F2000 für 2007?
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
Man oh man, bin schon richtig geil auf das Teil Größer als das FA-MAS wirds wohl auch net sein, also auf die Länge bezogen, was sich - mit der Waffe im Anschlag - net länger macht als ne MP5 Festschaft z. B. Aber ja, Duff könnte den Trümmer mit seiner kleinen Körpermasse bestimmt als Schutzschild verwendenKontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
-
-
-
-
-
-
Sieht net schlecht aus, aber ich für meinen Teil finde, man sieht ihr an, das sie ein M4/M16-verschnitt ist.
Und ja, ich weis das sie im Gespräch ist das M4 bzw. M16 abzulösen.
M4/M16 gibt reichlich, die Hersteller sollten mal andere aktuellen Waffen umsetzen."Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
"- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!" -
-
Original von Katan
naja das bei den armeen is ja immer son kosten nutzending ausserdem wieso was ändern wenn das alte gut funktioniert hat und einfach nur en bissel überarbeitet werden müsste sag20
Naja, die M4/M16 Waffen sind nicht unbedingt die noch funktionalsten Waffen unter wiedrigen Bedingungen und außerdem, bedingt durch den Aufbau der AR15-Reihe, verschmutzen die Waffen sich selbst, was mitunter zu irreperablen Ladehemmungen (nach mehreren hundert bis Tausend Schuss - deshalb muss sie ständigst gereinigt werden) führen kann. Dafür sehen sie halt m.M.n. verdammt gut aus - aber sowas ist ja bekanntlich Ansichtssache."Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
"Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
-
-
Original von P1t_Po55um
Die echte HK 416 soll ja da eine totale Revolution sein, total Schmutzunempfindlich.
Ich hab ein Video gesehn, da vergräbt er die in Sand, holt sie raus und schießt sofort. Das gleiche im Wasser.
Ausserdem sieht sie schon anders aus. Ähnlich ja.
Das kann auch die AK-47 aufgrund ihres total simplen Aufbaus. Aber hässlich isse trotzdem...
(man merkt, ich les aufgrund akuter Langeweile zu viel in der Wikipedia)"Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Duff“ ()
-
-
Hallo,
es gibt neue Bilder von eurem Traum:
airsoft-news.eu/e107_images/ne…mages/jls_f2ktan_1004.jpgKorun
----------------------------------------------------------------------
-
Uiii! *sabber*
@ Korun: Dein Link funktioniert nicht so wirklich.
Hier mal das Bild
Aber in so nem braun? Ich brauch ne schwarze
@ Pit: Du willst dir die 416 kaufen? Die Kurze oder die Lange?"Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Duff“ ()
-
-
Original von P1t_Po55um
PS: Dein Pic geht auch nicht
Verdammt.... in der Vorschau hats noch funktioniert.
Naja.
geht einfach auf airsoft-news.eu
und scrollt ganz nach unten"Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1