Softair Umarex Beretta US M9 6mm Blowback
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
Original von Schaf
ich hab aber bei dem Angebot nichts von einr GBB gelesen!! Oder muss ich mal die Brille putzen???
hab gefragt, läuft mit flon oder greengas... wie gesagt, 15 schuss-mag, die bei softairworld.de auch =>
softairworld.de/shop/index.php…170&back=397&down=0&up=20
während beim ostheimer die von P1t angesprochenen 26 dabei stehen=>
waffenostheimer.de/catalog/pro…=171_208&products_id=1330 -
Original von JägerHG
Wenns wirklich 15 Schuss sind dann hat sich da jemand vertan,sofern es sich um das exakt selbe Modell handelt oder es ist eine andere M9 bzw. Baretta M92 von einem anderen Hersteller(wobei mir grade für den Preis kein anderer einfällt ?().Ist schon seltsam
also das ist auch ein sonderpreis da des ausverkauf is, normalerweise so um die 100 € ... bei TEWA in mannheim kostet se 139 €, ärgere mich das ich da net gefragt hab wie gross das mag is... -
Original von G@mer
während beim ostheimer die von P1t angesprochenen 26 dabei stehen=>
waffenostheimer.de/catalog/pro…=171_208&products_id=1330
rischdiisch, da hab ich sie auch her.
weiterer vergleich: stormi ersatz mag 25 schuss
stormtec.com/index.php?sid=&cl…2b429172c93c7e84.82559053
-
juud, also hab grad bei TEWA angerufen, die, die ich gesehen hab hat ein 25 schuss-mag, egal welches modell (kommt übrigens nächste woche ein neues modell der M9 von umarex raus meinte er) ...
die vom ostheimer haben auch das 25-schuss-mag, komisch ist also des bei softairworld und das angebot bei egun...
vorschläge? -
-
Original von P1t_Po55um
also wenn dich im schlimmsten falle (was ich mir nicht vorstellen kann) ein 15 schuss mag nicht stört. kannst sie dir ja holen, hast ja auch 14 tägiges rückgaberecht. oder nicht?!?
hm, weiss nich obs mich stört werds mir nochmal durch den kopf gehen lassen... 15-26 is schon nen unterschied...
"gugge mer mol" sach ich do
rückgaberecht muss ich nochmal nachlesen... -
Hab in der P8 auch nur 15 Schuss.. für was gibbet denn Ersatzmags?Kontakt: eMail
"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
sag074 -
-
-
-
Original von JägerHG
so ist es aber auch eine Uzi oder MP5k kann unter umständen eine Pistole in bestimmten Situationen nicht ersetzen.
Kommt drauf an, mit den Modifikationen hier in Deutschland ist das wahr. Im Ausland ist das schon was anderes wenn einem aus ner MP ein Strahl BBs entgegenkommt.He who fights and runs away can run away another day.
Peng, Du bist raus!
Original von Blinder Wurm
Der Tracer ist ja so geil! -
-
-
Original von G@mer
schon, aber was nutzt der strahl BB´s wenn man nicht trifft und selber mit einem schuss aus der Pistole getroffen wird :Dsag07sag08sag02sag05
Leider sind wir uns im Bunker nie begegnetHe who fights and runs away can run away another day.
Peng, Du bist raus!
Original von Blinder Wurm
Der Tracer ist ja so geil! -
-
-
@ G@mer:
Mir ist aufgefallen bei deinen 2 Links zu Softairworld und Waffenostheimer es 2 verschiedene Hersteller sind.
Bei Softairworld handelt es sich um die M9 von Umarex
Bei Waffenostheimer um die M9 von KJW
oder irre ich mich da...??
Vielleicht liegt es daran, das es 2 verschiedene Magazine sind.Männlich und WIE *g*
NO RISK, NO FUN -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher