Waffen-Small-Talk

      Mal eine Rechtliche Frage:An meiner MP5 ist das "F" auf dem Griffstück eingestanzt,nicht auf dem Gehäuse.Was wäre jezt wenn ich mir mal zb.das Griffstück der früheren MP5 Modelle (ähnlich Griffstück G3) anbauen möchte?Wäre es rechtlich möglich wenn ich dann das "original Griffstück" dabeihätte,da an der Leistung im wesentlichen ja nichts verändert wäre oder müsste ich die komplette MP zum Beschussamt schicken,wegen einer erneuten abnahme???


      Gruß Jäger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JägerHG“ ()

      hab ne positive nachricht....ich hab gestern den rest meiner mannschaft durchgeklingeit und bis jetzt ist die knap hälfte am 2.7. dabei, jetzt müßtet ihr mir nur noch verraten um wieviel uhr ihr genau dort seit (in V)....wenn wir nicht so extrem in der unterzahl sind könnt ihr kommplet als Team gegen uns zocken wenn ihr das wollt
      Toad unter umständen bin ich ja auch dabei unt unterstütze dann das SAG. Schauen wir mal. Ich will mir auch mal dein carabine anschaun weil mich interessiert da deine sonder Gearbox. Denn mich interessiert wie man da eine untersetzung einbauen kann. Zumal die gears bis auf die Highspeed gears immer die gleice anzahl an zähnen haben deswegen interessiert mich das.
      Abgesehen kann ich dann einiges von meinem neuen Spielzeug ausprobieren.
      Wie wäre die rechtslage wegen der MP5 wenn ich mir trotzdem ein Griffstück ohne "F" hole(fürs Ausland)jedoch der Transport der MP5 zerlegt erfolg(also zerlegt in die Hauptbaugruppen)?

      @Toadwart/Squall Leonheart:Wäre klasse wenn wir uns mal da treffen würden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JägerHG“ ()

      @ Jäger
      Wenn di GB nicht in das Griffstück eingabaut und zusätzlich die Selectorplate nicht an der GB ist kann niemand einem was. Steht ja drin,: "Besitz erlaubt, Einbau verboten". Musst halt vor Ort die Selectorplate anbringen, die GB Dein unge"F"tes Griffstück setzen, anschliessen und Heureka (!) BB Schleuder :Dsag02sag02sag02 Steck aber nen 8,4V Akku an, sonst "vergeudest" Du zuviele BBs.

      @ Wurm
      Nein, Deine MP5 ist es bestimmt nicht ;)
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      Leonard es gibt torge up gears diese zahnräder sind untersetzt, das entgegengesetzte von high speed gears......mein motor muß damit mehr umdrehungen pro schuß machen als bei der originalübersetzung oder bei high speed gears, die zähnezahl ist auf keinen fall gleich und der durchmesser der gears auch nicht_ergo ist also meine schußfolge (kadenz) um einiges nidriger was zur folge hatt das das teil nicht mehr wie ne uzi klingt sondern wie ein stgw, das spart auch unheimlich mun.....denn wenn die ersten drei nicht treffen machen es die anderen 20 auch net
      Moinsen!

      @ Toadwart: Wär doch cool! Naja, wir sind zwar noch nicht die besten Taktiker, aber das kommt bestimmt noch ^^ Verdammte Neugründung im Februar, da ist 80 % der alten Leute rausgeflogen ^^ Und mit denen war ich noch eingespielt ^^ Aber, das wird wieder. Fahren hier so gegen 8.30 oder 9 Uhr los und sind dann so gegen 11 - 12 Uhr da...

      -Würmli
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Also ich nehme mal stark an das deine Torgue up Gears ähnlich meinen infinity torgue gears sind. Sollte dem so sein so muss ich persöhnlich feststellen das meine kadenz keines fall gesunken ist ich habe die dinger in 3 kniften drin. In meiner sniper ja eh und damit kann ich genauso schnell trigern wie vorher nur das ich jetzt keine angst haben muss das das pinion gear oder eines der anderen gears mir durchratscht weil wenn du infinity kaputt kriegst musst schon einiges falsch gemacht haben die halten jetzt die 380 feder seit 1000 schuss und zeigen noch keine probleme oder ermüdungserscheinungen.
      So, noch mal zu V:

      Haben heute ein wenig zusammen in der Gruppe gesprochen. Werden auf jeden Fall sehr gerne ein paar Spielchen mit Euch machen @ Toadwart, aber auch einige nur für uns. Hoffe aber, dass wir dann Abends gemeinsam noch grillen :D

      -Würmli
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074