L85A1
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
Mal schauen, zuerst brauch ich mal den MarkerKontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
-
-
-
-
Ich find das Ding geilKontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
Ich finde die Teile (L85A1, A2 und L86) auch cool! Und ziemlich ungewöhnlich!
Hier mal ein ausführliches Review dazu:
redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/ReviewDetail?reviewID=165
Und eins von der A2 Variante:
lonestarairsoft.com/index.php?categoryid=18&p2_articleid=35Korun
----------------------------------------------------------------------
-
-
Hallo Würmchen,
ich habe ein kleinen Testbericht über dein neues "Baby" gefunden.
Guckst du hier: 700fps.de/showartikel.php?acti…&artikel=gug_review_l85a1"Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
"- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!" -
-
-
Es gibt von STAR nen extra Launcher für 250 € für das Teil, wird grad das Frontset ersetztKontakt: eMail
sag074 -
-
-
-
Den Monat
Muss aber noch warten ob der Cousin von meinem Kumpel das Teil billiger besorgen kann... ich mein zwischen 250 - 300 € und 400 € liegt nen kleiner Unterschied
Bloß das mit die Klamotten.. leider gibbet in meiner Größe nur DPM-Hosen... aber keine Hemden oder Jacken... werde deshalb wohl auf NATO-Tarn umsteigen (Hab da ja schon ne Hose) und halt ne DPM-Weste drüber und Helmbezug... mal schauenKontakt: eMail
sag074 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher