Stammtisch 27.01.2018 - ab 18 Uhr in Frankenthal / Brauhaus zur Post - auch U18 Spieler

      Stammtisch 27.01.2018 - ab 18 Uhr in Frankenthal / Brauhaus zur Post - auch U18 Spieler

      Wer hat Lust Teilzunehmen und kann an diesem Termin auch!! Will nicht unnötig Sitzplätze reservieren!!

      Location:

      Brauhaus zur Post

      Neumayerring 45

      67227 Frankenthal (Pfalz)



      Beginn: 17:30~18:00 Uhr (Ende: 20-22 Uhr??? -> mal schauen)



      Thema: AS natürlich und dumm Babbeln



      Wer was Essen möchte kann dies tun und wer nur etwas trinken möchte, ohne Futter aufnahme ist auch Herzlich willkommen.
      U18 Spieler können auch Teilnehmen, dann wäre ich der Personenberechtigte Ansprechpartner vor Ort sag085 sag084 . Bitte per PM abklären. sag057

      Gruß sag058
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      zur Zeit 14 Meldungen!!!

      Wer kommt von euch. Bestelle Ende der Woche den Tisch!!
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      Reservierung ist raus, nur wo wir sitzen, gebe ich noch rechtzeitig bekannt!!

      Ein Tisch für 20 Leute ist kaum zu übersehen!
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.


      einen genauen Platz habe ich nicht zugeteilt bekommen

      aber entweder im Hinteren Raum (eingang vom Baum verdeckt)

      oder oben auf der Galerie
      Gute Freunde weis man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. J.S.

      Die Welt nimmt keine Notiz, was wir hier gesagt haben, doch sie werden sich immer daran erinnern was wir hier gemacht haben. A.L.