Welcher Marker?

      Welcher Marker?

      Hallo,

      ich bin neu auf diesem Gebiet und möchte gerne auch so eine schöne Waffe haben, also hab ich bei ebay mal geguckt, was die so da haben und da sah ich einen onlineshop namens sogood.de und in seinem onlineshop sah ich ein paar gute Marker, aer ich kann mich echt nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.

      Die eine, die ich gerne hätte wäre diese hier:
      D94 - M4 A1
      die gibts für 25€ und ich kenne diese Waffe aus einem guten online ego shooter, aber bei dem marker gefällt mir eigentlich nur nicht, dass es keine zieleinrichtung hat, wie die andere waffe und die andere waffe sieht auch so aus, als ob sie besser sei

      die zweite wäre:
      M83 colt M16
      die wäre für 40€verfügbar aber hätte dafür etwas mehr inhalt, d.H. es wäre eine schutzbrille, ein schalldämpfer, ein zusatzgriff mehr dabei und die seitenteile wären abnehmbar.

      Warum ich nicht beide kaufe? Ich bin erst 16 und gehe auch noch auf die Schule und bekomme auch nur 20€ Taschengeld im monat.

      Oder könntet ihr mir auch eine andere empfehlen, die ziemlich günstig ist und auch für anfänger geeignet wäre

      danke im vorraus,

      Gruß Flame

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flame“ ()

      also wenn, dann würde ich die ohne viel extras kaufen, weil bei denen Dinger bringt das sowieso nichts, weil eher die BB`s auf den Boden fallen.

      Und außerdem kannst du dir dafür schonmal Geld zurücklegen um dir dann mal was gescheites zu kaufen (S-AEG)

      Ich bin mehr für Deutsche Waffen, aber du must ja wissen, welche du nimmst. Schießen tun sie alle gleich weit :)
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Naja schaf,
      also der kram den er da vorgeschlagen hat kommt nicht annähernd an ne S-aeg dran.
      Ich persöhnlich halte nichts von dem 0,5 jule kram.
      Naja ende des jahres hat es sich damit eh dann ist das alles wieder erst ab 18 und es kauft sich keiner mehr.
      Ich empfehle immer noch ne Gescheite S-aeg tm und ics sind äusserst stabil und halten auch lange bei CA wenn du nicht gerade nen Montagsmodell erwischst ist auch dort alles OK. Spar lieber auf ne SAEG dann hast was gescheites

      EDIT: Sorry flame habe gerade erst gelesen das du minderjährig bist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squall Leonheart“ ()

      deswegen hab ich ihm ja gesagt er soll was billiges holen, damit er auf was gescheites Sparen kann. Ich weiß selbst das ich die Kugeln mit der Hand weiter werfen kann, wie die Dinger ballern :D
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Hallo,

      hat von jemand so eine 0.5 er AEG ?
      Ich würde so ein Dinge gerne mal in Aktion erleben !
      Hätte bock mal im Bunker mit Autofire rumzuballern. Mit den 0.5ern ist das ja erlaubt.

      Ich befürchte nur, dass ich mit dem Gummimesser von Pit masakriert werde wenn ich mit so einer 0.5 er Vollplastik - Wumme auftauche !

      Gruß,

      Lucky sag07
      @ Lucky... ähm, genau das ^^ Der KSAC hatte anfangs ja diese Dinger dabei und ganz ehrlich... sind eigentlich nur ein wenig penetrant... du merkst kaum nen Treffer und, naja, ich werfe die Kugeln weiter als die schießen ^^ sag13
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074