die steam server sind immer noch überlastet bei Hl2 Oo also als ich das game am release tag installieren wollte gings 2 stunden lang nich dann aber direkt xD naja steam is halt ne drecks erfindung und teilweise total verbugt z.B. schickt steam mich nach einiger zeit öfter mal in den games shop damit ich day of defeat kaufen soll weils angeblich nich gültig in der liste is einmal steam neu gestartet und schongehts wieder is halt irgend wie schon arm^^
Nacht-Threat
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
Boah, ich bin immer mehr von VFC fasziniert. Ich hab ein Video gesehen, da wirft ein Typ seine VFC SCAR ins Wasser und nachdem er sie wieder rausholt schießt sie immernoch
youtube.com/watch?v=jtgZYlN7cwU
Einfach nur boah...
Ach und noch nebenbei:
Spielt unbedingt mal Call of Duty 4 an, das lohnt sich wirklich. Auch wenn ich nach 5 Stunden durch war, aber echt super!
Vermutlich werd ich es die nächste Zeit einfach nochmal durchspielen"Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
"Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Duff“ ()
-
fragt sich nur, wie lang die noch hält
wenn du sie dann ne Woche zuhause hinlegst, hast du ein klumpen Schrott sag56Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.
Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.
-
So, hock hier grad auf Arbeit... keine Patienten hier in der Aufnahme... ruhige Nacht... schön schön... net heraufbeschwören, ich weiß... hach ja.... lalala, bleibt ja alle in Eurem Bett liegen... Euch geht es allen gut, lalalalalalalalaKontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
ne noch net im Bett
ich stöber noch in den AS-Shops rum, was man sich kaufen könnte......
am besten alles *sabber* sag22Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.
Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.
-
Ja, hab heut grad erst gesehn, dass das Weihnachtsgeld doch recht mager ausfällt, also leider erstmal doch kein neuer PC.... Wirds erstmal ne andere Grafikkarte tun müssen. Aber mal schauen, vielleicht springt dafür ja was ASmäßiges herausKontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
-
Wer is hier um 12 im Bett? Muss noch bis um 7 wach und fit bleiben, bis die Ablöse eintrudelt. Mit a bissl Glück bin ich dann um 8 Uhr endlich im Bett *schnarch*. Aber man glaubt es kaum, hab eben grad sogar was gearbeitet sag46 sag01 sag73Kontakt: eMail
sag074 -
-
Es ist 0 Uhr und 10 Minuten... piep... Wurm ist auf der Arbeit... piep... es ist 0 Uhr und 11 Minuten... piiieeeepKontakt: eMail
sag074 -
so, nur noch knapp 2 Stunden, dann kann ich endlich nach hause in mein schönes, kuscheliges, warmes Bett mit der WET unterm Kopfkissen, loooolKontakt: eMail
sag074 -
du hast es gut, ich muss jetzt auf Frühschicht, nach 6 Monaten zum ersten mal
sag85 ich hass die SchichtGute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.
-
so, noch 1 1/2 stunden dann ist auch diese nacht geschafft nur noch 2 nächte vor mir... *gähn*Kontakt: eMail
sag074 -
Neues von der Front.... bin müde und will ins Bett... naja, noch 2 1/2 Stunden Werds überleben, ist ja recht wenig los hier Insofern... morgen nochmal und dann endlich vorbei mit Nackt... ähhh... NachtschichtKontakt: eMail
sag074 -
-
-
Bin grad arbeiten... höhöhö, wenn man das so nennen kann.Kontakt: eMail
sag074 -
-
Original von Blinder Wurm
Bin grad arbeiten... höhöhö, wenn man das so nennen kann.
Ich liebe vollgespamte Nachtreads! Hey Wurm, was macht so die Arbeit? Wie schauts denn generell so aus? Von dir hört man gar nix mehr
Achja, damit nicht ganz sinnfrei ist: Ich bin nun auch etwas länger bei Wer-kennt-wen angemeldet und muss sagen, dass wkw eher "suboptimal" ist. Beim StudiVZ lässt es sich wesentlich besser schnüffeln
Vor allem wird von schon von WKW-Seite aus in der persönlichen Bescheibung duch eine äuerst niedrige Satzzeichengrenze restringiert"Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
"Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
-
Sodale, zurück vom fast 5-stündigen Einsatz... dass solche LKW-Unfälle auf der Autobahn immer Nachts passieren müssen, nenene Der eine Fahrer feiert ab heute glaube ich nen zweiten Geburtstag... mehr als einen Schutzengel gehabt.Kontakt: eMail
sag074
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher