Pistole oder Gewehr?

      Pistole oder Gewehr?

      Servus,

      wie einige wissen bin ich neu hier im Forum und deshalb vorerst mal entschuldigung, wenn ich die Wörter falsch ausdrücke!

      Also ich will mir jetzt auch Markiere zulegen, aber ich weiß echt nicht was für eine, kann mich auch nicht entscheiden zwischen ner Pistole mit Gas oder ne S-AEG...mit ner AEG kann man besser zielen, aber die kostet halt wesentlich mehr....

      Hab hier mal ne Liste mit den meistverwendeten Markiere die mir gesagt wurden.....welche ist am besten und von welcher sollte ich die finger weglassen?

      S-AEG:

      ICS - M4-A1 Carbine
      ICS - MP5-A4
      CA - M15-A4 Carbine
      TM - AK47
      TM - G36c


      Pistolen mit gas:

      KJ Beretta 92
      S+W Sigma
      Desert Eagle .50AE


      und dann noch, was ist der unterschied zwischen Carbine und Rifle ????

      Will halt auch nicht ALL SO VIEL ausgeben...

      würd mich um antworten freuen!

      MFG Sven
      Männlich und WIE ;) *g*

      NO RISK, NO FUN
      Tach!

      Der Unterschied zwischen ner Carbine und ner Rifle ist die Waffenlänge... die Carbine ist kürzer, die Rifle länger. So kann mans denke ich am einfachsten sagen.

      Die Finger würd ich von CA (Classic Army) lassen... ich glaub da können dir einige nen Lied drüber singen...

      Die MP5er von ICS... joa... gibt aber auch einige fehlerhafte Modelle...

      Mit der M4 von ICS biste denke ich sehr gut aufgehoben... TM ist auch ok, hast halt aber bloß Plastik. Solltest Dich aber auf jeden Fall auf das einschießen, was DIR selbst gefällt.

      -Wurm
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Hallo,
      hier möcht ich auch noch meine Senf dazugeben:

      Grundsätzlich: Pistolen sind nur für den Notfall, wenn die Primärwaffe versagt, oder auf kurze Reichweite. Im Bunker hat man mit einer Pistole denk ich mal ne gute Chance, aber wenn die Distanzen größer werden brauchst du auf jedenfall eine S-AEG.

      Bei S-AEG's kommt es auf deinen eigenen Geschmack an, lange Waffe; kurze Waffe und halt eben das Design.
      Von Classic Army ganzspeziel von der M15 würde ich dir abraten, sie hat zwar einen super Waffenbody, das wars aber auch. Ich bin ein gebranntes Kind, hatte eine M15 und nur Ärger, jetzt bin ich auf ICS M4 umgestiegen und noch überhaupt keine Probleme.
      Wenn du dir ne S-AEG kaufen willst brauchst du zusätzlich noch eine Ladegerät und eine Akuu.


      mfg Squall
      "Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".
      "- Ja, halbvoll mit Scheisse und wir sitzen mittendrin!"
      Ja, wie Squall schon sagte. Ne AEG ist halt deine Primärwaffe. Pistole kannst dir immenoch kaufen.
      Finger lassen würd ich von: S-AEG Classic Army
      und bei Gbb´s von den KJW Modellen.

      Die Reichweite von den AEGs ist bei allen ca gleich. Wenn mehr haben willst musst dir ne Gas Sniper holen. Gute Erfahrungen hab ich auch mit Tokio Marui gemacht.


      hab schon so einige M4/M15 von Freunden von Classic Army repariert, aber bei den CA MP5 hat ich noch keine Probleme

      zu der Beretta - die hat fast jeder Idiot und ist nichts absolut seltenes, außer du hast dich in die Waffe verliebt.
      Sigma - Co² version wird nicht gern gesehn, die normale Gas schon

      die Desert Eagle macht was her, optisch, aber ist ein zu großer Klopper und es gibt auch nur 1 Hersteller für ein Halfter



      Zu der Carbine und Rifle- bei der Rifle passen größere Akkus rein (mehr Power) und zwar kommen die in den Schaft. Bei den Carabine kommen sie vorne in den Handgriff und sind deswegen von der Powerzahl weit unterlegen, dh du kannst nicht so lang mit spielen, wenn du schießwütig bist, außer du baust noch Anbauteile dran, dann kannst du diese über den Griff "lagern", aber das sieht optisch wieder........ aus

      du must halt wissen was du machst.

      Ein guter Allrounder ist die G36c, das sie mit ner 100 Feder auch was im offenen Gelände hermacht und durch die Kurze Bauart kürzer ist, wie jede MP5. Als Anfängerwaffe wirklich zu empfehlen und es gibt auch genug Umbausätze dazu

      AK ist gut, aber mit dem Plastik, das du erst gegen Holzanbauteile umtauschen must, sieht sie bescheuert aus.
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Die Sigma hab ich schon lange nichtmehr. Das sind alte Beiträge... :D
      Wie Schaf schon sagte. Sigmas o.ä. sind verpöhnt weil sie einfach verdammt wehtun. Die Secondary wird nun mal aus des Situation heraus benutzt und das ist nunmal i.d.R. aus kurzer Entfenung. Und dann blutets halt schonmal. Das muss nit sein. sag04


      also ich denk mal, das ich mir WENN ich mir eine kauf, die ICS - M4-A1 Rifle für ca.320€ hol, sie sieht gut aus und ihr empfiehlt die ja auch weitesgehend.....

      brauch ich auch noch so ganze Klamotten wie die Amihose und jacke und dann noch die "Kugelsichere"weste und so oder langt des wenn ich da mit alten jeans rumrennn und halt Maske


      hier mal die daten, für diejenigen die die waffe besitzen, trifft des alles zu?

