Hab da was gesehen

      Hab da was gesehen

      Hallo zusammen,
      letzteens hab ich was beim Ostheimer auf der Seite gesehen.
      Der hat zwei schöne Desert Eagle.
      Die Blowback-version für ca. 115 €
      und die CO2-version für 125 €
      Was haltet ihr denn davon?



      sag02
      Ich muss ja mal was zu dem CO2 sagen. Ich versteh euch manchmal net Jungs die Pistole ist BACKUP!!!!!!! wenn ich höre im haus leg ich die aeg weg und zieh die sigma dann könnt ich echt......... Ne mal ehrlich was nützt ne pitole die genau soviel kraft hat wie ne AEG? In engen räumen jemand aus 4 meter mit der sigma oder Deagel einen drauf geben das bleibt meißt stecken. Sowas wird bei den meisten Teams nicht gern gesehen weshalb auch bei einigen Teams die sigma mittlerweile auf der schwaren liste steht. Aber jedem das seine.....
      In jedem sport gibts verletzungen aber es gibt auch welche die zu vermeiden sind.

      MFG
      Squall Leonheart
      STOP! Gleich vorweg: bevor hier jetzt wieder das Thema CO2 ausgerollt wird, so wie in so gut wie jedem anderen Forum... nene, halten wir das ganze diesbezügl. an. Ich sag nur soviel: Bei uns im Team verwenden viele Spieler CO2-Pistolen, jedoch auch mit Vernunft und mit entsprechender Sicherheitsausrüstung, was das Spielen mit diesen Waffen durchaus vertretbar macht. PUNKT!

      Für Einsteiger empfehle ich allerdings eine Pistole mit etwas weniger Druck. Diese sind meist auch günstiger zu bekommen, z. B. die G17(-L) für schon knapp 90 € mit ca. 0,7 Joule. Dies ist eine sehr effektive und hochwertige Pistole welche durchaus genügt.

      Natürlich will ich keinem von einem Kauf einer Waffe, die ihm selbst gefällt abraten, ich kann nur aus meiner Erfahrung reden... jaja, ich weiß, die Sigma ist und bleibt dennoch mein Baby ^^

      -Wurm
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Zum Thema CO2 kann ich nur folgendes sagen:Es kommt immer auf den Schützen an,ob er verantwortungsvoll genug ist,auf geringe entfernung auf andere mitspieler zu schiessen.Ich würde mal behaupten das unsere Leute verantwortungsvoll genug sind nicht auf 2-3 Meter auf einen zu schiessen.Bei vielen Teams sind die CO2 Pistolen ja nicht so gerne gesehen-bei uns im Team,finde ich funktioniert es eigentlich gut mit dem Thema CO2 Pistole,vorallem seit die Idee aufkam,nur noch 0,12g bb´s im Bunker zu verwenden(dank diesem vorschlag habe ich nur eine kleine Blutblase und keinen aufgeplazten Finger.)

      Gruß Jäger
      Die gehen mir aber besser rein,ausserdem will ich die Waffe,ausrüstung gescheit bedienen können,dafür gehe ich eben das kleine risiko ein.
      Ausserdem bei normalen Handschuhen kann dir dasselbe passieren-ohne Namen zu nennen :D
      Original von Squall Leonheart
      Ich muss ja mal was zu dem CO2 sagen. Ich versteh euch manchmal net Jungs die Pistole ist BACKUP!!!!!!! wenn ich höre im haus leg ich die aeg weg und zieh die sigma dann könnt ich echt......... Ne mal ehrlich was nützt ne pitole die genau soviel kraft hat wie ne AEG? In engen räumen jemand aus 4 meter mit der sigma oder Deagel einen drauf geben das bleibt meißt stecken. Sowas wird bei den meisten Teams nicht gern gesehen weshalb auch bei einigen Teams die sigma mittlerweile auf der schwaren liste steht. Aber jedem das seine.....
      In jedem sport gibts verletzungen aber es gibt auch welche die zu vermeiden sind.

