L85A1
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
sag47 Normal iss das nich!!! sag42
Das sagt mir ein sag88 sag10 sag50 looool sag16Kontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
Ich alarmier mich selber, gute IdeeKontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
-
Neee, ich hab nur mein L85 in den HändenKontakt: eMail
sag074 -
-
-
sag72 sag02
(mit den smilies kann man ja ganze sinnvolle Beiträge machen, goil ^^)Kontakt: eMail
sag074 -
-
-
-
So, also die ersten Schuss abgesetz und ich muss sagen, die roppt schon ganz gut Ich glaub aber net wirklich an die angegebenen 1,5 Joule... ich denk die kommt eher auf 1,2 - 1,3 J.
Habse auch mal auseinander geschraubt. 2-geteilte GB und nen etwas versteckter Anti-Gearjam-Hebel. Sehr gutes Teil, auf jeden Fall. Halt ne etwas höhere Gewichtsklasse als andere Markierer mit den 4 kg Werd mich am Sonntag mal gemütlich an nen Review machen
Also aufm Lieferschein ist das Ding mit ner "Blitz-Sendung" angegeben... keine Ahnung warum.. hab auf jeden Fall nix mehr drauf bezahlt als normal... hmm... vielleicht weil ich so nen netter Kunde bin oder ab nem gewissen Bestellwert? (Alter, 56 € Mehrwertsteuer, voll der Bullshit!)Kontakt: eMail
sag074 -
-
och, soviel is das ja gern net sag43 sag87Kontakt: eMail
sag074 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher