EDIT 2:Artikel Bestellt,könnt ihr im Anhang sehen!

      EDIT 2:Artikel Bestellt,könnt ihr im Anhang sehen!

      Hi

      so langsam aber sicher, wird das Thema AirSoft wieder interessant für mich, nachdem ich ne längere Pause hatte. Zudem hab ich auch endlich wieder Kohle um mir was kaufen zu können.
      Aber nun meine Frage / Bitte an euch:

      Was würde mich eine komplette Ausrüstung ungefähr kosten?

      Also 1 SAEG (M14A1 oder M4A1) irgendwie M16 Style mäßig, oder was andere gutes!

      1 BlowBack mit Gas halt....ne sehr gute, die bei Häuserspielen erlaubt ist aber trotzdem im freien gut einzusetzen ist.

      Und dann halt noch die ganzen Klamotten, also Hose, Jacke, Hemd, Helm, Schutzbrille, Handschuhe....was man so alles braucht. AM besten wäre so S.W.A.T ausrüstung oder die deutsche Spezialeinheit (mir fällt grad der Name net ein) ich denk mal, Schuhe brauch man auch noch...

      Also einfach alles halt.... :)

      Würd mich auf mehrere Antworten freuen. Bitte dazu schreiben, was für ein Makierer es ist und woher....also zusammen mit dem Preis versteht sich.

      Beipspiel:

      SAEG: TM M14A1 (wenns die gibt^^) 200€ bei ostheimer.de
      BB: TM Irgendwas 120€ auch beim waffenossi
      Hose: ....
      Hemd.
      immer so weiter

      Endbetrag: ???


      So...danke an alle =) sag30 sag30
      Männlich und WIE ;) *g*

      NO RISK, NO FUN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MC Downlow“ ()

      Moin!

      Also willste so nen Style wie ich hab?


      ;)

      Also:

      - SAEG + Magazine, Akkus, Zieloptik, usw. ca. 400 €
      - Secundary + Ersatzmag ca. 150 €
      - Feldhemd und Hose ca. 50 €
      - Einsatzweste ca. 80 - 150 €
      - Handschuhe ca. 30 €
      - Stiefel ca. 70 - 120 €
      - Knieschoner ca. 40 €
      - Helm-Replika + Bezug ca. 40 - 50 €
      - Gittermaske ca. 15 €
      - Sonstiges wie Taschenlampe, Loadingtool und was man sonst noch so braucht bis zu 100 €

      Gesamt: ca. 975 - 1105 €

      Je nachdem was man sich halt holt, aber das kommt ca. auf meine Ausrüstung.

      -Wurm
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Ja, so ungefähr kannste dich richten.
      Alles nach obenhin offen, aber manches kannste auch irgendwo als schnäppchen ergattern.
      Ich z.B. hab so ne art Springerstiefel und die sind Wasserdicht und gut für 30€ Bei egun oder ebay hab ich mal ne marpat BDU für 30€ bekommen die normal an die 100€ kostet usw.
      Gucken und Schnäppchen raussuchen wenns nit eilig hast.
      Aber nen tip von mir. Erst schauen... warten... sparen... dann was gescheites kaufen. Nich das nächst beste weils einfach da iss.


      Also ich dürfte mittlerweile auch bald an die 1000€ kommen. Und ja wies P1t schon gesagt hat: regelmäßig Egun und Ebay mal abchecken.. Da hab ich z.B. meine original TLBV für...ähm...weiß nicht mehr (war aber günstig) und meine Stiefel (absolut wasserdicht) her. Den Rest hab ich halt so peu á peu gekauft.

      Eine andere gute Möglichkeit ist es, beim Softairforum oder bei Blowback die Verkaufsthreads regelmäßig durchzuschauen. Da finden sich manchmal auch gute Schnäppchen. Und hier sind die Angaben zu den Sachen meistens ehrlich. Denn bei Egun steht bei den Waffen wirklich immer "nur fürs Zimmershooting benutzt", "keine 1000 Schuss durch" usw. Und dann ist das Teil doch voll mit Mängeln. Und ganz wichtig: bevor du bietest, erst mal schauen, was der Artikel neu kostet - dazu schaust du dir am besten mal den Threat "Jeden Morgen steht ein neuer Idiot auf..." an.

      mfg
      Duff
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      von GSG gibt es eine AK für 150 Euro mit Akkü und Ladegerät

      ob sie was taugt, werd ich am WE bei Da Sleepa sehen
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Also den Threat "Jeden Morgen steht ein neuer Idiot auf..." hab ich schon gelesen sag24

      So und wenn ihr in Zukunft antwortet, bitte auf hochdeutsch und nicht fachchinesich...weil ich kaum was verstanden habe.

      P1t: was ist ne marpat BDU?

      Duff: was ist TLBV....und mit dem Verkaufsthreads bei den Blowback, meinst sicherlich unsere Forum oder?

      Was ein Problem ist, ich kenn mich ja kaum aus, deshalb ab ich keine Ahnung, auf was ich beim kauf achten muß etc.

      Und BlinderWurm...dein Style, kommt in etwa hin ;)


      also sag30 an alle...
      Männlich und WIE ;) *g*

      NO RISK, NO FUN
      keine ahnung ob KSC AEG`s baut...hab halt einfach hersteller aufgezählt, die mir noch im gedächnis sind ;) sorry^^

      Bei TM ist doch aber viel Plastik oder, also bei AEG´s ?

      wie heißt nochmal die eine Softair Seite...ich glaub irgendwas mit Californien?Kalifornien schwirrt mir grad durch den Kopf rum, weiß auch net warum.

      also es ist nicht waffenossi. auch nicht airsoft24...nee halt irgendwas mit Sniperguns hieß die seite
      Männlich und WIE ;) *g*

      NO RISK, NO FUN
      Du meinst bestimmt: sniperairguns.de
      Also wie meine Team-Kollegen schon gesagt haben, für ne komplette Ausrüstung musst du ca. 1000€ rechnen, aber nach oben ist alles offen.

      Du hast geschrieben du willst ne M4A1 im M16-Style, warum nimmst dann keine M16? Gibt es zum Bespiel von ICS, der Unterschied zwischen M4 und M16 ist einfach nur die Länge, beim M16 ist der Handguard (also der Vordere Bereich wo die Hand hinkommt) länger.

      Wennd ne M4 willst:

      TM: Body aus Plastik, Innereien sind gut
      CA: Body top, Innereien scheisse
      ICS: Body geschmacksache (mir gefällt er net so, obwohl ich ne ICS M4 habe), Innereien sind ok, desweiteren hat ICS noch ein paar weitere
      Voteile, die da wären: Knopf um einen Geaxboxjam zubeheben, geteilte Gearbox, dadurch kann die Leistung schnell verändert werden, aber wenn ich dir das jetzt erkläre brauch ich 1000 Wörter.
      Dann gibts noch
      G&P und G&G, beide sollen von der Leistung und den Innereien top sein, zum Body kann ich nix sagen.

      Soo alles verstanden?
      "Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
      "- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squall“ ()

      Naja, ganz ehrlich... net wirklich, lol... nen "Looking-like-Bikerhelm" und so ne Zieloptik auf ner CQB-Waffe, lol, net wirklich ^^ Zudem würde kein SWAT oder SEKler sone Stiefel in schönem, auffälligen hellgrün oder was das auch immer ist im Einsatz tragen ^^
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Sodele, dann gebe ich als Neuling auch mal meinen Senf dazu ab.

      Ich habe nämlich getauscht und verkauft, gekauft, Testberichte gelesen, überlegt... Und mir hat dann auch der Kopf geraucht.

      Die meisten Hersteller haben ihre Vor- und Nachteile. Die sind meistens nicht nicht einmal allgemein für den Hersteller sondern ein Modell gültig.

      So ist z.B. die Tokyo Marui M1A1 (nicht dein gesuchter Stil) annähernd komplett aus Metall. Nur die Griffteile sind aus Kunststoff und die Hop-Up Einheit. Der Rest ist Metall. Im Gegenzug dazu sind einige der modernen Modelle mehr aus Kunststoff gefertigt.

      Generell ist es eine gute Idee, die Gewichtsangaben der Hersteller zu vergleichen. Da sie nahezu alle die gleichen äußerlichen Baupläne nutzen, sind die Ausmaße ja ähnlich. Wiegt dann eine Version eines bestimmten Herstellers 500-1000 Gramm mehr als das gleiche Modell anderer Anbieter, dann wird in der Regel mehr Metall verbaut.

      Ansonsten versuche ich es mal auch mit einem guten Rat, der hier schon oft gegeben wurde: es soll Spaß machen, also muss man sich etwas aussuchen, das einem gefällt. Es muss nicht möglichst effektiv sein!

      Sollte es also Spaß machen, mit zwei KSC M11 rumzurennen, dann möge es so sein.

      Und die allgemein genannt Zahl von etwa 1000,- Euro kann ich (leider) auch bestätigen.


      Bei Sniperairguns gibt es die SRC M4A1 Full Metal für 239,- Euronen inkl. Akku und Ladegerät. Leider gibt es dazu noch keine Reviews, aber unter co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=25912 findest du ein paar Nachrichten dazu und Kontakt zu jemand, der das Teil gerade testet. Angeblich 100% kompatibel zu Tokyo Marui (Teile, Zubehör, ...).
      Korun
      ----------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Korun“ ()

      So, ich war eben mal bei Sniperairguns auf der Seite und hab mir paar Artikel in den Warenkorb gelegt.
      HIER ist der Link dazu, ich hoffe er funtkioniert bei euch.

      Ich hab jetzt eigentlich alles:

      Blowback: KSC Japan G17 Metal Slide

      SAEG: SRC - M 933 Full Metal Version II (hierzu gleich mal ne Frage,ich hab mit einem von Sniper telefoniert und der hat mir dann zu dem Makierer geraten, nachdem ich nach SRC - M4A1 fragte, der hat gemeint des ist von Umarex und die von Sniper wären besser....also die sind zumindest teurer und leichter laut beschreibung. Von daher würd ich euch bitten, euch beide mal anzuschauen und mir sagen, welche ihr euch holen würdet. DANKE

      Ersatzmagazin für SEAG: M 4/ M 16 Hi Cap Magazin

      Ersatzmagazin für Blowback: Ersatzmagazin G 17/18C/23F

      BB`s: Xtreme 0,20g BB´s

      Ladegerät für die SAEG: AC 48 T Ladegerät

      Gas für Blowback: Yellow Gas 500ml (ich hoffe das ist das richtige gas und macht nicht die waffe kaputt.)

      Das war es dann schon...wie gesagt, hab ich alles mit Hilfe von diesem Mitarbeiter von Sniper gemacht.....

      Mir fehlt noch ein Akku für die SAEG....könnt ihr mir da nen Link zu schicken, weil ich net weiß, welcher richtig ist! Und anrufen will ich da nicht mehr!


      Ist das Sortiment ok, oder würdet ihr was dran ändern (vor allem wegen SEAG, GAS, und Kugeln) . das würde mich alles OHNE Akku 556,60€ kosten
      Männlich und WIE ;) *g*

      NO RISK, NO FUN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MC Downlow“ ()