Waffen-Small-Talk

      Da wir halt erst so gegen Mittag anrücken spielen wir norm Weise dann als immer so eine Stunde, dann ne halbe Stunde Pause usw. bis ca. 17 Uhr. Dann halt erst Grillen, da wir dann wieder etwas abschalten können vor der langen Heimfahrt (sind halt mal für uns 2 bis 3 Stunden).
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      @ Jäger: Habs im TEWA schon mal in der Hand gehabt und auch nen paar Schuss abgegeben. Also das Modell, das ich in der Hand hatte war sehr solide gebaut, ohne Wackeln usw. Vom Motor her auch ganz gut, bzw. vom Schussgeräusch. Bekommst halt auch nen großen Akku hinten rein.

      @ Squall: Wir sind momentan am Planen wegen den Autos und Besetzung usw. Wird sich aber sicher irgendwo was finden, zur Not bestimmt bei den Heidelbergern.

      Verdammt, V wird ja immer voller ^^ Also können wir so nen kleines Big Game machen ^^ 9 Von der Kampfgruppe, 9 - 11 von uns, 5 - 8 vom K.S.A.C. noch mal 2 - 4 Gäste... verdammt ^^
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      ja und wenn sich die karlsruher nicht aufgelöst hätten wäre da sicher auch noch was zu machen aber ich erreich da niemand mehr. aber so wie die sache aussieht werden wir auch noch 2-4 gäste dabei ham- aber wie gesagt sind wir gegen 9 vor ort (eher + 0.5h)
      Joa, passt schon. Müssen uns dann nur noch auf Spielregeln einigen, wenn wir zusammen spielen.. ^^ Denke mal aber, das ist das kleinste Problem. 1 Hit, dann raus, bei Medic 20 Sekunden Hände auflegen wieder drinnen oder so...

      Dann können wir ja mal mit der Spieleranzahl einen "Sturm auf die Normandie" spielen... das erste Spielfeld in V, also das frei mit diesem kleinen Wellblechbunker, der Erdwall der danach folgt und dann noch das lange 2 stöckige Haus dahinter.... hrhr, geil.
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      bei waffentreffer waffe hin wer keine bach up besitzt gibt auf.....es kann prinsipiel aufgegeben werden, der medic stirbt beim treffer, frendlyfire ist man ebenfalls drausen, querschläger zählen nicht zu harte waffen im gebäute nur semi (zählt meine dazu) es dürfen selbstgebastelte granaten und rauchkörber verwendet werden und wenn es möglich ist nicht mit absicht ins gesicht schießen( aber ich denke das macht keiner)

      es dürfen auch 8mm verwendet werden

      ich denke da können wir uns einigen oder?
      Also Granaten würde ich ganz gerne weglassen... Rauchkörper kann man ja sagen. Waffentreffer mit "Zerstörung der Waffe" würde ich vielleicht auch ganz gerne weglassen, da es den Spielverlauf und die Dynamic besser fördert. FF ist ok, Sani nach Treffer ebenfalls weg, außer ein 2ter Sani ist vorhanden und kann ihn noch heilen. Gesichtschüsse ist klar das man versucht diese zu vermeiden. Tragt Ihr nur einfach Brillen ohne Sturmhaube oder Sturmhaube und Brille, bzw. FF-Masken). 8 mm kann man auch mit leben, haben schließlich auch einen 8 mm Sniper, solange diese nicht über 2,5 Joule gehen. Alle Waffen mit über 1,5 Joule nur als Sniper.
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      von unserer seite aus können die waffeb auch 4 oder noch mehr joul haben (8mm) es darf halt auch kurze entfernungen nicht gefeuert werden(back up ziehen), bei den 6mm das gleiche- es kann von unserer seite aus ruhig 1,5j übersteigen aber ab nem gewissen abstand ist halt schluß (5-10meter), ich will ja keinen vor ort ner notop. unterziehen müßen

      wir selbst spielen nur mit brillen und im normalfall in keflarwesten, aber die fallen bei der hitze wohl weck, kleine blessuren sind vorprogrammiert da wird aber von uns keiner böse sein (kurzer schmerz ist manchmal echt geil :D)
      Also 4 Joule ist mir persönlich etwas zu viel, auch auf Entfernung... Ich werd am nächsten Do. mal unsere Leute diesbzgl. fragen. Glaube aber eher, dass da wohl die Mehrheit von uns und des KSAC gegen sein wird... naja, Ihr werdet aber ja auch mal alleine spielen, in sofern ;-p Na ja, Kevlarwesten... hrhr, wers braucht ;) Ich bin froh wenn ich nur nen T-Shirt und nen Hemd tragen muss ^^
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      solch eine waffe gibt es bei uns nicht dachte dabei nur an euch!!!!!

      nur meins und berserkers aeg haben in etwa (schätzen wir wissen tund wir nicht) 1.5j und unser scharfschütze hat glaube ich knap 3 (wobei ich nicht weiß ob er dabei ist) so jetzt muß ich aber zurr arbeit- bis denn