Oma contra Mercedes

    Original von Schaf
    aha spiel das Game aus überzeugung nich sag02


    Dann kauf dir Battlefield 2

    Ich glaube der Wurm wollte es sich auch holen...haste die neue Festplatte schon??? ( @ Wurm )
    He who fights and runs away can run away another day.


    Peng, Du bist raus!

    Original von Blinder Wurm
    Der Tracer ist ja so geil!
    Jup, 250 geballte GB für nur 130 €... hrhrhr... *Mobile Festplatte knuddel*

    Naja, BF2... hab letztens mal im Laden geschaut... kostet immer noch 50 oder 60 €.... momentan noch zuviel... ich warte bis es so bei 30 is.
    Kontakt: eMail

    "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
    sag074
    Original von Enforcer
    Original von Schaf
    aha spiel das Game aus überzeugung nich sag02


    Dann kauf dir Battlefield 2

    Ich glaube der Wurm wollte es sich auch holen...haste die neue Festplatte schon??? ( @ Wurm )


    hehe würd ich gern, aber ich hab kein Windows Xp und auch nur ne Gefurz 4 und die wird auch net Unterstützt
    Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

    Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


    Original von JägerHG
    Wie ist das BF 2?Ist das rein Multiplayer oder gehen da auch Bots wie bei Battlefield und Battlefield Vietnam(hab doch nur modem :()?


    ist eigentlich ein abklatsch von BF1942, mit aufgeschraubter Grafik. Must dir mal paar Videos ziehen, aber vorher Eimer unterstellen (wegem Sabber)
    Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

    Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


    Original von Schaf
    Original von JägerHG
    Wie ist das BF 2?Ist das rein Multiplayer oder gehen da auch Bots wie bei Battlefield und Battlefield Vietnam(hab doch nur modem :()?


    ist eigentlich ein abklatsch von BF1942, mit aufgeschraubter Grafik. Must dir mal paar Videos ziehen, aber vorher Eimer unterstellen (wegem Sabber)


    joa, und hammerweil is das game! auch zu checken auf unserer HP =>

    tmrc-clan.de/

    wenn das mal einer von euch zockt und von nem [tMRc|g@mer] geskillt werdet... :D