M92 FS Blowback hilfe bitte

      M92 FS Blowback hilfe bitte

      Hi Leute !

      Da ich mich gerade intensiv umsehe nach einer M92 FS Blowback, sie aber von sehr vielen Herstellern angeboten wird, brauche ich euren Rat.
      Der Preis ist nebensächlich, den wenn ich mir eine hole soll es gleich was gescheites sein. Vielleicht kennt ja einer ne gute M92 FS von irgendeinem Hersteller.
      Dank im voraus!

      Gruß Realitzi
      Hallo,

      also mit dem Thema Beretta 92FS habe ich mich auch schon beschäftigt.
      Finger weg von den Teilen von KJW, sind zwar die günstigsten aber auch die schlechtesten. Vorallem die Magazine machen Probleme (werden undicht), Pit kann dir da ein paar Stories erzählen.
      Die von TM sind gut, sind aber halt nur "Plastik-Bomber" und die Leistung ist nur gutes Mittelfeld. Man hört aber nur gutes von denen.
      Dann gibt es noch von KSC/KWA, zu den M92 kann ich leider nichts sagen, aber meine USP von KSC ist top.
      KSC/KWA ist aber ansich ein guter Hersteller.

      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen!

      mfg Squall
      "Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
      "- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!"
      Jo danke !

      Ich werd mich mal noch weiterhin um schauen wegen der M92 FS.
      Mir is halt schon wichtig das die aus Ganzmetall ist, da sie ja selbst im Holster starken Belastungungen ausgesetzt wird wenn man sich zu Boden wirft. Die USP find ich auch nicht schlecht. Die werde ich mir auch noch genau mal ansehn. Vieleicht habt ihr ja noch en paar emfehlungen.
      Hier mal meine lieblings Modelle:

      Oben genannte M92 FS, USP und die MK23.
      Nochmals danke für euren Support !

      War heute im Waffen Ostheimer und dort schaute ich mich ein wenig nochmal um in Sachen GBB. Nachdem ich dem Verkäufer meine Geschmäcker erzählte und sagte das ich neu in dem Sport sei, empfohl er mir die KJW U:S: M9. Da sie aus Ganzmetall ist und für mich der ja noch an sich sehr viel Geld ausgeben muss, um meine gewünschte Startausrüstung zu besitzen, war ich mit 100 Euro bei diesem GBB Kurzmarkierer gut dabei.
      Sprich ich hab sie mir gleich geholt. Wollt eigentlich für en Langmarkierer ( ICS MP5 A5 ) sparen, da ich aber zurzeit ja noch meine G 36 C habe, werd ich die MP5 nächsten Monat holen.
      Kann die M9 weiterempfehlen für die jenigen die sich auch mal ne gute ( 0,99 Joule Eigentest von WOH ), doch recht günstige Beretta holen möchten.

      Man hört sich sag49
      Servus !

      Doch habe ich. Tat mich anfangs ja auch schwer mich zum kauf hinlocken zulassen. Nur will ich, wenn wir uns mal treffen, nicht nur mit Federdruck uffem Felde stehen, oder z.B. mit meiner alten AEG Beretta 0,3 Joule :)
      Der Verkäufer sagte ebenfalls das es bessere Modelle gibt.
      War halt eher so en spontankauf trotz abratens, wofür ich euch dankbar bin für eure Bemühungen.
      Wenn ich mal en paar Monate länger dabei bin bei dem Sport, wird das Geld natürlich für Markierer ausgegeben die ihr mir z.B. empfiehlt.
      War wie gesagt nur ein Kauf, dass ich zum Anfang mal besseres Equipment habe als bisher.
      ne GBB is aber mal nich unbedingt zwingend erfoderlich man kann auch sehr gut mit nur ner AEG spielen und kann dann atm da en bissel mehr investieren und die GBB irgend wann mal später kaufen.. sowürd ichs heute machen^^ allerdings war meine Glock nen glücksgriff
      Wenn ich mal en paar Monate länger dabei bin bei dem Sport, wird das Geld natürlich für Markierer ausgegeben die ihr mir z.B. empfiehlt.


      Da komme ich doch mal mit meinem Standardsatz.... Empfehlen kann man dir nur das zu kaufen, was dir auch liegt und gefällt!

      Einfach vorher mal "review" und die Modellbezeichnung in Google eingeben. Sollten dann nicht reihenweise "Total sh..." o.ä. Testfazits herauskommen passt das schon.
      Korun
      ----------------------------------------------------------------------
      Zurzeit schwanke ich zwischen ICS MP5 A5 die ja sehr gut sein soll und der TM G36K. Mit der M9 bin ich zurzeit nochzufrieden :)
      Hoffe mal dies bleibt auch so. Hat gut schmackes un is zielgenau.
      Hab noch laut Google review mal rumgesucht un gelesen, das Silikonspray abhelfen soll wenn das Magazin mal undicht werden sollte.
      Sili ist aber net wirklich eine Dauerlösung kann ich als gelernter Heizungsfutzi sagen sag25

      Aber da gibts andere Pasten,
      die mann dann testen kann.
      Hab was da für denn fall bescheid sagen,
      dann bring ichs mal mit zu nem game ;)

      Ich würde mich ehr für die G36C entscheiden,
      aber nimm beide in die hand!
      Dann wirste es wissen,
      was dir besser liegt sag49
      Original von Realitzi
      der TM G36K.


      TM baut aber keine G36K; nur eine C-Version.
      Die K-Variante sowie die normale werden von Classic Army (CA) gebaut. Auch der Hersteller Star bietet ein G36 an, über welches ich aber recht viel schlechtes gehört habe.

      Bei deiner Unentschlossenheit würde ich dir raten, am Besten mal selbst einen Händler aufzusuchen und beide mal in die Hand zu nehmen.

      Und wegen dem SIlikonspray:
      Wie Mac es schon sagt, ist auch das nicht das Non plus Ultra. So möchte ich als Beispiel mal den werten Herrn Wurm nennen, oder besser gesagt seine P8. Das Magazin der P8 war mehrmals beim Waffenostheimer wegen Undichtigkeit zum Umtausch. Tja, und bei einem Spiel kommt Wurm aus der Hütte, sagt, dass das Magazin frisch umgetauscht ist und drückt die Gasflasche ins Magazin.
      Was passiert?
      Das ganze Gas überall wieder aus!
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      Nunja, Zielgenau? Die hat ja ein festes Hopup. Von daher kannst auch nur eine bestimmte Gewichtsklasse an BB´s nehmen.
      Und Die Ventile sind einfach billig. Wenn die undicht sind bringt da auch kein Silikon mehr was. Das nimmst du nur zur Pflege.
      Da hilft nur rausbauen, saubermachen, evtl. neue Dichtungen und wieder zusammenbauen. Und dafür brauchst nen speziellen Schlüssel.
      Schon ein krümel reicht um das Ventil undicht werden zu lassen. Und KJW ist da eben anfällig. Und das ist nur eines der Probleme.
      Aber ich will dir deine neue Softair nicht schlechtreden,villeicht funzt deine ja. hehe


      Ich würd sagen, wir lassen es jetzt mal gut sein. Er ist neu bei unserem Sport und er wird schon seine eigenen Erfahrungen machen - wie jeder von uns auch!

      Airsoft ist ein hoch un tief, Tips können wir ihm gegen, was er dann tatsächlich macht ist seine Sache. Liegt auch meinst am eigenen Geschmack.

      Also Realitzi wir stehen dir gern mit rat und tat zur Seite, aber was du dann machst liegt bei dir.

      In diesem Sinne...


      mfg Squall
      "Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
      "- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!"
      Keine Ahnung, ob du noch halbwegs Interesse an einer M92f hast, aber die GBB von WE kann ich sehr empfehlen.
      Das Teil ist absolut robust und aus Vollmetall (Plastik an dem Ding sind nur 2 Abdeckungen links und rechts am Griff für bessere Griffigkeit), hat 0,9J (was als Backup reichen sollte) und auf 10 Meter absolut präzise. Das Magazin fasst 26 BBs in 2 Reihen, was sowohl Verklemmungen verringert als auch ne ordentliche Größe hat. Eine Gasfüllung reicht für 2 Magazine.
      Einziges Manko, das mir aufgefallen ist: Wenn du Dauerfeuer gibst, unterkühlt das Teil sehr schnell und feuert dann eine Zeit lang unkontrollierbar ("automatisch"). Aber das passiert wirklich nur, wenn du mehr als ein Magazin innerhalb von wenigen Sekunden "leerst".
      "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!" ~ Marie von Ebner-Eschenbach