Witze
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
noch einen.
Kommt ein Rocker in den Himmel,meint Petrus zu ihm:Du weist wir fahren im Himmel nur 30!
Rocker fährt also mit 30 durch den Himmel,als plötzlich einer mit 120 an ihm vorbeirauscht1
Geht er zum Petrus:was soll das?Ich darf nur 30 und der 120!
Meint Petrus:hast du ihn erkanntß
sagt der rocker.Ja so en Tüp im wießen Gewand1
Und das Nummernschild?
ja I-N-R-I
Sagt Petrus:Kann man nichts machen Sohn vom Chef!
-
-
Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Titanic und einer Blondine?
Antwort: Bei der Titanic wußte man wenigstens wieviele drauf waren.
Frage: Was ist eine junge Blondine auf dem Fußballplatz?
Antwort: Ein Freistoß.
Frage: Was ist eine alte Blondine auf dem Fußballplatz?
Antwort: Ein Strafstoß
Frage: Wohin fliegt der schwule Adler?
Antwort: Zu seinem Horst.
Frage: Warum hat sich Michael Schumacher polnische Mechaniker geholt?
Antwort: Weil sie als die besten Autoschieber der Welt gelten.
Frage: Was ist eine Blondine mit gefärbten Haaren?
Antwort: Eine künstliche Intelligenz. -
Microsoft-Chef Bill Gates hat auf der Computermesse ComDex die Computer-Industrie mit der Auto-Industrie verglichen. Er stellte dabei folgendes fest:
"Wenn General Motors mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die auf 1000 Meilen nur eine Gallone Sprit verbrauchen."
Daraufhin hat General Motors folgende Presse-Entgegnung veröffentlicht:
"Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft und Windows 95 entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:
- Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
- Jedes Mal, wenn die Mittellinien auf der Straße neu gemalt werden, müßte man ein neues Auto kaufen.
- Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen.
- Auch bei Linkskurven würde das Auto einfach ausgehen. Man müßte dann den Motor neu installieren.
- Die Öl-Kontrollleuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine Anzeige "Schwerwiegender, genereller Autofehler" ersetzt werden.
- Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher?" bevor es auslöst.
- Immer dann, wenn von General Motors ein neues Auto vorgestellt würde, müßten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel so funktionieren würde wie in den alten Autos.
- Man müßte den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mueller“ ()
- Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
-
-
Der Herbert und der Wurm treffen sich im Gefecht, sagt Herbert: "Oh nein! Eine Sigma..." Sagt der Wurm: "BOOOOOOOOOOOOOOOM!"Kontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
-
noch einen!!!!!!!!!!!
Ein Rabi ein Kadolik und ein Evangelist spielen Pocker1
Am Schluss sind sie der Meinung sie müsten vom Gewinn was spenden!
Meint der Evangelist: wir machen einen Kreis auf den Boden,werfen das Geld in die Luft und was im Kreis landet , wird gespendet1
Meint der katolik: Nein wir machen einen Kreis auf den Boden ,werfen dass Geld in die Luft und was auserhalb vom Kreis landet, wird gespendet!
meint der rabi: Nein wir machen einen Kreis auf den Boden,werfen das Geld in die Luft ,
und was der liebe Gott davon haben will,dass soll er behalten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0