Unterschied M15 Rifle u Carbine

      Unterschied M15 Rifle u Carbine

      Eine Frage

      Was ist uberhaupt der Unterschied Zwischen M15Rifle und M15 Carbine.

      Ist des nur vom aussehen?
      Nämlich die stats beider Waffen sind ja eigentlich gleich nur die M15 Rifle ist ein bisle länger.

      Und noch ne Frage

      Es gibt ja M15 Rifle A2 und A4 Was ist der unterschied??


      THX für Antworten

      RE: Unterschied M15 Rifle u Carbine

      Der Unterschied liegt im Schaft, das eine hat den festen Schaft und das andere den einziehbaren.

      A2 Reciever haben einen festen Tragegriff und die A4 sind demontierbar.

      Je nachdem wie Du spielt oder wie Dein Geschmack ist kannst Du jede dieser Kniften nehmen. Die Barrellänge macht auch keinen grossen Unterschied, die kürzeren sind halt etwas handlicher im CQB.

      Je nachdem wieviel Du dran modden willst musst Du dich halt für eins entscheiden.

      Falls Du schon von vornherein ne stärkere Feder einbauen willst empfehle ich Dir die M4 Serie von ICS, die GB ist zweiteilig und entsprechend einfacher umzubauen da Dir die Gears nicht jedesmal um die Ohren fliegen wenn man mal nicht aufpasst. Man braucht einfach die Upper GB oder die Innereien auszutauschen und nicht wie bei allen anderen die ganze GB zu öffnen.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      die Rifle ist besser um große Akkus reinzubauen (bis 3000 mAh) oder magst die panzertape Variante bäääähhh

      dafür ist die Carabine etliches kleiner und besser für Räume geeignet, da sie Kürzer ist, wie Enforcer schon sagte.


      Ich weis ja nicht, wie groß du bist, aber ich mit meine 1,90 ist die Carabine nur ein "Spielzeug" von ihrer größe und tendiere eher zur Rifle, wenn ich wählen müsste.
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaf“ ()

      Hi war im Urlaub Loret^^

      Ich wollte mir eigentlich die M15 A4 Carbine von Classic Army holen aber so teuer

      Gibt es eigentlich grobe unterschiede in der Verarbeitung zwischen
      -Classic Army
      -und ICS

      Thx für eure Antworten

      PS: Bin 1.78 groß
      Hallo,
      da gibt es viele Grabenkämpfe. Die eine schwören auf CA die einen auf ICS von der Optik bin ich auf der seite der CA Befürworter. Die ist einfach geiler. Aber nach meiner Erfahrung würde ich mir heute eine ICS kaufen. Bei CA gibt es zu starke Fertigungsschwankungen. Ich habe zwar kein Montagsmodell, was meine Probs betrifft die sind Hausgemacht. Dem wird aber bald massiv entgegen getreten.
      Was halt bei CA cool ist man kann auch die Gebrauchsspuren richtig sehen wenn der Lack abgeht und selbst nachhelfen. Sieht einfach mehr aus wie eine echte im Einsatz gebrauchte.

      Gruß
      Dotter
      ICS hört sich im Vergleich zu CA das Feedback der User an, sieht man jetzt an der neuen AK, sehr leicht zu tunen was innen und aussen angeht, zumindest mal was sie versprechen. An der M4 hat sich das auch schon gezeigt, und natürlich muss Systema auch "nachmachen" :P

      So mal ein Off Topic Auspuff Vergleich:

      Buell machts vor

      Kawa machts nach ;)
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      Jetzt bin ich so schlau wie zuvor^^

      ich schaue mir beide an und dann entscheide ich mich.
      Im preis sind die ja fast gleich
      aber vielleicht kommt auch eine G36 in frage mal schauen

      jetzt bin ich total verwirrt aber bevor ich mir eine hole schaue ich mir mal die Waffen von euch an, beim nächsten Bunker- oder Areaspiel an, wenn moglich.

      Thx für eure Antworten

      Ich will endlcih mal spielen sag02
      Die Buell ist Cool die Kawa scheiße da würde ich als alter Yamaha Fahrer die neue MT01 nehmen. Das ist ein geiles Teil.

      Aber es geht nichts über eine schwarze FZR 1000 mit lila Felgen, Scheibe und SB Lenker.

      So wie eine CA mit dem richtigen Inlet ist das OK