P90

      Original von P1t_Po55um
      Original von Enforcer
      Und überhaupt nicht "overloaded", oder??


      overloaded? was ist das, sowas kenn ich nicht. mann kann nicht genug drangebaut haben, etwas mehr geht immer... mir gefällts
      ist halt geschmackssache. mir gefällt dafür ne AK47 überhaupt nicht


      Das ist ne stock P90. Und jetzt sag mir mal wie man das M16 Mag in den Magazinschacht einlegt??? ?( Selbst in RS machen die nur ne TR und SD dran.
      Manches, oder vieles gehört einfach nicht auf ne Knifte. 90% aller RIS Systeme für AS z.B. gibts ja nicht mal in Realsteel.

      Mal ehrlich...Airsoftler schrauben manchmal ( oder eher öfter ) wirklich jeden Scheiss an ihre Spielzeuge. :D

      Was die AK angeht, reine Geschmackssache, aber zu sagen
      Dafür gefällt mir Deine AK überhaupt nicht
      klingt eher wie ein Mangel an Gegenargument.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      hehe, also ich meinte nicht deine AK, sondern allgemein einfach eher unschön. ich brauch hier keine argumente darzulegen weil es nichts gibt für das ich mich rechtfertigen oder behaupten müsste. das M16 mag wird erst gar nicht eingelegt, wie sollte das auch gehen, das ist lediglich eine art highcap bei dem das mag die kugeln noch mitträgt.
      wie auch immer ich finde mann kann nicht genug dranschrauben und du willst anscheinend rein gar nichts dranbasteln. naja jedem das seine.
      über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

      letztendes ist es nur ein hobby und jeder soll machen was ihm gefällt.
      wenn du mal mitkommen würdest konnen wir das gespräch gerne mal fortführen wobei ich glaube das es hierzu nichts mehr zu sagen gibt und es auch hierbei belassen werden sollte.
      falls du dich angegriffen fühlst, du bist auch nicht immer zurückhaltend :P... war jedenfalls nich bös gemeint sag01