RAM Pistolen

      De Ostheimer hat glaub ich ein paar RAM-Pistolen und bei Stormtec sind die auch in die Produktpalette aufgernommen worden. Habs mir aber nicht angesehen.
      Denn an sich ist das ja Paintball in realistisch aussehenden Markierern. Und auf Farbflecken bin nicht besonders scharf, vor allem wird man in Frankreich schon bunt, wenn man sich gegen ne Wand lehnt....
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

      RE: RAM Pistolen


      Mitglieder, Spieler und Gäste der S.A.G Rheinland sind damit einverstanden, dass sie während den Spielen der S.A.G Rheinland von anderen am Spiel teilnehmenden Personen mit Soft-Air-Waffen des Kalibers 6 mm, die in Deutschland legal und frei zu erwerben sind und eine maximale Bewegungsenergie von nicht mehr als maximal 1,2 Joule besitzen, beschossen werden dürfen und nehmen somit Verletzungen durch eben diesen Beschuss frei in Kauf.


      sag30

      sag31

      RAM 30X 1,5J CO² = sag33

      RAM P99 2,5J CO² = sag33sag33

      @ Duff
      Es gibt auch Gummigeschosse, aber die sind aber etwas schlimmer = sag33sag33sag33
      Vom Gefühl her schiesst die RAM 30X genauso wie die CO² Sigma, rückstossmässig. Durfte mal abdrücken.

      @ Lucky
      Du musst noch dran denken dass die RAMs kein HU haben und wahrscheinlich dementsprechend auch ballistisch geschossen werden müssen wie einige in Area V mal beobachten durften, ich erinnere da an Hards Corsa mit den orangenen Flecken... sag28
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Enforcer“ ()

      Gummigeschosse? Damit kann ich ja fast eine Demonstranten-Verklopper-Einheit gründen. Fehlen nur noch die Pfeffergaskugeln für ein Paintballgewehr. Ich glaube kaum, das die hier in D erhätlich sind, oder?
      "Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."

      "Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
      hast du dir mal die Kosten von den RAM durchgerechnet???

      Ich habs mal gemacht und auch wenn du mit Schaustoff ballerst (gibts laut WO) ist es ein sau teuerer Spaß sag28
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.