Alu-BB´s

      Allu,

      hab schon mehrfach bei Händlern diese "Alu-BB´s" gesehen... jetzt frag ich mich, wofür man sowas überhaupt braucht? Ich kann mir net vorstellen das man sich mit Alu-BB´s im Bunker Freunde macht ?(

      Das Wäre doch überl => sag04

      Greetings Lö schäimäärch
      Joa, sollte ich aber jemals ne Alukugel abbekommen, dann werde ich meine guten Manieren auch mal vergessen ^^ Die haben nämlich normweise nen Gewicht von 0,33 - 0,50 g ...

      Aber für Dosenschießen ganz witzig, bloß ein wenig aufpassen und unbedingt ne Schutzbrille tragen, da die Kugeln gerne mal zurückkommen.
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Original von Blinder Wurm
      Joa, sollte ich aber jemals ne Alukugel abbekommen, dann werde ich meine guten Manieren auch mal vergessen ^^ Die haben nämlich normweise nen Gewicht von 0,33 - 0,50 g ...

      Aber für Dosenschießen ganz witzig, bloß ein wenig aufpassen und unbedingt ne Schutzbrille tragen, da die Kugeln gerne mal zurückkommen.


      Ist mir mal aufm Kirmes passiert, ich war aber der Schütze. Volltreffer auf den Balken sag04
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      denk auch, schutzbrille is eh immer zu empfehlen... oda?

      hab mir grad die bilder vom TGC angesehen als die in Italien waren; schon ne coole sache; aber bei all den leuten, unmengen von BB´s und markierern gabs trotzdem leut die "nur" im shirt und mit einfacher schutzbrille gezockt haben... fand ich damals schon krass...
      also alu bb´s sind spitze aber mit ner normalen airsoft zu vergessen bei snipern absolut zu empfehlen ansonsten kenn ich keinen der so verrückt ist und die auf kurze distanz nimmt soll aber leute geben die die dinger in ihren backups nehmen ?(
      ich hab mir die auch gekauft um nurmal zu sehen, wie die fliegen, aber im Match würd ich die nie einsetzen. Da könnt ich ja gleich mein Luftgewehr mitnehmen!!!

      Ich setz die im Notfall zur Hausverteidigung ein sag08
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      wer an Alu BB`s auf dem Spielfeld denkt, kann auch gleich mit Diabolos rumballern


      ne wer so Gedanken hat, ist bei dieser Sportart verkehrt
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.