Hilfe bei der Waffenwahl

      Jo das is schon richtig!

      Aber auch hier gib es Grauzonen die man ausnutzen "könnte".

      Ich will hier aber echt keine Front eröffnen, falls das so rüberkam möchte ich mich hier bei allen beteiligten entschuldigen!

      Nächstesmal läufts dann auch bei mir anders! sag78 sag58

      So aber um wieder zurück zum Thema zu kommen:

      Die TM G36C ist die bessere Softair!

      Das sagt Kotte-Zeller und Sniperairguns!

      Sorry nochmal

      Born
      Öhmmm... Gut... weg vom Tuningfirlefanz!

      Die TM G36C ist die bessere Softair! Das sagt Kotte-Zeller und Sniperairguns!


      Naja... "Besser" ist aber immer mit einem etwas faden Beigeschmack. Technisch gesehen (und was Zubehör angeht) mag meine ICS MP5A5 auch besser gewesen sein als meine TM M1A1. Aber gefallen hat sie mir halt nicht. Und darauf kommt's doch an. So groß sind die Qualitätsunterschiede inzwischen doch nicht mehr. Und Ersatzteile bekommt man in Deutschland auch für die großen Marken wie TM, CA und ICS.

      Universeller ist die G36 mit Klappschaft wahrscheinlich schon. Wegen des längeren Laufs bekommt man etwas mehr Präzision. "Kultiger" ist die G3 SAS aber sicher!
      Korun
      ----------------------------------------------------------------------
      Das letzte Kriterium ist, ich fahre irgendwann die Woche zum Ahpok der hat ein Orig. G3 Mag.
      Da guck ich mir mal an, wenn da ein Bigtyp akku Marke selbst gelötet mit 8,4V oder 9,6V rein gehen, dann ist die Entscheidung klar.
      Dann kommen 2 Mags mit Verbinder neben einander und eins davon ist dann der Akku.
      Das fällt am wenigsten auf und es währe richtig power für den Markierer verfügbar sag11
      ich würd den Akku an den Sling machen, da gibts ja dafür entsprechende Slings
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Original von Schaf
      ich würd den Akku an den Sling machen, da gibts ja dafür entsprechende Slings


      Das würde aber dazu führen, dass der leiter selbst recht lang wird, wordurch Leistungsverluste eintreten
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      Ich überleg mir was bezüglich Akku habe sie jetzt mal unter vorbehalt bestellt. Morgen erfahre ich, ob das Baby vor dem 20.1. da ist. Falls nicht hab ich pech gehabt.
      Dazu habe ich jetzt mal einen billigen smalltyp mitbestellt sag21
      Also ein 12V Akku zieht dir ein G36 Highcap in weniger als 10 Sekunden leer, dazu kommt noch dass du je nach dem was für einen Motor du benutzt "Feedingprobleme" mit dem Magazin bekommst oder dir das Kupferblättchen am Motor durchschmort! Da wäre ich vorsichtig! Vor allem die TM Gears sind nicht sehr stabil! Du müsstest falls du länger Dauerfeuer machen wolltest, neue Stahllaufbuchsen einbauen und leistungsstärkere Gears!

      hoffe ich hab wieder ein wenig helfen können,

      Gruß Born
      Min nochmal,

      Ums auch dem letzten nochmal begreiflich zu machen!

      Ein 12V Akku bnutzt man um eine 150er Feder aufzuziehen(im ausland) wenn du eine TM G3 SAS mit einem so starken Akku betreibst dann zerlegt es dir die Gears, auch bei Semiautomatik weil der Motor stark genug ist um das evtl auszuhalten und der überträgt diese Power dann auf die Standartgears welche eine der schlechtesten aufem Markt sind! Auf gut deutsch:

      Auch bei semi zerlegt es dir das Teil dann ziemlich schenll, nur eben nicht ganz so schnell wie bei FA(im Ausland)

      was ich dir empfehlen würde:

      ein 9,6V Akku mit nicht mehr als 2300mAh

      sniperairguns.de/sniper/index.…kat1=82&kat2=460&kat3=464

      Ich denke dass du den Akku noch unterbringen könntest ohne irgendwelche Zusatztaschen! Bin mir da aber nicht sicher, ich vergleichs jetzt mal mit ner MP5.

      So hoffe das ichs jetzt jedem verständlich machen konnte!

      Gruß Born sag85 sag20
      bei mir wird auch nur mit der Schussgeschindigkeit getuned und net mit der Power, aber alles FEIN im Ausland sag70
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Bei ner Standartfeder:

      Um so stärker der Akku von den Volt um so höher die Schusskadenz... wenn die Gears gescheit sin und nen 12er aushalten.... dann geht aber was, wobei das nur mehr Schussverschwendung is auf Dauer *in Geldbeutel schau
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Moin zusammen,

      Wie willst du auf die Schussgeschwindigkeit tunen, wenn dir bei selbst bei reinem Semifeuer deine Gears kaputt gehen oder der Motor wo möglich kaputt geht(das Kupferplättchen) weil der Akku zu Stark ist bei 12V?????

      Ich meine es ist am Ende dein Geld was flöten geht, aber der Akku ist zu stark wenn du die Waffe als Stockwaffe behaltest wovon ich als braver deutscher Bürger doch ausgehe sag73!

      Gruß Born