Mp5 A4

      eine Bewertung die ich gefunden hab... schreib das mal so rein, ihr könnt auch mal drüber auslassen...

      Zitat:

      Meinung zu 'ICS MP5 A4'


      Produkt: ICS MP5 A4

      Datum: Freitag, 01. Juli 2005

      Meinung:

      leistung sehr gut, aussehen und verarbeitung ebenfalls!...ein großes problem bei der ICS MP5A4 ist das derlauf immer schnell verstopft ist!liegt wahrscheinlich da dran dass man besondere munition benutzen muss, die von ICS!!! was mir auch noch aufgefallen ist was auch ärgerlich ist, ist dass das magazin beim schießen sich lockert und dabei rausfallen kann!...andere magazine und ein tuning ist die lösung!...

      Bewertung: [3 von 5 Sternen!]


      Quelle: Waffenostheimer.de = > waffenostheimer.de/catalog/pro…cts_id=734&reviews_id=342
      Original von G@mer
      eine Bewertung die ich gefunden hab... schreib das mal so rein, ihr könnt auch mal drüber auslassen...

      Zitat:

      Meinung zu 'ICS MP5 A4'


      Produkt: ICS MP5 A4

      Datum: Freitag, 01. Juli 2005

      Meinung:

      leistung sehr gut, aussehen und verarbeitung ebenfalls!...ein großes problem bei der ICS MP5A4 ist das derlauf immer schnell verstopft ist!liegt wahrscheinlich da dran dass man besondere munition benutzen muss, die von ICS!!! was mir auch noch aufgefallen ist was auch ärgerlich ist, ist dass das magazin beim schießen sich lockert und dabei rausfallen kann!...andere magazine und ein tuning ist die lösung!...

      Bewertung: [3 von 5 Sternen!]

      Quelle: Waffenostheimer.de = > waffenostheimer.de/catalog/pro…cts_id=734&reviews_id=342


      Das mit dem Magazin stimmt allerdings, deshalb kein ICS MP5 Schrott kaufen ;) Hol Dir die TM AK47, da fällt kein Magazin raus, weil es einen richtigen Magazinfang hat :P Ausserdem hat das HC 600 statt 250 Schuss Kapazität.

      Lauf verstopfen hab ich nie gehört, wenn derjenige natürlich "billige" BBs holt dann ist es kein Wunder. Laufstecker hatten wir imho noch keine.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      Sehr billige GB mit Kustofflagern, nicht verstärkt, harte Kustoffteile die schnell brechen, schlechter Motor und auch noch das Mag fällt schnell raus!

      Ich hab sie von innen gesehen ich war erschrocken! sag32 sag32 sag32

      Ich kann Dir die MP 5 nicht empfehlen! Es gibt aber andere die schwören darauf. Da scheiden sich einfach die Geister.
      An sich sind die MP5 Modelle von ICS aus der verpackung genau so wie jede andere AEG von CA oder TM.Es gibt halt immer Leute die sagen ICS ist Scheiße,ca ist Scheiße,tm ist Scheiße...
      Ich bin mit der ICS MP5 sehr zufrieden,genauso wie ich mit TM oder CA zufrieden bin oder zufrieden war.Von der GB sind alle irgendwo Scheiße,da nur müll verbaut ist,teilweise Kunststofflager(ausser CA die haben gleich Stahllaufbuchsen drinnen),leichte brechende tappet Plates,mies verarbeitete nozzles und soweiter.Im eigentlichen sinne kannst du dir jede beliebige AEG kaufen.Kaputt geht bei allen irgendwann was.
      also nen verstopften lauf hatte ich noch nie, aber: diverse ausbrüche an der GB, motor sowie assembly switch durchgebrannt, safety recover (oder wies heißst?) in mehrere stücke zerbrochen, und viele kleine schräubchen abgerissen oder den kopf zerstört. (bin halt dochn Grobschlosser) alles in allem ein mieses teil, aber wenn genug geld reinsteckst und das ganze ding komlett überholt kannste was damit machen. oder noch besser: du lässt alles wies ist. Mit dem magazin hatte ich allerdings noch keine probs. hab nur gesehen das wurms mag in V ab und zu einfach rausgefallen ist?!?! ach ja, neulich hat sich der pistonhead gelöst. (hab ichs nicht richtig angezogen???)


      Jo, ich hatte noch keine Probs mit der MP5... wie Pit schon sagte: Am besten einfach alles original lassen, dann hält es normaler Weise auch. Das mit dem Magazin kann ich bestätigen. Aber auch hier gibts ne einfache Lösung: 4 Schichten Tesafilm um den Magazinkopf und schon gehts ^^

      -Wurm
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Das mit dem Magazin kann ich auch am Rande bestätigen.Bei original ICS Magazinen kann man die einfach aus dem Magazinschacht ziehen ohne den lösehebel zu betätigen.Bei TM oder CA Lowcaps oder auch bei Highcaps tritt dieses Problem nicht auf.Ist nur bei den Original Magazinen die dabei sind.
      okay, also um das alles zusammenzufassen: gescheite BB´s holen (keine billigangebote von 20000 stück für 9,90 €, gell wurm? => er war so nett mir den tipp zu geben das nicht zu tun :D )

      um das magazin das dabei ist tesa wickeln und am besten noch 1-2 caps dazukaufen...alles richtig?
      vom wackeln hab ich auch keine probs, aber die kugeln kommen nicht richtig nac oder sie klemmen und zicken total rum. was kossten die von GP? gut? hab mir auch schon überlegt die LC`s zu holen, da die 10 Stk. für ~60€ macht bestimmt auch fun. (wenn mann ohne fullauto spielt) aber die sind ja auch aus kunststoff... hmmm


      Die G&P (oder G&G?-verwechsle die 2 Hersteller immer miteinander)
      kosten ca.22€,haben 100 Schuss,sind aus Metall und verdammt gut verarbeitet(schön matt lackiert :)).Die für 60€ die du meinst,sind die von Star-die haben 30 Schuss,sind aus Plaste und sind trotzdem sehr stabiel(kann da aber nur von M16 Mags sprechen).
      Original von G@mer
      also welches mag jetzt? ?(


      Für den Anfang reichen lowcaps, dann lernst Du auch mit deiner Mun haushalten. Ich hab am ersten V Spiel die meisten BBs verbraucht, konnte es ehrlich gesagt aber auch nicht lassen sag02 sag02 sag02 sag02 sag02

      Fast 3000 Bio BBs raus und einen 2400er Akku leer :D ( alles mit nem 600er HVC, jetzt weisste wieso ich LC empfehle. ) Du registrierst gar nicht mehr wieviele Du damit überhaupt verschiesst, wird nur noch gekurbelt. Ausserdem ist ein HC bei semi kappes. Und selbst Mad Dog kommt mit LCs aus bei den paar Salven die er verschiesst.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!