Waffen-Small-Talk

      So ihr Leuts. Hier gehts weiter zum Thema Waffen usw. was im Area V Thread diskutiert wurde... naja, ein bissl vom Thema abgekommen... ^^

      -Wurm


      --------------------------------------------------

      also einen lang makierer könnte ich verleihen nen G36 e version. Ich nimm eh nur meine mk und die xm mit unter umständen noch den gas werfer mal sehen
      also ich sage nur SEMI wenn dich das nicht stört. hat noch jemand small type akkus wie sie in der Aug sind die braucht er dann nämlich.

      Ne kleine Kauf empfehlung von mir Kauf dir ne AK mit hard stock die ist eines Der stabilsten waffen die es auf dem markt gibt danach kommt direkt die Aug und für den der nen größeren Geldbeutel hat käme dann die Berret

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squall Leonheart“ ()

      ?(ne aug stabiel??????
      naja......hab da ernsthafte zweifel somal da die tuning möglichkeiten ein wenig eingeschränkt sind (die inneren), und mit original o,8j ein wenig schwach auf der brust (hust hust) achja....ich hätte da eine steyer aug zum verkauf . :D
      Also Toadward
      zur aug kann ich nur sagen Die ist äusserst stabil und tunningmöglichkeiten HAR HAR HAR die hat die GB3 also Verstärkte GB rein infinity torgue Gears Bore up cylinder stärke feder anti vakuum Piston head usw nen langen lauf hat die eh schon und du hast ne grandiose sniper mit bis zu 3 jule ohne probleme.
      Squall <--- der zwei besitzt
      die hat original keine verstärkte gb!!! und mit den original kunstofflaufbuxen geht da schon mal garnix und platz für nen akku ist auch net....das einzige was sie hat ist ein verdammt langer lauf.....
      und 3j???? gegen wenn willst du spielen??????
      Also ich muss sagen, dass für mich und auch unsere Spiele 1,5 J das Maximum ist... Ausnahme war bisher nur auf Area V nen M1 Carbine als Sniper mit seinen 2,1 J ... wobei ganz ehrlich: Es macht mir und auch vielen anderen (von uns) mehr Spaß im direkten Gefecht zu sein, als nur auf Distanz im Gebüsch zu hocken ^^ Aber, jedem das seine ^^

      -Wurm
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Also ich habe nie behauptet das die aug ne verstärkte GB mitbringt jedoch kann man eine reinbauen. Zum Akku kann ich sagen mit ein wenig arbeit ist es möglich einen 9,6V 2200ma akku einzubauen.
      Gegen wen ich spielen will naja bei großen games milsims und ähnliches spielen viele mit bis zu m120 Federn und das dann mit fullauto da so sachen eh im ausland statt finden. Ich persöhnlich passe mich immer der situation an. Speziell in Veckring ist bei manchen szenarien oder flagfights ei guter sniper mit überagender reichweite extrem von vorteil.
      Die Aug GB hab ich schon sehr oft auf gehabt. Na klar müssen stahllaufbuchsen rein ist klar.
      Ich habe auch waffen mit M100 für CQB aber das ist auch schon das maximum im haus. wenn ich was stärkeres dabei habe steige ich eben auf backup um dafür ist er ja da
      Ich wüsste nicht wo man mit ner Sniper grossartig rumliegen könnte, auf die Entfernung die Du beabsichtigtst zu spielen müsstest Du ja 2 Spielfelder weiter bei den Paintballern hocken ;)

      Zur M1 Carbine, die wurde doch noch nicht im Spiel eingesetzt soweit ich weiss, oder?
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      eigentlich nicht. also wenn wir gespielt haben z.b in der küche und dem gefägniss habe ich ohne probleme von der küche aus die leute in den oberen Fenstern des gefägnisses ausgeschatet und so meinem team die möglichkeit zum vorstoß gegeben
      Original von Blinder Wurm
      Joa... auf Area V gehts mit Snipern, Platz ist ja.... bloß Deutschland... nenene... Ja Enfi, die M1 wurde das letzte al in V für 1 Spiel verwendet ^^


      UND, WEN HATS GETROFFEN?? :D
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      unser scharfschütze benutzt dasvon tanaka works nachgebaute remington gewehr mit knapp 3j, der feuert aber auf keinen mehr unter 20meter da die bbs rauseitern würden. der kerl hat locker eine zielgenauigkeit von 70meter.
      du kannst ja am sonntag auch kommen und deine aug mal presentieren :D, ab 9uhr sind wir da sag06