich raus


      So wie ich das verstanden habe funzen Ressource Points wie bei CS. Je mehr Ausrüstung man trägt umso mehr RP braucht man. Dafür hält man z.B. bei einem Helm meinetwegen einen Kopftreffer aus ohne gleich "out" zu sein ( also hat man 1 HP mehr ).
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      Original von Enforcer
      So wie ich das verstanden habe funzen Ressource Points wie bei CS. Je mehr Ausrüstung man trägt umso mehr RP braucht man. Dafür hält man z.B. bei einem Helm meinetwegen einen Kopftreffer aus ohne gleich "out" zu sein ( also hat man 1 HP mehr ).



      Genau, oder man hat halt ne Splitterschutzweste an oder so was ähnliches.
      Hmmm... klingt ja alles sehr CS mäßig ^^ Wie war nochmal das eigentliche Thema? hehe :D

      Also durchgesetzt und bewährt haben sich bei uns eigentlich die 1-Hit oder 2-Hit Regelungen. Mit 1 Hit funzt es eigentlich richtig gut.
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074