      M4 A1 Rifle ICS, fester Schaft
      Altersnachweis erforderlich
      Halbautomatisches, besonders realistisch nachgebildetes Sturmgewehr mit Vollmetallgehäuse, und original "Colt" Beschriftung mit Logo. Sehr gut verarbeitete, hochwertige, schwere Nachbildung des bekannten US-Sturmgewehrs. Besonders strapazierfähige Verschleißteile. Viele bewegliche Teile, wie beim Original und abnehmbarer Tragegriff/Visierung, der eine 22 mm Schiene zum Anbringen einer Zieleinrichtung freigibt. Mit Hochleistungsmotor für sehr schnelle Schussfolge bei 0,20 g und 0,25 g Kal. 6mm BB Kst.-Kugeln (empfohlen). Von außen einstellbares "Hop-Up" System, einstellbare Visierung. Antriebsakku nicht enthalten.
      Technische Details:
      - Kaliber: 6 mm BB
      - System: SAEG = Semiautomatic Electric Gun
      - Gewicht: 3.500 g
      - Fester Schaft
      - Reinigungsstab
      - Gesamtlänge: 875 mm
      - Magazin: Stahlblech, 450 Schuss
      - Bewegungsenergie: bis zu 100m/sec.
      - Weite max.: ca. 30 m.
      - Antrieb: elektrisch
      - Akku: 8,4V/1300 mah
      - Hersteller: ICS


      QUELLE: airsoft24.de

      gibts noch günstigere?
      Männlich und WIE ;) *g*

      NO RISK, NO FUN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MC Downlow“ ()

      Ja, die ist ok. Naja, 100 m/s wirst eher net erreichen. Das ist ja das maximum. wenn nach unten schießt mit Rückenwind und den leichtesten BB´s die du findest. Preis ist i.o.
      Kannst anziehen was du willst. Aber bei normalen Jeans tun die Treffer meiner Meinung mehr weh. BDU´s sitzen etwas lockerer, da wird der Aufprall etwas gedämpft. Aber schau dir lieber erstmal an was dir so gefällt. Es gibt nämlich ein haufen Zeug. Naja ne gebrauchte Woodland BDU bekommmst ja schon für ca 20-30€


      die Waffe kannst du dir auch bei Waffen Ostheimer in Speyer holen

      waffenostheimer.de/catalog/pro…1_192_226&products_id=812

      da kostet sie das gleiche, aber du must nicht bei Kotze Bestellen, was eigentlich Airsoft24 ist!!!

      Wie ich deletzt meine G36E geholt hab, hab ich noch 3000 BB`s für umme und Preisnachlass bekommen.

      Anrufen obs da ist, hinfahren holen


      da kannste auch bestimmt eine 3000mAh Akkü reinbauen, der langt dann den ganzen Tag
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Und gleich einen NiMH Akku und ein gutes Ladegerät holen ( nicht den Schrott den man in vielen Airsoftläden findet, schau mal beim Conrad bei den Profigeräten rein ), ist auch gut wenns man kühler sein sollte und man muß nicht dauernd nach jedem Spiel den Akku entladen sondern gleich ans Ladegerät stecken. Ausserdem haben die eine höhere Energieabgabe.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      Original von P1t_Po55um
      Finger lassen würd ich von: S-AEG Classic Army
      und bei Gbb´s von den KJW Modellen.



      Hab grad in nem anderen Beitrag gelesen das du ne U.S. M9 von KJW hast/hattest... und da oben meinst de fingerweglassen....ist halt ein alter beitrag von November letztes Jahr...

      Finger weg lassen von KJW aufgrund schlechter erfahrung mit deiner M9 oder wie versteh ich das?
      Männlich und WIE ;) *g*

      NO RISK, NO FUN
      HFC M190 Vollmetall. ( Greengas Version ) oder Sigma CO² mit Greengas Mags könnte man noch empfehlen. M190 hat ein festes hop up auf 0,2g BBs und die Sigma ist verstellbar.
      Wahrscheinlich ist Wurms P8 auch mit einem festen hop up ausgestattet.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enforcer“ ()

      KJ ist nicht kacke sonder ober kacke, das Geld kannst du genauso in die tonne werfen für die paar wochen wo die Pistole einwandfrei funktionieren wird :D

      Die P8 hat ein festes Hop Up und das ist...naja.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JägerHG“ ()

      Also MC Download ich geb auch mal meinen senf dazu

      Ne AEG bringt wesentlich mehr als ne Pistole wenn du jedoch die vorteile beider dinge Verbinden willst hol dir von TM die uzi klein handlich aber die vorteile einer AEG nämlich gute reichweite ich kenn einige die sie haben und damit voll zu frieden sind.

      Nochwas am Rande Squall und SQUALL LEONHEART sind 2 verschiedene Personen ggg

      zu dem KJW schließe ich mich den anderen an ich bevorzuge meine MK23 von KSC die ist schön groß Schwer und hat nen mords kickback