L85A1
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
Original von Duff
Haha, lol
Der Nachbar mit den setltsam langen Paketen.....
Ich würd sagen ein L85 geht ja noch, was ist wenn du dir ein M14 bestellst........ sag03
Hast lang genug darauf gewartet, jetzt gibts aber nur Zimmershooting, das Wetter läd nicht gerade ein in die Natur zu gehen. sag51"Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
"- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!" -
Macht nix, hauptsache da, dann kann ich endlich wieder sicher schlafen
Btw: Habt ihr Jungs eigentlich nix zu tun? Arbeiten oder so... naja, der eine is ja Studdi... hallo, gleich 10 Uhr, andere Menschen schuften da schon wie noch was, loool sag25 sag32 sag27 sag84 sag10Kontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
Ja, ich wollt ja eigentlich auf den Stiftsplatz, da werden 75.000€ ausem Fenster geworfen. Aber ich trödel ja gern....
Und wenn ich mir die webcam so angugg, is da schon recht viel los.
webcam
Und nur so nebenbei: Was ist mit dir und arbeiten?"Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
"Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Duff“ ()
-
-
Ich hab ganz offiziell Spätdienst Ach ja, die Geld-aus-Fenster-Aktion... geh mal hin und fang ein weng was auf für uns Neue Softairs für die S.A.GKontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
-
-
Original von Katan
wenn dus per express schickst ansonst braucht das packet 3/4 tage...
In was für einem unterversorgtem Gebiet wohnst denn du?
DHL garantiert eine Anlieferung innerhalb von 48 Std. Zu 95% schaffen Sie sogar in 24 Std. Also DHL ist ne super Sache.
Ich hab noch nie 3/4 Tage auf mein Paket gewartet"Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
"- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!" -
-
Muss leider Pit und Katan widersprechen
Bin eben von der Arbeit heim gekommen und siehe da, ein RIESEN Paket von K&Z vor meiner Tür, muhahahaha sag52 sag52 sag52 sag52 sag52 sag52 sag52 sag52 sag52 sag52 sag52 sag52 sag52 sag52 sag52 sag52 sag52 sag18
Erst mal auspacken... man, ich fühl mich wie an Weihnachten sag52 sag09 sag58 sag72 sag44 sag48 sag85 sag65 sag84 sag42 sag51 sag79 sag53 sag60 sag24 sag55 sag63 sag49 sag81 sag09 *durchdreh*Kontakt: eMail
sag074 -
Sag ich doch.... sag87
sag28
Viel Spaß Würmchen sag86"Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
"- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squall“ ()
-
So, Karton geöffnet... Akku is da und Waffe drin *sabber* sag03 jetzt Waffenkarton aufmache, muhahaKontakt: eMail
sag074 -
-
Und da isses, boah, wie geil... sau schänes Teil.. muahaha *im Kreis hüpf*Kontakt: eMail
sag074 -
-
sag53 sag53 sag53Alter scheiße... absolut geil das Ding MAN OH MAN!!!! zu über 80 aus Metall... boah scheiße, einwandfreier Zustand... muhahahahahahahahaha!!!! Nun noch der Schießtest, aber erst Akku ein weng laden sag54 sag90 sag75 sag41 sag76Kontakt: eMail
sag074 -
alter, mir geht ja gleich einer ab *nach Luft japs*Kontakt: eMail
sag074 -
-
Einatmen-ausatmen-einatmen-ausatmen... ok, geht wieder Jetzt erstmal Akku laden.. man oh man, super genial das Ding, net ein Kratzer!Kontakt: eMail
sag074
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher