Mp5 A4
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
Original von JägerHG
Dann bau dir aber eine Gear Box die nicht von dieser Welt ist um den 2m Barrel zu benutzen-am besten noch eine LKW Batterie im Rucksack tragen(damit du auch ordentlich Power hast).
hehehe
Wenn im Markierer genug Platz wäre könnte man durchaus eine GB aus dem Vollen fräsen...He who fights and runs away can run away another day.
Peng, Du bist raus!
Original von Blinder Wurm
Der Tracer ist ja so geil! -
-
-
ahaaaaa, dacht ich mir gleich, da war doch was... also ich hab jetzt mal bei dem Demmer (heisst der so?) angerufen... (der Wurm meinte ja die sind überteuert) ich wollt da mal ein wenig... "provozieren?" klingt etwas hart, naja, die MP5 A4 kostet dort 349 € ! als ich sagte das ich die, auch in Mannheim, für 50 € billiger bekomme war er zunächst sprachlos meinte aber dann am preis kann er nichts machen ... naja, ich schon...
-
Ich kann an dieser stelle nur davon abraten,da die Firma "D" sehr überteuerte Preise,miesen service,teilweise unfreundlich/unfähiges Personal usw.hat.Das sind meine Persönlichen Erfahrungen mit diesem Laden!Der mit abstand beste Laden in der Region ist der Ostheimer in Speyer-Da ist man wirklich sehr gut aufgehoben
-
-
Die Preise beim Ostheimer sind wirklich OK.Natürlich kommt es auch dort drauf an was man kauft.Gas,bb´s,GBB´s,teilweise AEG´s und tuning/ersatzteile sind die Preise ok-natürlich bekommt man das eine oder andere Modell auch 10-20€ billiger bei anderen Händlern aber dafür kann man dort hingehen wenn man mit dem Markierer ein Problem hat.Der Service ist unvergleichlich.
-
-
Am besten ausdrucken
sag.xman99.de/Daten_Enforcer/Waffenostheimer.JPG
Kann nicht als Bild posten, die Qualität leidet drunter.He who fights and runs away can run away another day.
Peng, Du bist raus!
Original von Blinder Wurm
Der Tracer ist ja so geil! -
-
Hallo Leute ich habe da mal ne frage an euch. also ich wollte mir die UNO Special-MP5 A4 ändert Version holen auf der seite von translate.google.com/translate…e%26lr%3Dlang_de%26sa%3DG
und da wollte ich fragen ob diese waffe gut ist ob mann sich die kaufen kann? was meint ihr zu dieser waffe? gibt diese Tactical flashlight auch für pistolen?
bitte helf mir weiter wollte Fachmänner fragen die sich damit besser auskennen als ich. ich bin anfänger und wollte auch mit softair anfangen.
bin 19 jahre alt und aus rheinland pfalz genauer aus lahnstein könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben? Welche waffe könnt ihr mir denn empfehlen?
ihr seit echt cool habe mir euere videos engeguckt einfach super.
ich hoffe ihr hilft mir dabei
gruß andreas -
-
Waffen-Ostheimer, da wirst du auch Telfonisch beraten, wenn du genügend Zeit mitbringst
oder fährst mal Richtung Süden!!Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.
Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.
-
Also Schadow die frage mit den Flaschlights habe ich mal überlesen zumal illegal.
Dann ist ne MP5 nicht schlecht aber auch da ist die flashlight verboten wobei man die mittlerweile in D bekommt allerdings werden die Ausgegossen wenn fest an der Waffe montiert.
Weiterhin sind jede Taclights die ne montage aufweisen verboten auch der besitz.
Shops gibts genug ich empfehle sniper Airguns wo wohnst du wir fahren demnächst wieder hin. -
-
Original von Shadow
Achso ich wusste das das verboten ist aber in vielen videos die ich mir angeschaut habe haben fast alle so ne lampe dran gehabt.
Nun ja, fast alle Teams fahren für ihre Spiele ins Ausland und da ist es erlaubt Taclights fest an die Markierer zu schrauben.
MfG
P.S.: Ich würde empfehlen, deine Adresse nicht hier in einem öffentlichen Forum bekannt zu geben. Da würde sich eine PM besser eignen. Nur zur Sicherheit der Privatsphäre."Dunkel die andere Seite ist....sehr dunkel..."
"Ach halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher