Witze

      noch einen.
      Kommt ein Rocker in den Himmel,meint Petrus zu ihm:Du weist wir fahren im Himmel nur 30!
      Rocker fährt also mit 30 durch den Himmel,als plötzlich einer mit 120 an ihm vorbeirauscht1
      Geht er zum Petrus:was soll das?Ich darf nur 30 und der 120!
      Meint Petrus:hast du ihn erkanntß
      sagt der rocker.Ja so en Tüp im wießen Gewand1
      Und das Nummernschild?
      ja I-N-R-I
      Sagt Petrus:Kann man nichts machen Sohn vom Chef!
      :D
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Titanic und einer Blondine?
      Antwort: Bei der Titanic wußte man wenigstens wieviele drauf waren.

      Frage: Was ist eine junge Blondine auf dem Fußballplatz?
      Antwort: Ein Freistoß.

      Frage: Was ist eine alte Blondine auf dem Fußballplatz?
      Antwort: Ein Strafstoß :P

      Frage: Wohin fliegt der schwule Adler?
      Antwort: Zu seinem Horst.

      Frage: Warum hat sich Michael Schumacher polnische Mechaniker geholt?
      Antwort: Weil sie als die besten Autoschieber der Welt gelten.

      Frage: Was ist eine Blondine mit gefärbten Haaren?
      Antwort: Eine künstliche Intelligenz.
      Microsoft-Chef Bill Gates hat auf der Computermesse ComDex die Computer-Industrie mit der Auto-Industrie verglichen. Er stellte dabei folgendes fest:


      "Wenn General Motors mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die auf 1000 Meilen nur eine Gallone Sprit verbrauchen."


      Daraufhin hat General Motors folgende Presse-Entgegnung veröffentlicht:


      "Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft und Windows 95 entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:


      • Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
      • Jedes Mal, wenn die Mittellinien auf der Straße neu gemalt werden, müßte man ein neues Auto kaufen.
      • Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen.
      • Auch bei Linkskurven würde das Auto einfach ausgehen. Man müßte dann den Motor neu installieren.
      • Die Öl-Kontrollleuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine Anzeige "Schwerwiegender, genereller Autofehler" ersetzt werden.
      • Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher?" bevor es auslöst.
      • Immer dann, wenn von General Motors ein neues Auto vorgestellt würde, müßten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel so funktionieren würde wie in den alten Autos.
      • Man müßte den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mueller“ ()

      noch einen!!!!!!!!!!!
      Ein Rabi ein Kadolik und ein Evangelist spielen Pocker1
      Am Schluss sind sie der Meinung sie müsten vom Gewinn was spenden!
      Meint der Evangelist: wir machen einen Kreis auf den Boden,werfen das Geld in die Luft und was im Kreis landet , wird gespendet1
      Meint der katolik: Nein wir machen einen Kreis auf den Boden ,werfen dass Geld in die Luft und was auserhalb vom Kreis landet, wird gespendet!
      meint der rabi: Nein wir machen einen Kreis auf den Boden,werfen das Geld in die Luft ,
      und was der liebe Gott davon haben will,dass soll er behalten!