Sigma-vor und nachteile

      Je nach Händler zwischen 120 und 130€, entweder alleine oder als Set mit Kapseln und BBs. Beim Ostheimer gibt es das CO² Set noch für 129€ mit 3000 0,2g BBs und 10 CO² Kapseln. 1 Kapsel kostet zwischen 50-60 Cent, damit kann man bis zu 2 Mags rausjagen.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      Moin Gamer.

      Ein Tip von mir...: Kauf dir keine CO2 Soft-Airs. Grund: Viel zu groß (durch das extrem lange Magazin) sowie viel zu schwer; das wirst du spätestens merken, wenn du die Waffe am Bein- oder Gürtelholster hast. Zum Zweiten ist die enorme Schusskraft von 1,5 Joule definitiv NICHTS für einen Einsteiger. Erst einmal den richtigen Umgang mit Soft-Airs erlernen... glaube mir, die Erfahrung habe ich selbst gemacht sowie bei vielen Neulingen (auch aus unserer Gruppe) gesehen.

      GBBs, also Gas-Blow-Back - Soft-Airs sind verhältnismäßig genauso gut und eine Schusskraft von 0,6 - 1 Joule reicht völlig aus. Außerdem sind diese Soft-Airs häufig auch billiger als CO2. Hier hast du auch ne größere Auswahl, wie z. B. die G17, G17-L, P8, P99 (ok, die is etwas teurer ^^), M9... usw...

      -Wurm
      Kontakt: eMail

      "Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
      sag074
      Aloa...

      war auch nur interessenhalber... hab meine P99 mit dem geilen Federdruck (ja, ich weiss, wenn ich sie im spiel auf den "feind" werfe sind die effektiver, aber ich find die geil! :D )

      werd mir erst mal meine MP5 holen, was danach ist wird sich zeigen :)
      Zu den Nachteilen der Sigma aus aktuellem Anlass:
      Wurm hat mich das letzte mal im Bunker mit der Sigma aus recht kurzer Entfernung (Bunker is ja net sooo gross ;)) an der Hand getroffen. Duerfte glaub ich.... beim letzten Spiel vor der Sommerpause gewesen sein....


      *Handruecken anschau*



      ...die Narbe hab ich heute noch.

      ;) Mike
      Original von kante
      Zu den Nachteilen der Sigma aus aktuellem Anlass:
      Wurm hat mich das letzte mal im Bunker mit der Sigma aus recht kurzer Entfernung (Bunker is ja net sooo gross ;)) an der Hand getroffen. Duerfte glaub ich.... beim letzten Spiel vor der Sommerpause gewesen sein....


      *Handruecken anschau*



      ...die Narbe hab ich heute noch.

      ;) Mike


      Du hattest aber keine Handschuhe an!!!! Oder???

      Da gibts seit neusten eine neue CO² Pistole auf dem Markt.

      Soweit ich weiss von HFC und zwar die Glock 17 CO² mit nur 1 Joule!!!!!!



      95€ bei Teutenberg

      Hat zwar auch ein grosses Mag, ich weiss zwar nicht was Wurm hat, aber bei einem Beimdurchmesser von meinem Brustkorb ( ok, übertrieben ;) ) hätte ich keine Probleme mit der Knifte am Beim, Du hast Dein Holster bestimmt nur falsch sitzen :D:P
      Das einzige was am langen CO² Mag stört ist dass es soweit rausguckt und evtl. beim Knien behindert.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!
      Hi,
      eine Clock GBB oder P99 GBB usw. tut es auch viel leichter und nicht so stark Deine Gegner werden es Dir danken. Komm mal dann schau mal eine Sima beim Spiel in den Lauf wohl wissend das sie 1,5 Joule hat.
      Nee ich denke jede andere reicht aus. Dann kommst Du bei anderen Gruppen wenn Du eine Sigma hast nicht zum Zug die will keiner im Spiel sehen. Bie der Gladius Legion darf man normal mit Sigma nicht spielen. Es gab beim vorletzten mal auf V zwar eine Ausnahme aber ich kann mir nicht denken ob das noch mal funktioniert. Bie anderen Gruppen ist ähnlich Sigmas sind verpönt.

      Gruß
      McDotter
      Ich hab da mal so ein "Tuningventil" für die CO² Uzi entdeckt, soll auf 328fps ( 1 Joule ) getrimmt sein. Müsste eigentlich in alle CO² Mags passen. Die Firma stellt auch die Sigma her.
      He who fights and runs away can run away another day.


      Peng, Du bist raus!

      Original von Blinder Wurm
      Der Tracer ist ja so geil!