Squalls Langer Tag

      Ach ja, bei Euch ist ja seit neustem nur noch AS light.....ich glaub ich geb Hard mal meine M4 mit. Mit der stock GB von Würmchen und dem A2 barrel müsste er Euch eigentlich alle nassmachen sag24
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enforcer“ ()

      Naja vor der Famas hab ich keine angst ich habe immer noch mehr wumms hinter meiner knifte aber wir werden ja sehen zur not wird balistisch geschossen lol nach der 0,5 jule manier.

      Warum darf enfi nicht mitkommen bzw spielen?? was spricht dagegen ne 140 feder kann ich beim kaputt gehen zusehen das habe ich festgestellt in V

      Aber vergesst euer F nicht leute ich bin gezwungen das zu kontrollieren chroni muss ich nicht mit bringen oder?
      @ SqL
      Wenn die auch wie die depperten f/a feuern und keine silent head sets verbauen.... Ausserdem ist / wird meine ein "quasi" SR-25 SAMR nur mit Semi!!!!
      Leider mit dem falschen Body ( wenn ich jemanden zum Fen fände könnte ich sofort ein passendes SR-25 Body holen). Hattest Du da nicht jemanden??? Die Knifte ist ja in dem Sinne gar kein Sturmgewehr sondern ein Squad Advanced Marksman Rifle und braucht imho auch die Kraft ( irgendwo zwischen Rifle und Sniper gelegen, vielleicht stimmst Du da sogar zu )

      Vorbild



      Wäre was fürs Oppossum mit seinem Digitarn sag45

      Was das mitspielen angeht, dürfen ja. Ich will nur endlich mein kleines Leiden loswerden. War heute morgen beim Arzt und habe endlich mal einen Befund.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Enforcer“ ()

      Auf jeden Fall sehr sehr geil.
      Also wir spielen mit max. M120.
      Deswegen. In D alle nur Stock. Muss ja ne Chancengleichheit bestehen.
      Wenn einer ne M100 drin hat iss ja schon wieder besch***** für die anderen.
      Ausserdem iss nix mit F und extra zum Büma. Ne danke.

      Enf, kannst du mir nen gefallen tun und die Bilder vielleicht eine nuonce kleiner machen. Das ist ja unmenschlich.
      Abgesehen davon... Wie ist der Befund??? Wenn man fragen darf?
      Wann sehen wir dich wieder?


      Wenn die mit 0,9J > 0,2 BBs und die mit 1J > 0,25BBs verwenden ist sogar Chancengleichheit :)

      Befund: Geschwür in der Speiseröhre kurz vor dem Magen und aus dem Zwölffingerdarm kommt Gallenflüssigkeit zurück. Was die Biopsie angeht mal schauen ob da noch mehr ist. Auf jedem Fall hoffe ich dass die Medikamente endlich mal anschlagen.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enforcer“ ()

      Also Enfi ich finde das ding geil aber ich kenne diese umbauvariante schon von einem bekannten. Das mit dem f´en dürfte kein problem sein aber werd erst mal wieder gesund dann erledigen wir das hoffentlci ist es nicht alzu schlimm