      MFG
      Squall Leonheart


      Sagen wir mal so..erst mal ne AEG auf M120 oder stärker tunen und einen damit auf 5m beschiessen aber rummeckern wenn man von ner CO² Sigma getroffen wird, ne?? Solche Leute hab ich gern.

      Seit ich die Sigma hab benutzte ich zu 80% nur 0,12g BBs. Und wenn einem die Schmerzen zu stark sind der soll sich halt dicker anziehen oder sich ein anderes Hobby suchen. Ich finde dass viele andere Sportarten die mit Bällen zu tun haben gefährlicher sind als AS, ein fliegender Ball kann z.B. ne ordentliche Gehirnershütterung verursachen oder "Körperkontakt". Solche Leute die solche Sportarten ausüben und dann über unsere den Kopf schütteln gehört mal gezeigt wie wenig Verletzungen durch direkte Einwirkung der BBs verursacht werden wenn man eine ausreichende Schutzausrüstung hat.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      Ich will keinen an den pranger stellen ich habe auch in der mk und der glock high flow ventil verbaut stärkere feder usw mal abgesehen davon das meine sniper mit ner 380% feder ausgerüstet ist. Allerdings spiele ich schon lange genug um meine abstände zu kennen. Trotzdem bleibe ich der meinung das Sigmas usw nur was für leute ist damit umgehen können. Punkt

      also ich nehm trotz alem für meine knifften 0,25g kugeln da habe ich die besten erfahrungen mit gemacht für die sniper muss ich eh 0,44 oder 0,88g benutzen da die sonst zu sehr vom wind beeinflusst werden.
      Enforcer ja hast recht es heißt nicht das ich hundertpro treffe Aber es heißt das ich auf entfernungen schießen kann wo ihr erstens nicht hinkommt ausser ihr schießt balistisch ggg und zweitens mich nicht ausmacht oder besser nicht so schnell ausmacht. Deshalb ist meine trefferquote sehr hoch sag03
      Geh doch mal in einen Laden und schau dir mal die verschiedenen Modelle aus der nähe an.Da kannst du ja schauen was es so für zubehör für die verschiedenen Modelle gibt(Magazine,holster usw.)und schaust was die einzelnen Modelle so bieten,also(größe,magazinkapazität,einsatzmöglichkeiten usw.)-was dir am besten gefällt und mit dem du dich am besten bedient fühlst,kaufst du dir eben. :D

      PS:Du wolltest ja demnächst eh mal zum Ostheimer gehen-Da kannste mal schauen,die dürften doch einiges da haben.

      Gruß Jäger
      Also seh ich auch so , die leut sollen sich was gescheites anziehen wenn sie nah am Wasser gebaut sind ! und ne Gittermaske anziehen.
      Ich mag irgendwie keine SAEG bei der man auf 10 meter zwischen Schuss und Treffer ,noch kaffetrinken gehen kann.
      oder wie so oft , die schwebende kugel trifft und wird nicht wahrgenommen , ne dann lieber ein sauberer treffer , kurzer schmerz .
      Wobei man manchmal im Gefecht einfach nicht sagen kann, ich schieße nicht aufs Gesicht. Also bei uns hat sich herrausgestellt das gerade mit Pistolen die meisten Treffer Kopftreffer sind. Und das Schmerz und Blutet halt ein wenig auf derLipe /Zunge. Das muss man halt in kauf nehmen oder sich Schützen , ein shemag z.b sieht nicht so schlecht aus wie eine gittermaske aber schützt ebenfalls gut.

      Paintball treffer Schmerzen doller ! und die Heulen auch nicht rum :D
      Wir Spielen hier ja kein, ringelpiz mit anfassen sag17


      164er
      Berserker
      Paintball treffer Schmerzen doller ! und die Heulen auch nicht rum
      Wir Spielen hier ja kein, ringelpiz mit anfassen


      Oh, dann bin ich im falschen Spiel :D

      Wer keine Schmerzen verträgt sollte seine Ausrüstung weggeben ( am besten an mich :P ). Oder Fussball spielen, das ist schmerzvoller.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!